TV-Sportforum

Sportreporter, aktuelle TV- und Sportnews und zahlreiche Sportarten. Von Fußball bis Tennis und Kanupolo bis Schach. Wir lieben Sport im TV! Kurt und Markus begrüßen alle Sportfans im Forum!
Aktuelle Zeit: 8. Februar 2017, 09:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 247 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DAZN
BeitragVerfasst: 27. August 2016, 21:22 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3733
Ja, Semrau und Gogel aus New Haven. Ist schon deutlich zu sehen gewesen, dass DAZN dieses Konzept verfolgt. Finde es interessant, so hört man doch einige Kommentatoren mal in dieser ungewohnten Situation. Man merkt auch, wer sich zurücknehmen kann, wer harmoniert, etc.

Gerade dieser Aspekt des Kommentierens finde ich auch sehr spannend. Das Duo Holger/Marco in Winston Salem gefällt mir trotz der fehlenden Routine nicht schlecht, sind lustig die beiden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAZN
BeitragVerfasst: 27. August 2016, 21:50 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 2964
Habe eben noch mal zurückgespult: Marco Röhling war der Co-Kommentator. Speckhahn meint/sagte Kollege zu ihm. Scheint also auch bei DAZN zu arbeiten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAZN
BeitragVerfasst: 27. August 2016, 22:41 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3733
Danke dir!
Auch er natürlich bei Sport1.fm. Also die gesamte Sport1-Kommentatorenriege bekommen wir noch zu hören die nächsten Wochen. Man meint fast, Perform hätte Sport1 übernommen. Wäre aber auch dafür, aus Sport1+ DAZN+ zu machen. Sport1 ist quasi tot aus meiner Sicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAZN
BeitragVerfasst: 28. August 2016, 11:55 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 2964
Aha, also Sport1.fm. Danke für die Info :)Tja, da ist wohl alles in einem Haus. Sie kommen, wie man sie braucht oder wie? Faßnacht ist ja wohl auch durch Sport1.fm zu DAZN gestoßen. Hat Speckhahn auch mal bei Sport 1.fm gearbeitet?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAZN
BeitragVerfasst: 28. August 2016, 15:18 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3733
Kann dazu nichts finden, aber ist die Produktionsfirma von der DEL bei Servus TV nicht auch irgendwie mit Plazamedia in Verbindung? Würde auch bedeuten, dass Gerhard Leinauer auch irgendwann mal auftaucht bei DAZN.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAZN
BeitragVerfasst: 28. August 2016, 19:50 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 2964
Leinauer wäre doch was für die NHL! Die Liga braucht DAZN doch noch, zumindest, wenn es nach US-Sport Fans geht ;)Kommt die NHL noch? Ic würde es nicht schlecht finden :ihih:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAZN
BeitragVerfasst: 2. September 2016, 15:21 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 2964
Na, man hätte es ja fast denken können, nachdem gestern der Deal mit Sport 1 bekannt wurde: Mit P7S1 gibt es auch eine Zusammenarbeit ;):OMuss ja aber gut Geld geben, wenn so was so möglich ist :ihih:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAZN
BeitragVerfasst: 4. September 2016, 17:30 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3733
Oliver Forster kommentiert auch gerade bei DAZN WM-Quali. Außerdem Jan Platte und Christian Glück zu hören, ebenfalls Sport1 Leute.

Für mich ist DAZN vom Kommentatorenpersonal ja eh schon Sport1 Digital. Frage mich echt, warum DAZN nicht Sport1+ kauft oder umbenennt in DAZN.TV und damit einen Appetizer bietet. Ich würde auch nicht auf der SKY Plattform senden, sondern über DVB-T und Kabel. So kann DAZN SKY so richtig unter Druck setzen. ;)

Hagemann und Fischbeck wirklich außerhalb des Rasters


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAZN
BeitragVerfasst: 6. September 2016, 16:08 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 2964
Die 3 Davis Cup Partien für Mitte September sind auch schon gelistet. Mal sehen,ob wirklich alle auf deutsch begleitet werden. Und wie wird es mit dem deutschen Spiel sein. Stach auf DAZN? Ich glaube nicht so daran. Perform hat ja Zugriff auf alle Feeds, weil man auch Daviscup.tv produziert!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAZN
BeitragVerfasst: 6. September 2016, 17:25 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3733
ich glaube, man kann das sogar als sicher schon vermerken. Auf DAZN wird die Partie mit dem "ran.de" Logo auftauchen und eben Stach als Kommentator.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 247 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2021 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de