TV-Sportforum

Sportreporter, aktuelle TV- und Sportnews und zahlreiche Sportarten. Von Fußball bis Tennis und Kanupolo bis Schach. Wir lieben Sport im TV! Kurt und Markus begrüßen alle Sportfans im Forum!
Aktuelle Zeit: 8. Februar 2017, 09:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 247 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DAZN
BeitragVerfasst: 6. September 2016, 23:00 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 2964
Okay, da spricht der Experte :D:nick:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAZN
BeitragVerfasst: 11. September 2016, 19:46 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 2964
Übrigens hat DAZN inzwischen schon ein WTA-Tour Trailer mit Angelique Kerber produzieren lassen! An diesem Wochenende musste ich feststellen, dass tennistv.com sn sofort keine Jahresabos mehr verkauft. Nur noch Monat und Tagestickets :A:Und dann das für 19,99 €/Monat. Hat mit den anstehenden Änderungen in 2017 zu tun. Tja, ich werde wohl kündigen. Das sind, wenn man es auf 12 Monate rechnet, über 100 € mehr :XAuch für 11 Monate ist es deutlich mehr. Da könnte DAZN mit der kompletten WTA Tour besser sein. ATP kommt dann via Sky. Die ATP 250 kommen dann zusätzlich per DAZN. Vielleicht nur vereinzelte Events, die da nicht zu sehen sein werden. Nur die Frage, wie viel Tennis die anbieten. Ob auch mehrere Courts eben auch DAZN.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAZN
BeitragVerfasst: 12. September 2016, 20:57 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 2964
DAZN hat übrigens wohl auch noch mal geschrieben, was an Tennis in Zukunft(2017) kommen wird. Wie erwartet halt ATP 500 und 1000 nicht dabei ;):ihih:Aber halt viele ATP 250, WAT Premiers, WTA Internationals, Davis- und Fed Cup. Nur die Frage, ob auch die deutschen Partien ab 2017 dort zu sehen sein werden. Letztlich wird man dann wohl mit Sky Sport, Sport 1+, Eurosport1/2 und DAZN dann fast alles bekommen :ihih:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAZN
BeitragVerfasst: 12. September 2016, 22:33 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3733
Mich hätte es auch wirklich gewundert, wenn die ATP 1000er und 500er bei DAZN laufen, wenn schon SKY überträgt. Eigentlich ist durch die WTA auf Sport1+ dann wieder alles im linearen TV und eigentlich kann ich dadurch auch wieder auf DAZN verzichten. Aber klar, die 250er sind noch dabei und wenn wirklich alle Courts auf DAZN laufen, wären die 9,99 € wirklich in Ordnung.

Aber wenn wir mal eine Kosten/Nutzen-Rechnung anstellen: Für Perform eigentlich ein Verlustgeschäft. TennisTV lohnt sich für den Preis überhaupt nicht mehr. Ob das jetzt auf Englisch oder auf Deutsch kommentiert wird, ist ja eigentlich auch egal. Sehe keinen Mehrwert, falls es so kommt bei TennisTV. Auf DAZN hat man - wenn es funktioniert - auch einen gewissen CatchUp.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAZN
BeitragVerfasst: 12. September 2016, 23:22 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 2964
Man hat wirklich wieder fast alles im linearen TV, was Tennis angeht. Das ist gut so. Ich hoffe wirklich, dass Sky Sport keine "scheiße baut" und die Übertragungen bei Mißerfolg reduziert. Da kann ich nur hoffen, dass die ATP vorgesorgt hat(Übertragungspflicht).

Tennistv.com wird für mich durch die Monatsbos zum Stückwerk. Klar, ich/man könnte sich jeden Monat entscheiden, ob man kündigt und dann ein Monat später wieder ein Abo nimmt. Bloß knapp 20 Euro. Es wird wohl einige Turniere dort geben, die nicht bei DAZN laufen. Aber ob das wirklich das Argument noch ist. Sind immerhin weit über 100 Euro mehr, wenn ich das denn auf 12 Monate rechne. Und auch jetzt schon, sind lange nicht mehr alle Matches kommentiert. Bei 8 Plätzen ist es okay, aber auch machmal bei ein Platz. Wie z.B. heute auch Tokio beim WTA-Turnier. Mal sehen, ich werde es noch mal klären, was mit Altverträgen ist.

Bei mir ist die 1. Zahlung mit DAZN übrigens erfolgreich gewesen. Immerhin das hat geklappt. Vielleicht kriege ich jetzt die Freiwoche noch nachgeschoben ;):ihih:

Edit: Sehe gerade, in meiner persönlichen Abteilung steht, dass ich eine Freiwoche bis zur nächsten Zahlung bekomme :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAZN
BeitragVerfasst: 14. September 2016, 20:08 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 2964
Bei den Programminhalten aber ändert sich wirklich teils von Tag zu Tag was. Angeblich zeigt DAZN nun nur noch Deutschland-Polen im Davis Cup :out::crazy:Dieses hin und her sollten sie sich aber wirklich mal abgewöhnen. Nervt einfach nur. Wahrscheinlich kommt dann am Ende doch wieder alles live :eyes:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAZN
BeitragVerfasst: 14. September 2016, 22:24 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3733
Ja, es ist noch zu sehr Wundertüte. Man kann quasi erst am Tag sagen, was heute laufen wird. Ist mir auch noch sehr unverlässlich. Aber habe von Perform vor dem Start wenig erwartet und bin bisher weder enttäuscht noch überaus zufrieden. Und das ist schonmal was.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAZN
BeitragVerfasst: 14. September 2016, 22:30 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 2964
Also ran.de zeigt auf jeden Fall auch ein Halbfinale live. Bissel komisch. Genauso sollte, laut Rechteseite, dieses Wochenede WTA Quebec live kommen. Kann auch keine Liste von tennistv.com sein, denn die zeigen das Turnier nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAZN
BeitragVerfasst: 15. September 2016, 11:55 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 2964
Übrigens ist das WTA-Turnier im Programm von DAZN aufgetaucht :D;)Die halbfinals im Davis Cup aber (noch) nicht :ihih:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAZN
BeitragVerfasst: 16. September 2016, 11:23 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 2964
Mit ran.de Logo vom Davis Cup. Sieht wie ein Fremdkörper aus. So hört man Stach halt auch auf DAZN ;)Stach ist aber vor Ort in Berlin!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 247 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2021 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de