TV-Sportforum

Sportreporter, aktuelle TV- und Sportnews und zahlreiche Sportarten. Von Fußball bis Tennis und Kanupolo bis Schach. Wir lieben Sport im TV! Kurt und Markus begrüßen alle Sportfans im Forum!
Aktuelle Zeit: 8. Februar 2017, 09:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 247 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DAZN
BeitragVerfasst: 19. September 2016, 13:02 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 2964
DAZN geht übrigens mal wieder eigene Wege in Tokio. International gibt es erst ab Donnerstag Bilder aus Tokio(Außnahme natürlich tennistv.com). DAZN eben schon seit heute live dabei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAZN
BeitragVerfasst: 21. September 2016, 11:43 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 2964
DAZN also teilt sich in Zukunft alle Darts-Rechte mit Sport 1, die nur noch im Free TV übertragen. Wohl kein Sport 1+ mehr für Darts. DAZN kann dagegen alle Events im Stream zeigen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAZN
BeitragVerfasst: 25. September 2016, 15:25 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 2964
Gogel und Semrau haben heute das Finale aus Tokio zusammen kommentiert. Fischbeck hat übrigens das Turnier aus Seoul kommentiert. Semrau macht nächste Woche auch wieder Wuhan. Gogel nicht. Mal sehen, wer noch da´bei ist. Tippe mal auf Faßnacht.

Gogel macht übrigens nun auch Darts bei DAZN, nicht alleine, aber trotzdem :O


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAZN
BeitragVerfasst: 25. September 2016, 17:16 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3733
Fischbeck z.B. ist gerade auf Telekom Eishockey aus Straubing zu hören. Faßnacht bekommt auch mehr Aufträge usw.

Die ganzen SKY-Leute dürften sich bald umentscheiden. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAZN
BeitragVerfasst: 25. September 2016, 18:57 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 2964
Ach Gott, Da haben einige wohl mehr zu tun. Fischbeck um 7 Uhr morgens Tennis, dann am Nachmittag gleich Eishockey :OGogel auch doppelt beschäftigt :yikes:Tennis nächste Woche auf DAZN auch noch aus Chengdu. Gari Paubandt hat die Woche ja auch ein Tag aus Tokio kommentiert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAZN
BeitragVerfasst: 1. Oktober 2016, 12:05 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 2964
Tja, dieses DAZN entwickelt sich immer mehr zu einem Paket, den man nicht mehr wirklich glauben kann. Übertragungen werden angekündigt, verschwinden aber häufig auch wieder schnell. Am Ende könnte wieder nur Fussball übrig bleiben. Und das auch nur aus den großen Ligen. Dann bin ich weg bei DAZN, wenn ich merke, da kommt nur noch Premier League , Serie A, La Liga und Ligue 1!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAZN
BeitragVerfasst: 1. Oktober 2016, 14:23 
Offline

Registriert: 12. September 2014, 21:00
Beiträge: 5651
TK1979 hat geschrieben:
Tja, dieses DAZN entwickelt sich immer mehr zu einem Paket, den man nicht mehr wirklich glauben kann. Übertragungen werden angekündigt, verschwinden aber häufig auch wieder schnell. Am Ende könnte wieder nur Fussball übrig bleiben. Und das auch nur aus den großen Ligen. Dann bin ich weg bei DAZN, wenn ich merke, da kommt nur noch Premier League , Serie A, La Liga und Ligue 1!

Und ich nehme mir das erst garnicht...gg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAZN
BeitragVerfasst: 1. Oktober 2016, 18:51 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 2964
Das war mir schon klar ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAZN
BeitragVerfasst: 3. Oktober 2016, 09:40 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3733
Schwierig einzuschätzen. Ich glaube, dass sie bisher sehr hektisch und als Green Horns hier rangehen. Die Frage ist, wo will man hin.
Die weiteren Marken von Perform sind Spox, Goal und Sportal.de
Viele sind auf Fußball ausgerichtet, aber haben auch anderen Sport. Daher wird man das auch im Portfolio haben wollen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAZN
BeitragVerfasst: 3. Oktober 2016, 11:42 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 2964
Keiner weiß es so recht. Mal ist was da, mal verschwindet es aber auch wieder. So richtig verlässlich ist das Ganze nicht mehr.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 247 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2021 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de