TV-Sportforum

Sportreporter, aktuelle TV- und Sportnews und zahlreiche Sportarten. Von Fußball bis Tennis und Kanupolo bis Schach. Wir lieben Sport im TV! Kurt und Markus begrüßen alle Sportfans im Forum!
Aktuelle Zeit: 6. September 2018, 00:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 330 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread
BeitragVerfasst: 28. September 2012, 16:10 
Offline
Administrator

Registriert: 6. Februar 2010, 17:00
Beiträge: 2777
Nun davon zu sprechen/schreiben, Kai Dittmann habe eine große Aufholjagd gestartet, halte ich für etwas verwegen - Nicht etwa, weil ich eine solche für ausgeschlossen hielte, sondern weil es nach zwei guten Bewertungen meiner Meinung nach zu früh ist, eine solche Prognose zu stellen.
Fakt ist aber, Kai Dittmann nähert sich den Podesträngen und hat mittlerweile wieder ganz gute Karten, zumindest Dritter zu werden. Wenn er die Siegesserie schon nicht aufrecht erhalten kann, dann immerhin die Serie der Podiumsplätze.

Karsten Migels hat die letzten Tage der WM auch genützt, um sich etwas zu verbessern, allerdings geht's da eher um die Hundertstelpunkte. Ab einem gewissen Zeitpunkt der Saison, das war ja in den vergangenen Jahren ähnlich, tut sich bei ihm in der Tabelle nicht mehr viel, weil er einfach schon so viele Bewertungen gesammelt hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread
BeitragVerfasst: 5. Oktober 2012, 18:14 
Offline
Administrator

Registriert: 6. Februar 2010, 17:00
Beiträge: 2777
Auch diese Woche gibt's wenig über Vierschiebungen in der Tabelle zu berichten. Wolff Fuss hat sich zwar bezüglich seines Durchschnittswertes etwas nach oben gearbeitet, nicht aber in Sachen Platzierung.
Ansonsten bleibt eigentlich alles, wie letzte Woche.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread
BeitragVerfasst: 12. Oktober 2012, 10:07 
Offline
Administrator

Registriert: 6. Februar 2010, 17:00
Beiträge: 2777
Die neue Tabelle ist online.
Leider hat sich auch in den letzten sieben Tagen zu wenig getan, um wirklich Analysen anstellen zu können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread
BeitragVerfasst: 19. Oktober 2012, 05:58 
Offline
Administrator

Registriert: 6. Februar 2010, 17:00
Beiträge: 2777
Heute zu einer etwas früheren Tageszeit, als sonst: Die Tabelle ist online.
Leider tut sich weiterhin recht wenig. Unsere kollektive Auszeit dauert also noch etwas an. Ich persönlich werde wohl erst ab Ende November wieder wirklich regelmäßig und intensiv bewerten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread
BeitragVerfasst: 26. Oktober 2012, 10:35 
Offline
Administrator

Registriert: 6. Februar 2010, 17:00
Beiträge: 2777
Es tut sich wieder etwas in unserer Tabelle.
Vor allem im Sky-Segment ist unter der Woche einiges durcheinander gewirbelt worden. Marc Hindelang, der bis zuletzt in Schladgistanz zu den Podesträngen befunden hat, ist nun wohl kein Kandidat für einen Rang unter den ersten drei mehr.
Dazu hat es mit Marco Hagemann ein sehr prominenter Mann wieder in die Tabelle hinein geschafft. Vor einem jahr war es noch fast undenkbar, dass er zittern müsse, um überhaupt auf die nötige Mindestbewertungsanzahl zu kommen, nun ist aber genau das der Fall. Seit er nicht mehr bei Eurosport kommentiert, ist er für den Großteil unserer User verschwunden.
Philipp Sohmer möchte ich ebenfalls erwähnen: Der hat sich nun knapp an die 6-Punkte-Marke herangeschlichen und bestätigt damit, dass er zu den großen Kommentatorentalenten in der ARD zählt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread
BeitragVerfasst: 26. Oktober 2012, 16:35 
Offline

Registriert: 6. Februar 2010, 23:30
Beiträge: 1141
Wohnort: Leipzig
Oh, das war mir noch gar nicht aufgefallen, dass Hagemann bisher in der Tabelle fehlte. Die Zeiten ändern sich halt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread
BeitragVerfasst: 2. November 2012, 16:04 
Offline
Administrator

Registriert: 6. Februar 2010, 17:00
Beiträge: 2777
Mittlerweile sind wir wieder an diesem Punkt angelangt - der folgt jedes Jahr irgendwann einmal - an dem die Sky-Reporterriege die Topplätze der Tabelle fast ausschließlich für sich beansprucht.
Unter den besten 15 sind gerade einmal drei Kommentatoren, die keinen Sky-Hintergrund haben, also noch nie für den Pay-TV Sender im Einsatz waren.

Martin Groß ist zweifelsfrei der große Gewinner dieser Woche. In den letzten Jahren immer die graue Maus im Sky-Aufgebot - Stets gut für einen Platz knapp dran am Podium, aber ganz nach vorne geht's eben nicht.
Ich bin gespannt, ob er wirklich zum ganz großen Angriff in Richtung Titel blasen kann. So sicher bin ich mir da aber nicht, gerade bei ihm hat man schon oft beobachten können, dass er gerade wegen seines Stils auch ziemlich stark polarisiert und sich seine Wirkung auf die einzelnen Mitglieder des Forums doch etwas unterscheidet.

Ich hab übrigens Hoffnung, dass in Zukunft hier wieder mehr bewertet wird. MarkusM hat mir vor geraumer Zeit gesagt, sich dann im November hier bei uns zurückmelden zu wollen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread
BeitragVerfasst: 3. November 2012, 11:22 
Offline

Registriert: 6. Februar 2010, 23:30
Beiträge: 1141
Wohnort: Leipzig
Jakob hat geschrieben:
Ich hab übrigens Hoffnung, dass in Zukunft hier wieder mehr bewertet wird. MarkusM hat mir vor geraumer Zeit gesagt, sich dann im November hier bei uns zurückmelden zu wollen.


Wollen wir es hoffen. Denn das momentane Vorgehen, dass ich hier fast den Alleinunterhalter gebe und selbst Jakob nur arg sporadisch bewertet, ist auf Dauer für eine aussagekräftige Tabelle nicht brauchbar. Ich überlege schon, ob sich der Aufwand der Bewertungen im nächsten Jahr noch lohnen wird, andererseits schaue ich die Sportveranstaltungen ja ohnehin. Naja, mal sehen wie sich die nächsten Wochen entwickeln.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread
BeitragVerfasst: 3. November 2012, 12:35 
Offline
Administrator

Registriert: 6. Februar 2010, 17:00
Beiträge: 2777
Mir ist selbst natürlich klar, dass ich in den letzten Wochen wohl so wenig bewertet habe, wie nie zuvor.
Ich habe da aber kein schlechtes Gewissen, denn eine Auszeit hat meiner Meinung nach jeder einmal verdient - Es ist ja eh die erste wirkliche, die ich mir seit der Forengründung im Sommer 2008 nehme.
Wie es bei mir mit Bewertungen weitergeht, weiß ich auch nicht so recht. Im Winter werde ich an den Wochenenden (vor allem ab Januar) meistens arbeiten und damit wird mein Pensum an Fernsehsport wohl leider auch etwas begrenzt sein (wenngleich ich natürlich auch ein bisschen etwas aufzeichnen werde).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread
BeitragVerfasst: 9. November 2012, 18:02 
Offline
Administrator

Registriert: 6. Februar 2010, 17:00
Beiträge: 2777
Schön langsam wird's natürlich schon etwas bedenklich, dass in den letzten zwei Monaten so wenig bewertet wurde. Ich will an dieser Stelle also an ALLE von euch appellieren, sich wieder zu beteiligen.
Ich werde am Sonntag Ski Alpin schauen und dann ab 24.11. wieder voll ins Bewerten einsteigen und vor allem in den ersten Dezemberwochen viel Sport schauen.

Bei Sky ist der Hierarchieumsturz wohl endgültig vollzogen: Dittmann steckt fest und Martin Groß greift Woche um Woche die ganz hohen Punkte ab. Ich revidiere meine These von letzter Woche und behaupte nun das Gegenteil: Groß ist in einer wirklich guten Position, das Rennen zu machen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 330 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2021 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de