TV-Sportforum

Sportreporter, aktuelle TV- und Sportnews und zahlreiche Sportarten. Von Fußball bis Tennis und Kanupolo bis Schach. Wir lieben Sport im TV! Kurt und Markus begrüßen alle Sportfans im Forum!
Aktuelle Zeit: 5. September 2018, 23:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gericht erklärt UFC-Fernsehverbot für rechtswidrig
BeitragVerfasst: 9. Januar 2015, 22:34 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
http://www.quotenmeter.de/n/75575/geric ... chtswidrig

Für mich unerklärlich, warum das so lange gedauert hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gericht erklärt UFC-Fernsehverbot für rechtswidrig
BeitragVerfasst: 9. Januar 2015, 22:48 
Offline

Registriert: 12. September 2014, 21:00
Beiträge: 6786
Markus hat geschrieben:
http://www.quotenmeter.de/n/75575/gericht-erklaert-ufc-fernsehverbot-fuer-rechtswidrig

Für mich unerklärlich, warum das so lange gedauert hat.


Ja , bin ganz deiner Meinung...

Hab das auch heute Morgen gelesen..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gericht erklärt UFC-Fernsehverbot für rechtswidrig
BeitragVerfasst: 10. Januar 2015, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 7. Februar 2010, 10:31
Beiträge: 1149
Wohnort: Dortmund
Mir kann es egal sein,bin ja für mehr Randsportarten im Fernsehen,aber gerade das muss ich mir nicht antun,aber jeden das seine ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gericht erklärt UFC-Fernsehverbot für rechtswidrig
BeitragVerfasst: 10. Januar 2015, 22:20 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3228
Markus hat geschrieben:

Für mich unerklärlich, warum das so lange gedauert hat.


Die BLm will jetzt aber wiederum gegen diesen Bescheid noch mal Beschwerde einlegen. Was für eine Schlammschlacht :crazy:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gericht erklärt UFC-Fernsehverbot für rechtswidrig
BeitragVerfasst: 10. Januar 2015, 22:39 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
Ja, ein großes Theater. Es werden ohnehin diverse Sachen da in den Nächten des Fernsehens ausgestrahlt. Solange der Jugendschutz (Ausstrahlung vor 0 Uhr untersagen) gewahrt bleibt, ist doch alles in Butter. Ich meine, die Jugendlichen von heute gucken doch bei Netflix oder ähnlichen Streamingportalen ohnehin viel mehr Gewalt und das dann aber ohne Aufsicht der Eltern (beim Fernsehen können sie noch was steuern, beim Internet ja nicht mehr).

Für mich daher diese "Untersagung" altmodisch und nicht mehr zeitgemäß.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2021 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de