TV-Sportforum

Sportreporter, aktuelle TV- und Sportnews und zahlreiche Sportarten. Von Fußball bis Tennis und Kanupolo bis Schach. Wir lieben Sport im TV! Kurt und Markus begrüßen alle Sportfans im Forum!
Aktuelle Zeit: 6. September 2018, 00:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Spekulation] Sportdigital bald in HD auch in Deutschland?
BeitragVerfasst: 25. November 2014, 19:53 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
Stimmt, was ich wiederum auch gut finde, dass Sportdigital da nicht extra sich mit "HD" brüstet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Spekulation] Sportdigital bald in HD auch in Deutschland?
BeitragVerfasst: 25. November 2014, 21:31 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3228
Ist halt so eine Sache mit dem HD-Zusatz. Als Orientierung finde ich es immer noch ganz gut. Bis Sportdigital hier in HD verfügbar sein wird, sehe ich noch nicht. Angeblich sollen bis Ende März 2015 90 % voll ausgebaut sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Spekulation] Sportdigital bald in HD auch in Deutschland?
BeitragVerfasst: 25. November 2014, 21:48 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
Ja, das mit den Ausbaugebieten finde ich auch etwas peinlich von der KDG. Auch hier werden wieder einmal manche bevorzugt, manche nicht.

Der HD-Zusatz ist jetzt übrigens doch noch angebracht worden. Scheinbar ging es für Sportdigital offiziell erst heute los, in der Schweiz hat man wohl erst eine Art Test gemacht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Spekulation] Sportdigital bald in HD auch in Deutschland?
BeitragVerfasst: 25. November 2014, 22:33 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3228
Ja, habe eben schon ein paar Screenshots im DF-Forum gesehen. Jetzt in HD mit HD im HD-studio. Würde das Ganze auch gerne sehen. Auf jeden Fall gab es heute einige neue Gebiete, die nun alle Programme empfangen. Hier im Netz Kiel ist es nun so, dass in Kiel alles vorhanden ist, in anderen Teilen aber noch nicht. Nach meinen Beobachtungen gibt es die Programme dort, wo Select Video vorhanden ist, das ist hier nicht der Fall. Im Raum Kiel aber schon.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2021 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de