TV-Sportforum

Sportreporter, aktuelle TV- und Sportnews und zahlreiche Sportarten. Von Fußball bis Tennis und Kanupolo bis Schach. Wir lieben Sport im TV! Kurt und Markus begrüßen alle Sportfans im Forum!
Aktuelle Zeit: 17. Februar 2017, 08:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1570 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Grand Slam-Thread (nächste Station: US Open)
BeitragVerfasst: 9. September 2016, 18:41 
Offline

Registriert: 12. September 2014, 21:00
Beiträge: 5689
FINALE:

Siegemund / Pavic - Vandeweghe / Ram ( 7 ) 6:4, 6:4;


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grand Slam-Thread (nächste Station: US Open)
BeitragVerfasst: 9. September 2016, 23:28 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3749
TK1979 hat geschrieben:
Wer hätte es 2011 gedacht, dass das so weit gehen würde für Kerber, als sie damals bei den US Open erstmals richtig auf sich aufmerksam machte :)8-):top:

Hätte ich niemals gedacht. Ich will auch nicht immer wie der Tennis Commissioner rüberkommen, aber dass sie mal Top 10 werden kann, hat man 2011 gemerkt. Aber nicht wegen den US Open, sondern wegen dem Aufwand, den sie betrieben hat. Aber Nummer 1, never. Wirklich, ich habe immer gehofft, dass sie mal einen großen Titel gewinnen kann. Für ihren Aufwand, ihren Einsatz. Aber das habe ich bei Haas auch immer gehofft, bei ihm klappte es nie.
Aber Angie hat das Glück, den Fleiß, das Können. Es braucht wahnsinnig viele Faktoren. Sie spielt ein unglaubliches Jahr, ist in 3 von 4 Grand Slam Finals, hat Silber gewonnen in Rio, spielt immer Fed Cup fürs Team. Was soll ich sagen, ich bin einfach nur beeindruckt.

Wegen ihr und Petkovic habe ich überhaupt wieder begonnen Damentennis gerne zu gucken und gucke es genauso gerne - fast noch lieber im Moment - als Herrentennis. Ich kann mit Angelique und ihren Weg mich einfach total identifizieren, sie beeindruckt mich als Person und Sportlerin.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grand Slam-Thread (nächste Station: US Open)
BeitragVerfasst: 10. September 2016, 00:05 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 2992
Hier ein kleines Quiz über Kerber:

http://www.shz.de/sport/weitere-sportar ... 90776.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grand Slam-Thread (nächste Station: US Open)
BeitragVerfasst: 10. September 2016, 00:21 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3749
9/15 bei mir, verhältnismäßig wenig bei mir :lol:
Aber was macht da zwischendurch Mladenovic da drin in der Fotostrecke. Bekomme ich da einen Extrapunkt. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grand Slam-Thread (nächste Station: US Open)
BeitragVerfasst: 10. September 2016, 00:55 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 2992
Ja, Mladenovic war zu sehen, Wozniacki auch. Ich hatte 13 von 15. Kerber ist wieder im Finale und schon werden alle wieder verrückt :ihih:Im "Schleswig-Holstein-Magazin" begannen die beiden Moderatoren die Sendung mit einem Stirnband auf dem Kopf :lol::N:8-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grand Slam-Thread (nächste Station: US Open)
BeitragVerfasst: 10. September 2016, 08:29 
Offline

Registriert: 12. September 2014, 21:00
Beiträge: 5689
Halbfinale:

S. Wawrinka ( 3 ) - K. Nishikori ( 6 ) 4:6, 7:5, 6:4, 6:2;

N. Djokovic ( 1 ) - G. Monfils ( 10 ) 6:3, 6:2, 3:6, 6:2;


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grand Slam-Thread (nächste Station: US Open)
BeitragVerfasst: 11. September 2016, 09:06 
Offline

Registriert: 12. September 2014, 21:00
Beiträge: 5689
Bravo Angie!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grand Slam-Thread (nächste Station: US Open)
BeitragVerfasst: 12. September 2016, 01:28 
Offline

Registriert: 12. September 2014, 21:00
Beiträge: 5689
US OPEN. FINALE :

S. Wawrinka ( 3 ) - N. Djokovic ( 1 ) 6:7, 6:4, 7:5, 6:3;

Schade , das Nole im 4. Satz mit der Verletzung zu kämpfen hatte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grand Slam-Thread (nächste Station: US Open)
BeitragVerfasst: 12. September 2016, 01:56 
Offline

Registriert: 2. Oktober 2014, 19:53
Beiträge: 157
Kurt P. hat geschrieben:
US OPEN. FINALE :

S. Wawrinka ( 3 ) - N. Djokovic ( 1 ) 6:7, 6:4, 7:5, 6:3;

Schade , das Nole im 4. Satz mit der Verletzung zu kämpfen hatte

Ein hochklassiges Finale. Gratulation an Stan, freut mich für ihn.
War natürlich Schade, dass Nole zum Ende angeschlagen war.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grand Slam-Thread (aktuell: Australian Open)
BeitragVerfasst: 16. Januar 2017, 22:39 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3749
Kerber also mit Kampf weiter und das ist die Hauptsache. Steigerung muss aber kommen.

Überrascht war ich von Barthel, nach dem Beginn gegen die 16-Jährige Australierin dachte ich schon Schlimmstes ;)
Wawrinka hat mal wieder länger gebraucht, aber auch er kann sich noch steigern. Halep schon raus, lag auch irgendwie in der Luft.

Morgen dann Tommy dran gegen einen Unsympath der Tour: Benoit Paire ... so gegen 8 Uhr würde ich sagen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1570 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2021 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de