TV-Sportforum

Sportreporter, aktuelle TV- und Sportnews und zahlreiche Sportarten. Von Fußball bis Tennis und Kanupolo bis Schach. Wir lieben Sport im TV! Kurt und Markus begrüßen alle Sportfans im Forum!
Aktuelle Zeit: 6. September 2018, 00:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 234 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der lange Tennis-Diskussions-Thread
BeitragVerfasst: 14. Januar 2015, 18:59 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
TK1979 hat geschrieben:
Habe eben mal wieder bei Eurosport(Fast 4 Tennis) rein geschaltet: Mein Fazit: Stach will um jeden Preis neue Regeln im Tennis. Er redet von nichts anderem :zzz:Er schleimt sich bei den "traditionellen Tennisfans" ein: " Auch in anderen Sportarten haben Regeländerungen positives bewirkt". Vielleicht sollte Stach eben eine eigene Tennisliga mit eben den anderen Regeln aufbauen oder sich an Fast 4 Tennis beteiligen. Ich kann wirklich nur hoffen, dass er bei den Aussie Open nicht so viel von neuen Regeln quatscht, sonst heißt es für mich "Ton abschalten"....

Ja, das geht mir auch so. Er faselte auch heute morgen die ganze Zeit von den Regeländerungen. Ich meine, wir haben 2 lahme Matches gegen Jasnik und Philippoussis gesehen. Selbst ein guter Server (der Philip schlägt immer noch über 200 auf!) hat kaum eine Chance bei einem so knappen Satz. Also, was soll das Ganze? Tennis-Matches mit durchschnittlicher Spielzeit von 40 Minuten brauche ich nicht. Dann kann man den Fußball auch auf 60 Minuten runterkürzen, nachdem diese 0:0 Phasen auch langweilig sind. :A:

@ B.Becker: Eine sehr interessante "Trophy". Ich habe davon noch nichts gehört, muss ich gestehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der lange Tennis-Diskussions-Thread
BeitragVerfasst: 14. Januar 2015, 21:48 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3228
Kürzere Matches würden dann wohl auch eher dazu führen, dass es eben bei den Eintrittspreisen runtergehen müsste. Wer würde denn so viel zahlen, wenn bei einem Finale viel weniger zu erwarten ist? In den Vorrunden könnte man dann eben mehr Partien auf den größeren Courts unterbringen. Aber trotzdem: Ich warne wirklich, es wird sicher nicht dazu führen, dass plötzlich viel mehr Tennis schauen würden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der lange Tennis-Diskussions-Thread
BeitragVerfasst: 15. Januar 2015, 16:58 
Offline

Registriert: 2. Oktober 2014, 19:53
Beiträge: 179
B. Becker 1985 hat geschrieben:
Deutschland gewinnt nach 1996 wieder die European Tennis Trophy. Deutschland war somit in 2014 die beste Tennisnation in Europa. In die Wertung Fliesen, Profi-, Jugend-, Senioren- und Rollstuhltennis.

Quelle: ARD Text



http://www.rp-online.de/sport/tennis/de ... -1.4798539


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der lange Tennis-Diskussions-Thread
BeitragVerfasst: 15. Januar 2015, 17:02 
Offline

Registriert: 2. Oktober 2014, 19:53
Beiträge: 179
TK1979 hat geschrieben:
Kürzere Matches würden dann wohl auch eher dazu führen, dass es eben bei den Eintrittspreisen runtergehen müsste. Wer würde denn so viel zahlen, wenn bei einem Finale viel weniger zu erwarten ist? In den Vorrunden könnte man dann eben mehr Partien auf den größeren Courts unterbringen. Aber trotzdem: Ich warne wirklich, es wird sicher nicht dazu führen, dass plötzlich viel mehr Tennis schauen würden!


Ich denke sogar das das Interesse für Tennis dann zurück gehen würde. Für mich wäre der Reiz und die Faszination vom Tennis gestorben.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 234 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2021 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de