TV-Sportforum

Sportreporter, aktuelle TV- und Sportnews und zahlreiche Sportarten. Von Fußball bis Tennis und Kanupolo bis Schach. Wir lieben Sport im TV! Kurt und Markus begrüßen alle Sportfans im Forum!
Aktuelle Zeit: 5. September 2018, 23:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 138 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eurosport unter Führung von Discovery
BeitragVerfasst: 4. April 2010, 08:46 
Offline
Administrator

Registriert: 6. Februar 2010, 17:00
Beiträge: 2777
Ich dacht mir, ich erhöhe die Anzahl der Threads hier einmal ein bisschen.

Ab 17. April steht ja wieder die Snooker-WM aus dem Crucible Theatre an. Kalb sagte grade, dass man auf ESP1 und ESP2 übertragen würde, sofern mehrere partien paralell laufen.
Weiß jemand, wer dann auf ESP2 kommentieren wird?
Ich hab grad einmal nachgeschaut, es aber nicht ausfindig machen können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Snooker WM auf ESP
BeitragVerfasst: 27. Juni 2012, 15:59 
Offline

Registriert: 25. Juni 2012, 22:10
Beiträge: 4
hallo jakob, was ist denn snooker? ich habe das mal bei meinem irland aufenthalt gehört dass die iren wohl snooker spielen aber ich wusste nie was ich darunter verstehen soll? vielleicht kannst du das kurz erklären?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Snooker WM auf ESP
BeitragVerfasst: 27. Juni 2012, 16:33 
Offline
Administrator

Registriert: 6. Februar 2010, 17:00
Beiträge: 2777
Hallo Missapfelstrudel, schön, dass du dich unserem Forum angeschlossen hast ;)

In aller Kürze: Dass ist eine Variante des Billards, bei der alle Kugeln in einer bestimmten Reihenfolge gelocht werden (Rot-Farbe-Rot-Farbe etc.). Die Kugeln verfügen über bestimmte Punktwerte (schwarz z.B. "7", rot "1") und wer mehr Punkte sammelt, der gewinnt den Frame. Das Match selbst besteht aus mehreren Frames.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Snooker WM auf ESP
BeitragVerfasst: 18. April 2015, 17:10 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
Derzeit ist wieder Snooker-WM und heute ist um 18 Uhr wieder FA Cup. So wurden beide deutsche Fenster parallel aufgeschaltet (ESP D = FA CUP / ESP 2 D = Moto GP)
Soll mir keiner von Eurosport sagen, dass bei den French Open auf ES 2 D kein deutsches Fenster aufgeschaltet werden kann, die Polen-Übertragung will ich nicht mehr sehen ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Snooker WM auf ESP
BeitragVerfasst: 18. April 2015, 18:32 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3228
Ja, das wollte ich gerade hier auch irgendwo reinschreiben. Noch vor Wochen hieß es, man könne nur ein deutsches Fenster gleichzeitig. Heute haben wir den Beweis, die Aussage war falsch! :nono:Bei den French Open erwarte ich schon 2 deutsche Fenster. Wenn nicht, ist es wohl der Beweis, dass Eurosport Tennis doch nicht so wichtig ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Snooker WM auf ESP
BeitragVerfasst: 18. April 2015, 22:08 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
Ja, selbst ich hatte die Information, dass man nur ein deutsches Fenster aktivieren könnte. Ich war dann schon erstaunt, was für FA Cup alles geht. Vielleicht ist ja etwas durch DMAX ins Rollen gekommen, damit auch die Moto GP nun auf ES 2 als deutsches Fenster laufen kann?! Keine Ahnung, der Überblick bei Eurosport geht selbst mir (kenne mich ja nicht schlecht bei denen aus) verloren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Snooker WM auf ESP
BeitragVerfasst: 18. April 2015, 22:53 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3228
Natürlich auf Dauer auch ein Aufwand, umso mehr "deutsche Fenster" man sich leistet. Das internationale Programm muss man auch immer nebenbei kommentieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurosport unter Führung von Discovery
BeitragVerfasst: 4. Juni 2015, 22:58 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
Ich möchte diesen Thread mal hervorheben, weil wir doch oft über Eurosport diskutieren - und das auch gerne tun. Dann kann alles hier rein zu Eurosport. :top:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurosport unter Führung von Discovery
BeitragVerfasst: 5. Juni 2015, 00:19 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3228
Markus hat geschrieben:
Liest sich für mich alles nach Fußball-Überschwemmung. Und in Belgien klaut man dem ÖR dort Wimbledon. Ausgerechnet in Belgien, wo Eurosport quasi nicht existent ist und es ein sehr gutes Free TV gibt. :out:


Da müssen die ja in Belgien eine eigene Version starten. Ich dachte, dass die dort bisher entweder die niederländische oder die französische Version bekommen. Man sei bei Eurosport total stolz, dass nun eben erstmals ein Anbieter alle 4 Grand Slam Rechte besitzt. Mal sehen, wie das mit den Aussie Open weitergeht, auch die US Open sind bald wieder zur Vergabe dran :ihih:Ich würde mich nicht wundern, wenn es da auch andere Anbieter gibt, die da mitbieten.

Zitat:
Serie A ist schon eine Überraschung in NL. Da ist ja immerhin FOX Sports und Murdoch dabei. Aber vielleicht hatte der damit spekuliert, die Serie A gegen die Bundesliga auszutauschen, die dort nun Eurosport verloren hat ;)


Ach, das ist ja auch lustig :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurosport unter Führung von Discovery
BeitragVerfasst: 5. Juni 2015, 22:48 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
TK1979 hat geschrieben:
Da müssen die ja in Belgien eine eigene Version starten. Ich dachte, dass die dort bisher entweder die niederländische oder die französische Version bekommen. Man sei bei Eurosport total stolz, dass nun eben erstmals ein Anbieter alle 4 Grand Slam Rechte besitzt. Mal sehen, wie das mit den Aussie Open weitergeht, auch die US Open sind bald wieder zur Vergabe dran :ihih:Ich würde mich nicht wundern, wenn es da auch andere Anbieter gibt, die da mitbieten.

Ja, die Belgier bekamen bisher vor allem die niederländische Version. In Wallonien wurde ausschließlich Eurosport France angeboten.

Man muss aber sagen, dass Eurosport bei den anderen Grand Slams von der Europa-Verwertung profitiert. Canvas/een (Sporza) hielt zuvor alle Grand Slams für die belgische Verwertung inne, nun kein Wimbledon dort. Könnte mich nach wie vor darüber ärgern. Die Version ist nur im Kabel verfügbar, wie auch bei Eurosport NL. Nicht über Satellit.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 138 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2021 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de