TV-Sportforum

Sportreporter, aktuelle TV- und Sportnews und zahlreiche Sportarten. Von Fußball bis Tennis und Kanupolo bis Schach. Wir lieben Sport im TV! Kurt und Markus begrüßen alle Sportfans im Forum!
Aktuelle Zeit: 6. September 2018, 00:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Boxen auf Sat.1
BeitragVerfasst: 28. Februar 2010, 00:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 7. Februar 2010, 21:13
Beiträge: 341
Steht schon länger fest, aber ich weiß nicht, ob ihr es auch mitbekommen habt.

Am 27. März überträgt Sat.1 wieder Boxen live.
Es ist der Kampf zwischen Steffen Kretschmann und Denis Bakhtov.

Moderation, Kommentator und Ringesprecher stehen auch schon fest:
Moderatorin: Andrea Kaiser
Ringsprecher: Wolff Fuss
Kommentator: Erich Laaser


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Boxen auf Sat.1
BeitragVerfasst: 4. September 2010, 15:26 
Heute Abend boxt Felix Sturm auf Sat.1. Moderiert wird der Spaß von Oliver Welke, Andrea Kaiser geht auf Stimmempfang und die Kommentatoren sind Laaser & Fuss. Ich denke das wie zuletzt Laaser den Vorkampf und das Wolffi den Hauptkampf übernehmen wird.

Mal schaun wie die das beide hinbekommen, Laaser fand ich das letzte mal deutlich besser...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Boxen auf Sat.1
BeitragVerfasst: 14. April 2012, 08:44 
Boxen ist immer eine spannende Sache. Wenn einer der Klitschko-Brüder kämpft wird es manchmal aber trotzdem schon fast langweilig, weil man eh im Voraus schon weiß wie der Kampf ausgeht.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2021 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de