TV-Sportforum

Sportreporter, aktuelle TV- und Sportnews und zahlreiche Sportarten. Von Fußball bis Tennis und Kanupolo bis Schach. Wir lieben Sport im TV! Kurt und Markus begrüßen alle Sportfans im Forum!
Aktuelle Zeit: 5. September 2018, 23:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sport1 - Strategie
BeitragVerfasst: 11. Oktober 2015, 01:32 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3228
Heute Nacht ist jedenfalls nur ein Sport 1 Logo ohne HD-Zusatz zu sehen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sport1 - Strategie
BeitragVerfasst: 11. Oktober 2015, 23:51 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
stimmt, in der Nachtschiene lässt man den HD-Zusatz weg. Vielleicht hat das auch Gründe?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sport1 - Strategie
BeitragVerfasst: 12. Oktober 2015, 01:19 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3228
Ist der Sex nicht in HD, damit man gewisse Details nicht so erkennen soll? :D:DD:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sport1 - Strategie
BeitragVerfasst: 14. Oktober 2015, 21:26 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
vielleicht dürfen sie das auch nicht in HD ausstrahlen, zum Schutze der Mädels ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sport1 - Strategie
BeitragVerfasst: 14. Oktober 2015, 23:32 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3228
Jaja, damit die blauen Flecken nicht so klar sichtbar sind :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sport1 - Strategie
BeitragVerfasst: 29. Oktober 2015, 15:18 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
NBA jetzt auch bei Telekom. Schon lustig, wie die Rechte immer mehr gespaltet werden. Der USP von Sport1 geht wirklich verloren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sport1 - Strategie
BeitragVerfasst: 26. Februar 2016, 12:15 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
ich finds immer wieder lustig, wie sehr Elmar um Beschwichtung versucht auf seiner FB-Seite:

"TV-QUOTEN...SENDET SPORT1 ZU WENIG DARTS....
Es ist ein zähes, ein leidiges Thema und ich schreibe ehrlich gesagt nicht gerne darüber: sollte SPORT1 Darts oder die Europa League zeigen? Natürlich finde ich es ebenfalls schade, dass so ein Spieltag wie gestern nicht im Free-TV läuft. Das sollten alle sehen, um noch mehr Begeisterung für diesen Sport zu entwickeln.
Wirtschaftlich kann sich ein Unternehmen wie SPORT1 gar nicht anders verhalten. Neben einer bestehenden Sendeverpflichtung zeigen auch die TV-Quoten, dass das richtig ist:
Die Europa League hat die rund 10-fache Quote von der Darts-Premier League. Es wollen 10 mal so viele Menschen die Europa League sehen im Vergleich zur Darts Premier League. Und das ist nicht schlimm „smile“-Emoticon Die Darts-Quoten sind dennoch klasse und werden auch abseits der WM kontinuierlich besser. SPORT1 zeigt rund 200 Stunden Darts LIVE im Jahr. Da ist meiner Meinung nach der Kompromiss, am 4. Spieltag! eine Zusammenfassung zu zeigen, absolut ok! Game on"

Ganz ehrlich: Wer im Ernst glaubt, dass Darts statt der Europa League gezeigt wird, leidet an chronischer Naivität und Realitätsverlust. Das würde man von Tennisfans nicht hören, die leisten sich halt den Pay TV Kram und dann ist Ruhe. Wir wären ja schon froh, wenn wir wenigstens einen Pay TV Sender hätten, der die Tour ausführlich überträgt. :lol:

Finde aber Elmar Paulke nur noch peinlich, wenn er das schreiben muss.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sport1 - Strategie
BeitragVerfasst: 26. Februar 2016, 14:32 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3228
Der Elmar muss sich ja schon dafür rechtfertigen, dass Fussball statt Darts kommt :O:A:Mein Gott, die Premier League kommt im Frühjahr (fast) jede Woche. Und es kam doch gestern auf Sport 1+ live. Das ist natürlich Pay-TV. Für viele nicht machbar, weil sie zu Hause ansonsten auf Bier und Zigaretten verzichten müssten :D:mur:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sport1 - Strategie
BeitragVerfasst: 1. September 2016, 11:07 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
Sport1+ und DAZN kooperieren wie erwartet in Sachen WTA:
http://www.sport1.de/unternehmen/presse ... ooperation


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sport1 - Strategie
BeitragVerfasst: 1. September 2016, 14:41 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3228
ja, da haben wir es. Wie wir es erwartet hatten. Zeigt aber, dass Sport 1 das Tennis echt nicht ganz unwichtig ist. Und es passt ja unter der Woche auch gut ins Programm. So ganz klar ist mir zwar nict, welche Turniere gezeigt werden. Ich gehe aber davon aus, dass die Premiers zu sehen sein werden. Wie viel auch immer. Auf jeden Fall ein besserer Deal, als es mit P7S1 war. Mehr Tennis im TV :top:

Und P7S1: Was sollen die noch zeigen im Rahmen der Kooperation. Hat sich wohl alles erledigt, Mal sehen, was aus den ITF Events ab 2017 wird. Wundern würde mich da eine Kooperation zwischen Sport 1 und DAZN auch nicht!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2021 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de