TV-Sportforum

Sportreporter, aktuelle TV- und Sportnews und zahlreiche Sportarten. Von Fußball bis Tennis und Kanupolo bis Schach. Wir lieben Sport im TV! Kurt und Markus begrüßen alle Sportfans im Forum!
Aktuelle Zeit: 17. Februar 2017, 08:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 247 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DAZN
BeitragVerfasst: 6. Oktober 2016, 17:11 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 2992
Bei DAZN hat heute ein Jens Huiber u.a. das Match von Kerber aus Peking kommentiert. Huiber bisher bekannt als Sportradio360 Voice ;). Nun also auch als Tenniskommentator unterwegs...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAZN
BeitragVerfasst: 6. Oktober 2016, 20:47 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3749
Interessant, aber auch nicht überraschend. Huiber wohnt ja in München und ist auch durch Sport1.fm in Kontakt :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAZN
BeitragVerfasst: 6. Oktober 2016, 23:56 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 2992
Und eben auch mit Faßnacht gut befreundet ;)Ich fand ihn durchaus angenehm. Und er ist halt im Sport "drin", wie man so schön sagt. Nicht wie viele Sky Kommentatoren, denen man erstmal wieder erklären muss, wie es im Tennis aktuell aussieht :A:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAZN
BeitragVerfasst: 23. Oktober 2016, 01:14 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 2992
Sascha Bandermann ist übrigens inzwischen auch bei DAZN zu hören gewesen. Hat am Samstag das Spitzenspiel aus Italien moderiert. Kommentator war übrigens Tino Polster, der wohl nicht mehr als Pressesprecher von Werder Bremen unterwegs ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAZN
BeitragVerfasst: 23. Oktober 2016, 11:23 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3749
War nur eine Frage der Zeit, bis er auch bei DAZN zu hören war. Aber Fußball hat er damit zum ersten Mal überhaupt kommentiert, meine ich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAZN
BeitragVerfasst: 23. Oktober 2016, 19:44 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 2992
Naja, Bandermann hat doch auch schon Hattrick moderiert. Er hat ja gestern auch erst mal nur "moderiert", nicht kommentiert. Denke aber, dass das noch kommen wird. Beim WTA Final ist wohl nur Gogel vorgesehen. ran.de wohl nur mit den englischen World Feed. ZDF heute ja mit Donzelli aus Singapur. Natürlich musste man erst mal Ski Alpin zu Ende fahren lassen :eyes:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAZN
BeitragVerfasst: 23. Oktober 2016, 20:59 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3749
Achso, moderiert, nicht kommentiert. Okay, habe auf die Schnelle das wohl überlesen. Haben die aus einem Studio gesendet? Konnte es nicht sehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAZN
BeitragVerfasst: 23. Oktober 2016, 23:14 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 2992
Naja, die Moderation ist halt auch zu einem Bild. Die Personen sieht man nicht im Bild. Wundert mich sowieso, warum DAZN das macht. Der Moderator spricht mit dem Experten. Der Experte kommentiert danach weiter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAZN
BeitragVerfasst: 26. Oktober 2016, 09:55 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3749
Ja, etwas eigenartig dieser Stil.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAZN
BeitragVerfasst: 26. Oktober 2016, 18:30 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 2992
Genauso immer erstaunlich, dass auf DAZN NHL und NBA auf deutsch läuft. Sport 1 US aber nur auf englisch sendet. Die haben doch eine Kooperation :out:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 247 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2021 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de