TV-Sportforum

Sportreporter, aktuelle TV- und Sportnews und zahlreiche Sportarten. Von Fußball bis Tennis und Kanupolo bis Schach. Wir lieben Sport im TV! Kurt und Markus begrüßen alle Sportfans im Forum!
Aktuelle Zeit: 5. September 2018, 23:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 302 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Handball
BeitragVerfasst: 29. Januar 2016, 23:11 
Offline

Registriert: 12. September 2014, 21:00
Beiträge: 6786
Norwegen legt Protest gegen das 34:33 n.V. unserer Deutscher Handballbund-Jungs ein. Der Grund? Seht selbst, ob in den letzten Sekunden mit Simon Ernst und Andreas Wolff zwei als Torwart markierte Spieler regelwidrig
auf der Platte standen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Handball
BeitragVerfasst: 30. Januar 2016, 09:58 
Offline

Registriert: 12. September 2014, 21:00
Beiträge: 6786
Kurt P. hat geschrieben:
Norwegen legt Protest gegen das 34:33 n.V. unserer Deutscher Handballbund-Jungs ein. Der Grund? Seht selbst, ob in den letzten Sekunden mit Simon Ernst und Andreas Wolff zwei als Torwart markierte Spieler regelwidrig
auf der Platte standen...

Norweger ziehen Protest zurück


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Handball
BeitragVerfasst: 31. Januar 2016, 19:09 
Offline

Registriert: 12. September 2014, 21:00
Beiträge: 6786
DEUTSCHLAND ist EUROPAMEISTER!!!!!

24.17 gg. Spanien im Finale gewonnen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Handball
BeitragVerfasst: 31. Januar 2016, 19:12 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
sehr deutliches Finalergebnis. Unglaubliche EM der Handballer. Was für ein Sportwochenende!!!
Ich hoffe doch sehr, dass dies alles nicht zu sehr hinwegtäuscht über die eigentlich strukturellen Probleme im deutschen Sport. Wir brauchen eine bessere Förderung, um weitere solche Erfolge feiern zu können. Auch in der HBL müssen weiterhin konsequent junge deutsche Spieler eine Chance bekommen!

Unglaubliche Leistung, was wir erlebt haben. Gönne ich den jungen Spielern sehr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Handball
BeitragVerfasst: 31. Januar 2016, 19:21 
Offline

Registriert: 12. September 2014, 21:00
Beiträge: 6786
Markus hat geschrieben:
sehr deutliches Finalergebnis. Unglaubliche EM der Handballer. Was für ein Sportwochenende!!!
Ich hoffe doch sehr, dass dies alles nicht zu sehr hinwegtäuscht über die eigentlich strukturellen Probleme im deutschen Sport. Wir brauchen eine bessere Förderung, um weitere solche Erfolge feiern zu können. Auch in der HBL müssen weiterhin konsequent junge deutsche Spieler eine Chance bekommen!

Unglaubliche Leistung, was wir erlebt haben. Gönne ich den jungen Spielern sehr.


Morgen 16.10 Uhr gibt es die Ankunft in Deutschland live im Ersten...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Handball
BeitragVerfasst: 31. Januar 2016, 20:18 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3228
Das war mehr als deutlich. Ich hatte nie das Gefühl, dass Spanien da noch ran kommen könnte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Handball
BeitragVerfasst: 1. Februar 2016, 16:43 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
12,98 Mio und 42 % Marktanteil gestern sind wenig verwunderlich.

Ich frage mich vielmehr, warum immer alles in Berlin stattfindet. Hätte man echt auch in Kiel oder in Dortmund (dort ist der Sitz des DHB) machen können. Ist immer dieser Berlin-Bonus (muss ich mal schreiben, weils manchmal schade ist, dass das nicht verteilt wird).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Handball
BeitragVerfasst: 1. Februar 2016, 17:25 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3228
Ja, es ist wohl einfach Berlin, die Hauptstadt. Das muss dann einfach sein. Ich habe auch noch ein Stück mitbekommen. Gute Stimmung war es, aber: Musik ohne Andreas Burani geht wohl auch nicht mehr :eyes:Ich habe nichts unbedingt gegen die Musik, bloß man hat manchmal das Gefühl, als gäbe es nichts mehr anderes!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Handball
BeitragVerfasst: 1. Februar 2016, 17:46 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
Ja, diese Bourani-Überdudelung nervt schon. Damals bei der WM 2006 im Fußball gabs auch nur Xavier Naidoo (den man heute scheinbar nicht mehr nach der Musik bewertet, sondern nach anderen Dingen) und Ich+Ich oder sowas.
Aber klar, wir sind da jetzt etwas kritischer, ich höre allgemein eher Älteres. Da ist das sicher bei mir nochmal der Grund. Aber andere scheinen es zu mögen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Handball
BeitragVerfasst: 1. Februar 2016, 17:55 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3228
Oh, habe ich den Andreas falsch geschrieben :nono:Nun gut, wir wissen, wer gemeint ist ;)


Zuletzt geändert von TK1979 am 1. Februar 2016, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 302 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2021 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de