TV-Sportforum

Sportreporter, aktuelle TV- und Sportnews und zahlreiche Sportarten. Von Fußball bis Tennis und Kanupolo bis Schach. Wir lieben Sport im TV! Kurt und Markus begrüßen alle Sportfans im Forum!
Aktuelle Zeit: 6. September 2018, 01:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga!
BeitragVerfasst: 9. März 2015, 21:02 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3228
Ja, Köln gewinnt zu Hause und trifft gleich viermal. Vorher hat Köln in 11 Heimspielen nur fünfmal zu Hause getroffen. Was eine Bilanz :O


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga!
BeitragVerfasst: 14. März 2015, 20:23 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3228
Köln 0:0 in Dortmund. Jetzt spielt Köln auswärts 0:0 :D;)Aber damit bin ich zufrieden :nick:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga!
BeitragVerfasst: 14. März 2015, 20:34 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
ich bin ganz ehrlich: das waren für mich 90 Minuten des Grauens. Köln erkämpft sich da den Punkt, sicher nicht unverdient.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga!
BeitragVerfasst: 15. März 2015, 02:49 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3228
Da habe ich dann wohl nichts verpasst. habe halt aber auch kein Sky Bundesliga Paket....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga!
BeitragVerfasst: 15. März 2015, 20:55 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
ne, hast nichts verpasst.

Auch heute nicht. Wolfsburg und Gladbach gewinnen jeweils souverän.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga!
BeitragVerfasst: 4. April 2015, 16:49 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
es bleibt dabei, Köln kann gegen Angstgegner Freiburg nicht gewinnen.

Die Berichterstattung der Bundesliga bei Eurosport 2 Middle und Eastern Europe ist sehr polnisch geprägt, mit polnischen Moderatoren, die in Dortmund sind. Schon lustig, wie sich Eurosport gewandelt hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga!
BeitragVerfasst: 11. April 2015, 20:31 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3228
Markus hat geschrieben:

Die Berichterstattung der Bundesliga bei Eurosport 2 Middle und Eastern Europe ist sehr polnisch geprägt, mit polnischen Moderatoren, die in Dortmund sind. Schon lustig, wie sich Eurosport gewandelt hat.


Aha, eine Zeit lang waren doch immer deutsche Leute vor Ort, die dann englisch gesprochen hatten. Sprechen die Polen denn englisch?

Der HSV verliert heute Abend wieder 0:2 gegen Wolfsburg. Jetzt auf Platz 17! Seit 8 Spielen ohne Sieg und seit 495 Minuten ohne Tor! Das ist wirklich nicht Bundesligareif.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga!
BeitragVerfasst: 11. April 2015, 20:35 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
TK1979 hat geschrieben:
Aha, eine Zeit lang waren doch immer deutsche Leute vor Ort, die dann englisch gesprochen hatten. Sprechen die Polen denn englisch?

Ne, die sprechen tatsächlich polnisch und der Interviewer spricht gebrochenes Deutsch oder Englisch mit den Spielern/Trainern. Aber auch polnischer Akzent.

Zum HSV: Ich glaube, das wird ein ganz bitteres Jahr. Das geht so klar in die 2. Bundesliga, da passt gar nichts.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga!
BeitragVerfasst: 11. April 2015, 20:49 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3228
Markus hat geschrieben:
Ne, die sprechen tatsächlich polnisch und der Interviewer spricht gebrochenes Deutsch oder Englisch mit den Spielern/Trainern. Aber auch polnischer Akzent.


Hmm, gibt es denn noch eine andere Version? Glaube doch kaum, dass in Skandinavien diese Version in polnisch übertragen wird. Lange Zeit gab es auf jeden Fall nur eine Version für ES 2 Bundesliga.

Zitat:
Zum HSV: Ich glaube, das wird ein ganz bitteres Jahr. Das geht so klar in die 2. Bundesliga, da passt gar nichts.


Morgen könnte auch noch Stuttgart an den HSV vorbei ziehen. Und was macht man in Hamburg: Redet über Tuchel für die kommende Saison :out::crazy:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga!
BeitragVerfasst: 11. April 2015, 20:53 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
TK1979 hat geschrieben:
Hmm, gibt es denn noch eine andere Version? Glaube doch kaum, dass in Skandinavien diese Version in polnisch übertragen wird. Lange Zeit gab es auf jeden Fall nur eine Version für ES 2 Bundesliga.

Das wird natürlich alles auf die jeweilige Landessprache übersetzt im Kommentatorenstudio. Vielleicht war das verwirrend von mir jetzt. Halt wie Game Set Mats mit Stach als Übersetzer. Zur skandinavischen Version kann ich jetzt nichts sagen, gucke ja die niederländisch, tschechische Version.

Zitat:
Morgen könnte auch noch Stuttgart an den HSV vorbei ziehen. Und was macht man in Hamburg: Redet über Tuchel für die kommende Saison :out::crazy:

War wirklich nicht gerade schlau da in Hamburg. Und dann noch ein Ex-St.Paulianer, der als Trainer fungiert. Man macht sich grade wirklich lächerlich.
Vielleicht kann nur noch Magath retten. :???


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2021 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de