TV-Sportforum

Sportreporter, aktuelle TV- und Sportnews und zahlreiche Sportarten. Von Fußball bis Tennis und Kanupolo bis Schach. Wir lieben Sport im TV! Kurt und Markus begrüßen alle Sportfans im Forum!
Aktuelle Zeit: 6. September 2018, 02:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentatorenbewertung Pro 7
BeitragVerfasst: 19. September 2010, 08:31 
Buschi bekommt für gestern 6.0 Punkte, nur beim Rückwährtsfahren hat er mich nicht überzeugen können


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentatorenbewertung Pro 7
BeitragVerfasst: 19. September 2010, 14:31 
Offline
Administrator

Registriert: 6. Februar 2010, 17:00
Beiträge: 2777
Ich bleibe dabei, hier SDR zu bewerten. War eine nette Sendung mit einigen guten Spielen (Vor allem Floorball und der Millionenwurf). Buschmann war für meinen Geschmack zu oft zu hören. Bei manchen Spiel wäre ich ohne Kommentar recht zufrieden gewesen:

So, meine Wertung für Frank Buschmann sieht folgendermaßen aus:

Geld-Zählen: 5 Punkte
Holzstämme: 5,5 Punkte
Memory: 4,5 Punkte
Ball-Hochhalten: 5,5 Punkte
Rückwärtsfahren: 5 Punkte
Beachvolleyball: 4 Punkte
Abwiegen: 4 Punkte
Floorball: 6 Punkte
Bücher: 5 Punkte
Basketball: 6 Punkte

Gesamt: 5 Punkte

Er war gestern sehr konstant - Nirgends richtig überzeugend, nirgends ganz schlecht. Etwas enttäuscht war ich vom Abwiegen, wo ihm nichts einfiel, und vom Beachvolleyball, wo er sich mindestens 5* gefragt hat, warum sich die beiden den Ball nicht vorlegen. So etwas kann man 1-2 anmerken, aber Buschi hat sich in diese Sache sehr reingesteigert und sie immer wieder erwähnt.
Beim Basketball aufgrund seiner Expertise und beim Floorball wegen guter Vorbereitung überzeugte er am Stärksten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentatorenbewertung Pro 7
BeitragVerfasst: 21. September 2010, 16:45 
Offline

Registriert: 6. Februar 2010, 23:30
Beiträge: 1141
Wohnort: Leipzig
So, nach Rücksprache mit Jakob doch noch die Bewertungen für Buschmann.

Frank Buschmann: 3,0 Punkte
Ein nerviger, anstrengender Kommentar. Selbst der Kandidat fühlte sich diesmal sehr gestört von ihm. Anscheinend hat er kein Gefühl dafür, wann er sich zurücknehmen muss. Die Kommentierung der Spiele war bestenfalls durchschnittlich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentatorenbewertung Pro 7
BeitragVerfasst: 10. Oktober 2010, 20:02 
Offline
Administrator

Registriert: 6. Februar 2010, 17:00
Beiträge: 2777
Stock Car Crash Challenge: Qualifying

Ron Ringguth bekommt 6,5 Punkte!

Derzeit scheine ich genau die Übertragungen zu schauen, wo die Kommentatoren richtig in Form sind. Ringguth war top motiviert, emotional und auch aufmerksam. Er hat die Fehler gut analysiert und auch ein paar mal kantige Sprüche abgelassen.
Versprecher sind ihm so gut wie keine unterlaufen, sprachlich würde ich diese Leistung auch als eindeutig überdurchschnittlich einordnen. Kritisch anmerken möchte ich aber, dass er etwas wenig Pausen gemacht hat und sein Kommentar dadurch teilweise etwas anstrengend wurde. Trotzdem eine der stärksten Leistungen, die ich jemals von ihm gehört habe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentatorenbewertung Pro 7
BeitragVerfasst: 24. Oktober 2010, 08:57 
Buschi bekommt für SdR 6.0P.

Ich fand das ganz gut, vorallem die Klogechichte vor dm ersten Spiel :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentatorenbewertung Pro 7
BeitragVerfasst: 24. Oktober 2010, 12:53 
Offline
Administrator

Registriert: 6. Februar 2010, 17:00
Beiträge: 2777
SDR; Frank Buschmann bekommt:

Knoten: 6 Punkte
Dribbeln: 6 Punkte
Papier-Werfen: 5,5 Punkte
Axtwerfen: 5,5 Punkte
Baseball: 6 Punkte
Rasenmähen: 5 Punkte
Pendel: 5,5 Punkte
Inline: 6 Punkte

Gesamt: 5,5 Punkte!

Er hat etwas besser kommentiert, als zuletzt. Nirgends hat er mich richtig überzeugt, aber auch nirgends enttäuscht. Leicht überdurchschnittlich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentatorenbewertung Pro 7
BeitragVerfasst: 31. Oktober 2010, 17:16 
Offline
Administrator

Registriert: 6. Februar 2010, 17:00
Beiträge: 2777
Schlag den Star, Frank Buschmann bekommt:

Laufrad: 5 Punkte
Klettern: 5,5 Punkte
Fußball: 4,5 Punkte
Tretauto: 6 Punkte

Gesamt: 5,5 Punkte!

Ich könnte eigentlich immer schon vor der Übertragung diese Punktzahl geben, weil es am Ende meist darauf hinausläuft. :eyes:
Wegen der guten Einleitung und des sehr aufmerksamen Kommentars beim Tretauto-Fahren reicht es wieder einmal zu 5,5 Punkten, obwohl er zwischendrin beim Fußball einen Durchhänger hatte und irgendwie die Entscheidung nicht so ganz mitbekam.

Generell gefiel mir das Konzept recht gut, weil es schneller zur Sache ging und nicht alles so hinausgezögert wurde (Musikacts).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentatorenbewertung Pro 7
BeitragVerfasst: 13. November 2010, 20:16 
Offline
Administrator

Registriert: 6. Februar 2010, 17:00
Beiträge: 2777
Schlag den Star, Frank Buschmann bekommt:

Reck: 5,5 Punkte
Blasrohr: 5,5 Punkte
Floorball: 6 Punkte
Gitter: 7 Punkte
Badminton: 6 Punkte
Englisch-Fußball: 6 Punkte

Gesamt: 6 Punkte!

Am Anfang war Buschi wie immer: Sehr locker, teilweise mit etwas unangebrachten Aussagen, aber doch souverän. Als die beiden Spielzug über ein Gitter bringen mussten, war er besonders stark: Sehr zeitig hat er richtige Einschätzungen gemacht und dazu die Spannung sehr gut transportiert.
Auch am Ende beim Englisch-Fußball und Badminton war er überdurchschnittlich. Anstatt 5,5 gibt’s diesmal also 6 Punkte!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentatorenbewertung Pro 7
BeitragVerfasst: 20. November 2010, 19:31 
Offline
Administrator

Registriert: 6. Februar 2010, 17:00
Beiträge: 2777
Schlag den Star, Frank Buschmann bekommt:

Pusteball: 6 Punkte
Basketball: 6,5 Punkte
Turm bauen: 6 Punkte
Fechten: 5,5 Punkte
Leitergolf: 5,5 Punkte
Kistenstapeln: 6 Punkte

Gesamt: 6 Punkte!

Ich bin wohl grad im 6-Punkte-Rausch. Diese Punktmarke gebe ich zuletzt sehr oft, aber ich kann ja nichts machen, wenn sich die Kommentatoren so solide präsentieren.
Beim Basketball war er ziemlich gut, hat Kleinigkeiten (Fehler) erkannt, ansonsten aber auch wieder einmal ohne Schwächen, aber auch ohne ganz große Glanzmomente. Beim Fechten fehlte ihm etwas das gute Auge, ansonsten aber tadellos.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentatorenbewertung Pro 7
BeitragVerfasst: 28. November 2010, 18:21 
Offline
Administrator

Registriert: 6. Februar 2010, 17:00
Beiträge: 2777
Turmspringen: Ron Ringguth bekommt 6,5 Punkte!

Zum ersten Mal habe ich von Anfang bis zum Ende geschaut. Ringguth ist natürlich, wie alle anderen Teilnehmer, von Matthias Opdenhövel in den Schatten gestellt worden, hat sich aber trotzdem extrem souverän präsentiert. In der Analyse war er sicher, dazu gewohnt locker und auch äußerst emotional nach der Eintauchphase.
Die Entscheidung im Einzel- und Synchronspringen hat er auch richtig gut begleitet!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2021 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de