TV-Sportforum

Sportreporter, aktuelle TV- und Sportnews und zahlreiche Sportarten. Von Fußball bis Tennis und Kanupolo bis Schach. Wir lieben Sport im TV! Kurt und Markus begrüßen alle Sportfans im Forum!
Aktuelle Zeit: 24. September 2018, 16:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Langlauf
BeitragVerfasst: 7. Februar 2010, 12:44 
Offline

Registriert: 7. Februar 2010, 11:57
Beiträge: 478
Terminplan Saison 2011/12:

http://www.fis-ski.com/data/document/cal-cc11-124.pdf

_________________
Nur wer morgens zerknittert erwacht, kann sich am Tag so richtig entfalten!


Zuletzt geändert von Nord-Alpiner am 20. Oktober 2011, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Langlauf
BeitragVerfasst: 7. Februar 2010, 15:27 
Offline
Administrator

Registriert: 6. Februar 2010, 17:00
Beiträge: 2777
Das waren spannende Sprints gestern in Canmore, vor allem die Strecke hat mir recht gut gefallen.
Der Langlauf wird ja wieder die Hauptdisziplin bei olympia sein, bin schon gespannt, wer sich dann welche Medaillen sichert. Um Northug wird man kaum herumkommen, im Sprint dürfte aber Jönsson die besten Karten haben, vielleicht Dahl mit Außenseiterchancen. 8-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Langlauf
BeitragVerfasst: 7. Februar 2010, 16:05 
Offline

Registriert: 7. Februar 2010, 11:57
Beiträge: 478
Jakob hat geschrieben:
Das waren spannende Sprints gestern in Canmore, vor allem die Strecke hat mir recht gut gefallen.


Das Zielstadion ist fast genauso wie bei Olympia 1988, allerdings gab es damals bei dem Stadiondurchlauf eine Holzbrücke, die an den Kommentatorenkabinen vorbei führte. Kann ich mich noch sehr gut an erinnern...

_________________
Nur wer morgens zerknittert erwacht, kann sich am Tag so richtig entfalten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Langlauf
BeitragVerfasst: 17. Februar 2010, 18:38 
Offline
Administrator

Registriert: 6. Februar 2010, 17:00
Beiträge: 2777
Ich freu mich schon richtig auf den Sprint und hoffe auf Gold für Dahl! :nick:

Jönsson hat eh schon genug gewonnen, heute soll es der gute John Christian machen und Olympiasieger werden.
Wer ansonsten noch Chancen hat ist schwer zu sagen. Zorzi oder Pasini vielleicht?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Langlauf
BeitragVerfasst: 17. Februar 2010, 22:47 
Offline
Administrator

Registriert: 6. Februar 2010, 17:00
Beiträge: 2777
Dahl ist ja gar nicht dabei... :eyes:

Na ja, von den Norwegern gefällt mir Pettersen sehr gut, der keine schlechten Chancen auf Gold. Jönsson sah letzte Woche besser aus, scheint schlagbar zu sein. Was Northug macht wird auch spannend.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Langlauf
BeitragVerfasst: 17. Februar 2010, 22:49 
Offline
Administrator

Registriert: 6. Februar 2010, 17:00
Beiträge: 2777
Kaum schreib ich es, ist Jönsson schon raus. Keine Medaille für ihn :yikes: :O


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Langlauf
BeitragVerfasst: 18. Februar 2010, 15:18 
Offline

Registriert: 6. Februar 2010, 23:30
Beiträge: 1141
Wohnort: Leipzig
Also ein Blick auf die Startliste lohnt vor dem Tippen.

Ich wollte kurz vor dem Rennen noch schreiben, dass ich die Russen für sehr stark halte, und dabei besonders Kriukov im Visier habe. Tolles Rennen, klasse wie die beiden Tempo gebolzt haben und den Norwegern nicht den Hauch einer Chance.

Aber das Damenfinale war auch absolut klasse :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Langlauf
BeitragVerfasst: 18. Februar 2010, 15:21 
Offline

Registriert: 7. Februar 2010, 11:57
Beiträge: 478
Donald hat geschrieben:

Aber das Damenfinale war auch absolut klasse :)



Und Majdic ist mit mehreren gebrochenen Rippen gelaufen, welche haben sich in die Lunge gebohrt, es bestand lebensgefahr! Und dann noch auf Bronze gelaufen... Ihre Saison ist übrigens zu ende...

_________________
Nur wer morgens zerknittert erwacht, kann sich am Tag so richtig entfalten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Langlauf
BeitragVerfasst: 18. Februar 2010, 15:22 
Offline

Registriert: 6. Februar 2010, 23:30
Beiträge: 1141
Wohnort: Leipzig
Nord-Alpiner hat geschrieben:
Und Majdic ist mit mehreren gebrochenen Rippen gelaufen, welche haben sich in die Lunge gebohrt, es bestand lebensgefahr! Und dann noch auf Bronze gelaufen... Ihre Saison ist übrigens zu ende...


Unglaublich. Was für eine Energieleistung :O ... Das ist Olympia!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Langlauf
BeitragVerfasst: 18. Februar 2010, 15:54 
Offline
Administrator

Registriert: 6. Februar 2010, 17:00
Beiträge: 2777
Lebensgefahr???? :O

Also dann muss ich ihr Verhalten doch hinterfragen. :A:
Im Ziel sah sie auch nicht so besonders gesund aus :eyes:

Ich habe die Russen nicht so auf der Rechnung gehabt nach den Vorläufen, Kriukov schon gar nicht. Für mich war das doch eine Überraschung.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de