TV-Sportforum

Sportreporter, aktuelle TV- und Sportnews und zahlreiche Sportarten. Von Fußball bis Tennis und Kanupolo bis Schach. Wir lieben Sport im TV! Kurt und Markus begrüßen alle Sportfans im Forum!
Aktuelle Zeit: 20. August 2018, 06:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sport1 - Strategie
BeitragVerfasst: 4. März 2017, 18:39 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
Jetzt zeigt Sport1+ heute Ecuadorianische Fußballliga. Wird immer lustiger, wann kommt die Liga aus Albanien?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sport1 - Strategie
BeitragVerfasst: 4. März 2017, 22:09 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3228
Echt interessant, was Perform für Sport 1+ übrig hat. Heute hat Uwe Semrau übrigens sowohl auf DAZN und Sport 1+ aus Kuala Lumpur kommentiert. Bei der WTA 2017 zum ersten Mal!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sport1 - Strategie
BeitragVerfasst: 4. März 2017, 23:20 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3228
War wohl nichts, kein Fussball aus Ecuador auf Sport 1+ :eyes: :out: :crazy:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sport1 - Strategie
BeitragVerfasst: 5. März 2017, 15:36 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
Ja, kam doch nicht. Kann doch nicht sein, dass Sport1 es nicht hinbekommt, die Übertragung zu prüfen?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sport1 - Strategie
BeitragVerfasst: 5. März 2017, 17:24 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3228
Ja, überhaupt muss man doch wissen, wie das Signal kommt. Ich habe manchmal das Gefühl, da wird so was gar nicht mehr getan :out:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sport1 - Strategie
BeitragVerfasst: 5. März 2017, 22:59 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
Auch die argentinische Liga läuft bei Sport1+ scheinbar nicht, stattdessen eine Serie A - Konserve. Alles sehr komisch, das Chaos bei Sport1 scheint ja wirklich dramatisch zu sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sport1 - Strategie
BeitragVerfasst: 6. März 2017, 01:56 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3228
War ja schon überrascht, dass Sport 1+ bei der WTA keine eigenen Kommentatoren mehr eingesetzt hat, als DAZN auch dabei war. Umgekehrt wundert es mich, dass dann DAZN nicht auch schon ab Donnerstag mit auf Sendung war :ihih:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sport1 - Strategie
BeitragVerfasst: 9. März 2017, 21:04 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
jetzt gibt es ukrainische Liga auf Sport1+. Weiß aber nicht, ob das dann auch wirklich läuft. Es ist schwer zu verstehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sport1 - Strategie
BeitragVerfasst: 9. März 2017, 23:06 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3228
Aha, einmal Ukraine, vorher Ecuador. Dann bald auch Dänemark? :ihih:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sport1 - Strategie
BeitragVerfasst: 9. März 2017, 23:16 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
ist wirklich nicht auszuschließen. Evtl. auch mal Bolivien, wer weiß das schon.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de