TV-Sportforum

Sportreporter, aktuelle TV- und Sportnews und zahlreiche Sportarten. Von Fußball bis Tennis und Kanupolo bis Schach. Wir lieben Sport im TV! Kurt und Markus begrüßen alle Sportfans im Forum!
Aktuelle Zeit: 21. September 2018, 03:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 492 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Übertragungsrechte
BeitragVerfasst: 4. Februar 2016, 00:27 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3230
Dann müsste Discovery wohl stark ausbauen. Vielleicht nutzen die dann Eurosport 360 mehr? :ihih: Es ist natürlich die Frage, was die da anstreben. Zumindest ein weiteres Programm wäre dann sicher wichtig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Übertragungsrechte
BeitragVerfasst: 4. Februar 2016, 17:51 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
ne, die starten keine weiteren Kanäle. Würde es nicht für sinnvoll erachten. Aber vielleicht senden die dann wirklich exklusiv über ESP 360, was aber wie gesagt nur SKY bevorteilt. Vielleicht ist aber SKY eingebunden in die Olympia-Strategie und dann könnte wieder ein Schuh draus werden. Aber das geht schon Richtung Spekulation.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Übertragungsrechte
BeitragVerfasst: 4. Februar 2016, 17:58 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3230
Ist sehr weit gesponnen, ja. Trotzdem ein spannendes Thema, keine Frage.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Übertragungsrechte
BeitragVerfasst: 10. März 2016, 16:00 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3230
Eurosport zeigt im Eurosport Player seit letzrer Woche auch Badminton! Eurosport und BWF haben ein Vertrag über 2 Jahre geschlossen. Wie viele Turniere in dem Vertrag allerdings mit dabei sind, kann ich nicht endgültig sagen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Übertragungsrechte
BeitragVerfasst: 14. März 2016, 21:17 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
es geht also weiter mit den Internetrechten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Übertragungsrechte
BeitragVerfasst: 14. März 2016, 21:22 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3230
Ja, und es wird wohl immer mehr darin ausgelagert :eyes:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Übertragungsrechte
BeitragVerfasst: 12. Oktober 2016, 14:13 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
man darf endlich mal wieder außerhalb des Internetzes etwas berichten in Sachen Sportrechte:
http://www.quotenmeter.de/n/88676/wta-f ... mit-kerber

Tja, da kommen sie also angekrochen die Öffis. Na hoffentlich auch etwas kommentarlich emotional begleitet, damits keine Eintagsfliege bleibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Übertragungsrechte
BeitragVerfasst: 12. Oktober 2016, 14:20 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3230
Und mal sehen, ob sie auch noch was zeigen, wenn Kerber raus ist. Und wie das sonst so läuft. Eigentlich hatte DAZN Rechte von P7S1 in Kooperation. Wie das nun läuft, kann man auch gespannt sein. Ran.de zeigt ja wohl noch Spiele ohne Kerber.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Übertragungsrechte
BeitragVerfasst: 12. Oktober 2016, 14:31 
Offline

Registriert: 12. September 2014, 21:00
Beiträge: 6800
TK1979 hat geschrieben:
Und mal sehen, ob sie auch noch was zeigen, wenn Kerber raus ist. Und wie das sonst so läuft. Eigentlich hatte DAZN Rechte von P7S1 in Kooperation. Wie das nun läuft, kann man auch gespannt sein. Ran.de zeigt ja wohl noch Spiele ohne Kerber.



Habs eh schon im TV Thread Mittags gepostet....

Und ich denke die werden nur die Spiele von Angie zeigen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Übertragungsrechte
BeitragVerfasst: 5. Januar 2017, 19:40 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
bei all dem Chaos um die Handball-WM frage ich mich, wie SKY, DAZN und wie sie alle hießen an einer Sportrechteagentur aus Hamburg scheitern konnten, während paar Meter weiter Jung von Matt Sports den Deal für die DKB abschließt. Alles klar :lol:

http://www.horizont.net/agenturen/nachr ... elt-145206


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 492 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de