TV-Sportforum

Sportreporter, aktuelle TV- und Sportnews und zahlreiche Sportarten. Von Fußball bis Tennis und Kanupolo bis Schach. Wir lieben Sport im TV! Kurt und Markus begrüßen alle Sportfans im Forum!
Aktuelle Zeit: 23. Oktober 2018, 08:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 273 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussionen zu Kommentatorenansetzungen
BeitragVerfasst: 3. September 2015, 23:15 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
die wollen nichts ins Pay-TV. Eher ins Pay-IPTV (auch OTT genannt). Ich denke aber, mit der - von dir angesprochenen - Unfähigkeit eigene Rubriken für Streams zu erstellen, ist das wohl recht schwer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussionen zu Kommentatorenansetzungen
BeitragVerfasst: 3. September 2015, 23:32 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3230
Ein Tipp: Marco Hagemann ist tatsächlich auf der Anlage in New York gewesen. Er hat mit Jens Huiber bei Sportradio 360 geredet, aber wohl in erster Linie über die MLS! Zum Nachhören:

http://sportradio360.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussionen zu Kommentatorenansetzungen
BeitragVerfasst: 4. September 2015, 19:15 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
Danke für den Hinweis! Aber auch hier, er kommentierte bisher 1 Spiel der MLS, wenn ich mich richtig erinnere und redet über die MLS. Naja, schon nicht immer ganz klar, was Hagemann mit seiner Fußballmonotonie will. Bei SKY hatte er immerhin noch Wimbledon.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussionen zu Kommentatorenansetzungen
BeitragVerfasst: 4. September 2015, 19:22 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3230
1 Spiel könnte hinkommen, auch wenn ich die MLS kaum folge. Er hat bei Sportradio 360 auch erwähnt, dass er im Januar vielleicht auch in Melbourne sein wird. Die Frage halt nur: Auch als Kommentator? :ihih:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussionen zu Kommentatorenansetzungen
BeitragVerfasst: 4. September 2015, 19:59 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
Ja, das hört sich dann sehr nach Kommentator an. Ist ja auch typisch für ihn, wenn Winterpause ist, dann ist er froh überhaupt einen Job zu haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussionen zu Kommentatorenansetzungen
BeitragVerfasst: 4. September 2015, 20:17 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3230
Und nächstes Jahr ist dann ja auch kein Afrika Cup, wie noch in diesem Jahr. Seitdem er bei Eurosport wieder zu hören ist, hat er nur die US Open im letzten Jahr mit kommentiert. Sonst eigentlich nichts im Bereich Tennis.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussionen zu Kommentatorenansetzungen
BeitragVerfasst: 4. September 2015, 20:23 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
Genau, ich dachte auch, dass er mehr Tennis kommentieren würde. Er hat ja schließlich sonst nicht so viel bei Eurosport, dachte ich mir. Das er sich freiwillig (bei Eurosport würden sie ihn ja sehr gerne beim Tennis einsetzen, so mein Eindruck) davon fernhält, ist schon ein Statement.
Auch wenn ich mir die Facebook-Seite anschaue. Da hat Buschmann mehr mit Tennis zu tun (Kommentierung über 15 Jahre her), als Hagemann (Kommentierung 1 Jahr her) ;)
Bandermann, Paulke und co. posten ja immer wieder was zu Tennis.

Jetzt mal rein von Facebook aus gesehen.

Das Matthias Stach eigentlich keine hat, da könnte er den "One Fact a day" Gimmick einführen. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussionen zu Kommentatorenansetzungen
BeitragVerfasst: 4. September 2015, 21:34 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3230
Muss mich wohl doch mal bei Facebook anmelden. Ich habe es vermieden, weil ich einige Seiten einlesen kann, ohne Registrierung. Und Buschi hat im letzten Jahr das Fed Cup Finale moderiert. Wenn in Deutschland wieder mehr Tennis ein Thema wäre, würde der sicher auch gerne wieder mehr machen, wenn als eben Moderator :nick:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussionen zu Kommentatorenansetzungen
BeitragVerfasst: 7. September 2015, 23:27 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
ich packs mal wieder hier rein: Heute war Andreas Jörger beim Lisicki-Match eingeteilt. Ich halte ihn auch für einen guten Kommentator. Würde ihn anstatt Höthker künftig bei Eurosport 2 einsetzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussionen zu Kommentatorenansetzungen
BeitragVerfasst: 8. September 2015, 00:21 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3230
Harry Weber war auch jetzt jeden Tag dabei. Jetzt aktuell ist es wohl Alexander von der Groeben, der neben Pat Steimle Kvitova auf ES 2 kommentiert!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 273 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de