TV-Sportforum

Sportreporter, aktuelle TV- und Sportnews und zahlreiche Sportarten. Von Fußball bis Tennis und Kanupolo bis Schach. Wir lieben Sport im TV! Kurt und Markus begrüßen alle Sportfans im Forum!
Aktuelle Zeit: 16. Januar 2018, 22:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Moderatorenbewertung ARD/ZDF
BeitragVerfasst: 7. Februar 2010, 15:41 
Offline
Administrator

Registriert: 6. Februar 2010, 17:00
Beiträge: 2777
Ob Gerhard Delling, Claus Lufen, Rene Kindermann, Kathrin Müller Hohenstein oder Norbert König. Die ARd und ZDF Moderatoren werden hier bewertet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moderatorenbewertung ARD/ZDF
BeitragVerfasst: 7. Februar 2010, 16:00 
Offline

Registriert: 7. Februar 2010, 15:14
Beiträge: 521
Wohnort: Bochum
Sportschau, ab der Bundesligaberichterstattung(18:20)
Gerhard Delling hat sich 3.5 Punkte erarbeitet.

Dass war eine suboptimale Darstellug des Noch-Netzer-Pendants.
Er leitete ungewohnt fahrig durch die Sportschau.
Oft wusste er nicht wann er vom Zettel ablesen konnte und wann die Kamera wirklich auf ihn gerichtet war.
So war er sich bisweilen nicht wirklich sicher was er wann sagen wollte, und es wirkte fast so als kenne er den Ablauf der Show nicht.Da redete zusammenhanglos und fern aller eingeblendeter Bilder über Bayern, und verhaspelte sich.
Alles in allem also keine gute Leistung

_________________
Es gibt Trauer, die tränenlos ist, wie es Heiterkeit gibt ohne Lächeln.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moderatorenbewertung ARD/ZDF
BeitragVerfasst: 15. Februar 2010, 16:43 
Offline

Registriert: 7. Februar 2010, 13:57
Beiträge: 473
Wohnort: Krefeld
Müller Hohenstein bekommt von mir 2,0

ich finde das sie total fehl am platze ist , schrecklich diese Frau.

Rudi Cerne gebe ich 4,5 er ist ein sympathischer Mensch , er versteht auch was vom Wintersport , natürlich nicht alles , aber er bringt eigentlich immer eine solide leistung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moderatorenbewertung ARD/ZDF
BeitragVerfasst: 15. Februar 2010, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 7. Februar 2010, 10:31
Beiträge: 1149
Wohnort: Dortmund
Rudi Cerne hat doch gar nicht moderiert war das nicht Sven Voss?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moderatorenbewertung ARD/ZDF
BeitragVerfasst: 15. Februar 2010, 17:16 
Offline

Registriert: 7. Februar 2010, 13:57
Beiträge: 473
Wohnort: Krefeld
rudi cerne hat heute morgen moderiert , die zusammenfassungen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moderatorenbewertung ARD/ZDF
BeitragVerfasst: 15. Februar 2010, 18:08 
Offline

Registriert: 6. Februar 2010, 23:30
Beiträge: 1141
Wohnort: Leipzig
2. Olympiatag im ZDF
Katrin Müller-Hohenstein: 0,5 Punkte
Das war schon fast grenzdebil. Die war geistig völlig abwesend. Ganz schlimm.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moderatorenbewertung ARD/ZDF
BeitragVerfasst: 15. Februar 2010, 18:16 
Offline
Administrator

Registriert: 6. Februar 2010, 17:00
Beiträge: 2777
Warst es nicht du, der meinte Müller Hohenstein sei ein adequater Ersatz für Kerner? :idea: :crazy:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moderatorenbewertung ARD/ZDF
BeitragVerfasst: 15. Februar 2010, 18:24 
Offline

Registriert: 6. Februar 2010, 23:30
Beiträge: 1141
Wohnort: Leipzig
Jakob hat geschrieben:
Warst es nicht du, der meinte Müller Hohenstein sei ein adequater Ersatz für Kerner? :idea: :crazy:

Also beim Wintersport bestimmt nicht :crazy:

Beim Fußball geht es einigermaßen, aber da hat Kerner auch keine großen Fußstapfen hinterlassen, meiner Meinung nach. Aber hier bei Olympia wirkt sie dermaßen fehlplatziert, das ist unglaublich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moderatorenbewertung ARD/ZDF
BeitragVerfasst: 16. Februar 2010, 15:58 
Offline
Administrator

Registriert: 6. Februar 2010, 17:00
Beiträge: 2777
Ich hab Rene Kindermann beim Langlauf gestern etwas gehört. Ich gebe ihm 4,5 Punkte

Sein etwas schusseliger Stil ist ganz witzig, dahinter verbirgt sich aber gar nicht so wenig Fachkenntnis. Hat interessante Dinge angesprochen und mit Schlickenrieder besprochen. Viel besser als diese Otto, die bei der TdS moderiert hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moderatorenbewertung ARD/ZDF
BeitragVerfasst: 16. Februar 2010, 16:01 
Offline

Registriert: 6. Februar 2010, 23:30
Beiträge: 1141
Wohnort: Leipzig
Puh, irgendwie vergesse ich immer die Moderatoren.

Michael Antwerpes: 6,0 Punkte

Ich finde, er macht seine Sache sehr gut - um Welten besser als das ZDF-Pendant in Whistler. Seine Moderationen sind unaufgeregt, aber doch ganz informativ. Selbst nimmt er sich nicht so wichtig, die Gesprächsführung mit Gästen passt so auch. Dazu streut er immer mal wieder einen witzigen Spruch ein und sorgt so für gute Laune.

Mein Antwerpes-Highlight von gestern: "Bisher dachte ich, ein Ad-Hoc-Gericht ist sowas wie ' ne Tütensuppe." Ich musste minutenlang feiern :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de