TV-Sportforum

Sportreporter, aktuelle TV- und Sportnews und zahlreiche Sportarten. Von Fußball bis Tennis und Kanupolo bis Schach. Wir lieben Sport im TV! Kurt und Markus begrüßen alle Sportfans im Forum!
Aktuelle Zeit: 6. September 2018, 00:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 330 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread
BeitragVerfasst: 11. August 2012, 22:09 
Offline
Administrator

Registriert: 6. Februar 2010, 17:00
Beiträge: 2777
:crazy:Passiert mir das wirklich jede Woche?
Stimmt natürlich, da ist einiges durcheinander gekommen.

Wie viele man braucht, weiß jetzt noch nicht, in der Regel aber ungefähr 9, 10. Das hängt auch davon ab, wie viele Reporter so oft bewertet werden. Wenn nur 40 diese Marke erreichen, dann wird das Limit etwas nach unten gesetzt (50-60 Kommentatoren in der Rangliste wären meiner Meinung nach erstrebenswert).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread
BeitragVerfasst: 11. August 2012, 22:48 
Offline

Registriert: 10. November 2011, 19:19
Beiträge: 68
Alles klar, danke für die Info!

_________________
kommentatoren.blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread
BeitragVerfasst: 16. August 2012, 18:46 
Offline
Administrator

Registriert: 6. Februar 2010, 17:00
Beiträge: 2777
Diese Woche gibt's die Tabelle ausnahmsweise schon einen Tag früher, weil ich in den nächsten 48 Stunden wohl kaum Zeit habe, sie reinzustellen.
Dafür ist diese Fassung jetzt (so hoffe ich zumindest) fehlerfrei.

In den letzten Tagen ist ja erstmals nach langen Olympiawochen wieder etwas Ruhe eingekehrt. Die Auswirkungen der Spiele spürt man aber dennoch: Wilfried Hark hat sich z.B. in den letzten Tagen noch auf 3,42 Punkten nach oben gearbeitet. Spektakulär klingt das aber erst, wenn man sich vergegenwärtigt, dass er zum Zeitpunkt der Eröffnungsfeier gerade einmal 1,54 Zähler auf dem Konto hatte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread
BeitragVerfasst: 24. August 2012, 10:42 
Offline
Administrator

Registriert: 6. Februar 2010, 17:00
Beiträge: 2777
Tobias Barnerssoi war schon von Mitte März bis Mitte April Tabellenerster, nun hat er diese Position im Sommer zurückerobert.
Gut, meine Wortwahl ist wohl etwas unpassend, denn Barnerssoi hat ja nicht aktiv ins Geschehen eingegriffen, sondern profitiert von Borns 6-Punkte-Wertung im Pokal.
Vorne bleibt's also spannend. Auch Dreifachgewinner Dittmann ist definitiv noch nicht geschlagen. Zwei, drei sehr gute Punktwerte und er geht an Born vorbei, zu Barnerssoi ist es dann auch nicht mehr so weit. Bei Matthias Stach bin ich etwas skeptischer. Er hat schon so viele Bewertungen im Gepäcksträger, dass er hoffen müsste, die versammelte Konkurrenz schwächelt im Herbst etwas. Ansonsten wird's wieder nichts mit dem Titel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread
BeitragVerfasst: 31. August 2012, 07:32 
Offline
Administrator

Registriert: 6. Februar 2010, 17:00
Beiträge: 2777
Ich glaube, seit 2008 hatten wir in der Tabelle im Sommer keine so interessante Situation an der Spitze mehr. Der große Dominator der letzten Jahre schwächelt gehörig, ist nun mit 6,59 Punkten fast schon aus dem Rennen, nachdem ich ihn letzte Woche noch als Kandidaten für den Titel bezeichnet habe. Eine Bewertung und schon kann alles vorbei sein, wenngleich diese 5 Punkte sicherlich nicht einzig für die Niederlage ausschlagebend sein werden, sollte Dittmann diesmal nicht gewinnen.

Eigentlich läuft derzeit alles zu Gunsten von Tobias Barnerssoi, der mit neun Bewertungen eine solide Basis hat und dessen Vorsprung auf Born mittlerweile doch etwas größer wird. Michael Born hatte zweifellos ein starkes Frühjahr, nur pendelt er sich jetzt wieder bei 6-6,5 Punkten, also genau in dem Bereich, wo er sich jahrelang befunden hat, ein.
Wenn er ernsthaft vorne mitmischen möchte, bräuchte er aber in der Regel 7-Punkte Bewertungen, das hat uns die Vergangenheit gelehrt und das sehen wir auch anhand der aktuellen Tabellensituation.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread
BeitragVerfasst: 31. August 2012, 14:24 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
Stach müsste jetzt bei 29 Bewertungen liegen, Jakob. Viel mir nur auf, weil im Vergleich zur Vorwoche ich ihn 2 x bewertet habe. Und letzte Woche war er bei 27. Bei dir in der Tabelle steht aber 28. Es sei denn, es gab Gründe die Bewertung nicht mit reinzunehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread
BeitragVerfasst: 31. August 2012, 14:43 
Offline
Administrator

Registriert: 6. Februar 2010, 17:00
Beiträge: 2777
Hab's grade nachgerechnet, stimmt, 29 sind's.
Nein, es hat keinen Grund gegeben, eine Bewertung außen vor zu lassen. Wenn ein solcher Grund besteht, dann sag ich das auch ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread
BeitragVerfasst: 7. September 2012, 20:34 
Offline
Administrator

Registriert: 6. Februar 2010, 17:00
Beiträge: 2777
Spät aber doch präsentiere ich euch die dieswöchige Version der Kommentatorentabelle.
"Vorne bleibt alles gleich" ist ja eine meiner Lieblingsformulierungen in diesem Thread, die kann ich diesmal aber wirklich nur auf die Top3 beziehen. Dahinter hat sich Sven Schröter nämlich aus der Verfolgerposition von Matthias Stach verabschiedet, liegt nun nicht mehr in unmittelbarer Podestnähe.
In den hinteren Top10 gab's auch eine kleine Veränderung, allerdings keine Positionsverschiebung. Jacques Schulz hat nun 0,07 Punkte weniger am Konto, als letzte Woche, ist aber punktgleich mit Marcel Meinert noch Zehnter.

Meine Paralympics-Bewertungen haben relativ wenig "Schaden" angerichtet, sind die meisten Reporter doch gar nicht in der Tabelle. Püschel hat ein paar Hundertstelpunkte verloren, Pfeffer ein paar gewonnen. Das war's dann eigentlich auch schon.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread
BeitragVerfasst: 14. September 2012, 20:32 
Offline
Administrator

Registriert: 6. Februar 2010, 17:00
Beiträge: 2777
Die aktuelle Tabellenfassung ist nun online, heute mal wieder ohne ausschweifenden Kommentar, so viel hat sich ja nicht getan.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread
BeitragVerfasst: 21. September 2012, 17:27 
Offline
Administrator

Registriert: 6. Februar 2010, 17:00
Beiträge: 2777
Ich werde in letzter Zeit etwas schreibfaul, wenn's drum geht, mich hier zu äußern, aber heute will ich zur aktuellen Tabellenfassung wieder ein paar Worte beisteuern.

Vorne bleibt natürlich Tobias Barnerssoi, diesen Platz wird er wohl nur noch aus eigener Kraft verlieren können. Klingt komisch, wenn man diese Formulierung so umdreht, aber ich glaube nicht, dass einer seiner Kontrahenten noch an die 6,9 Punkte herankommt. Alles hängt also von seinen Auftritten im Winter ab.
Aus dem unmittelbaren Verfolgerfeld hat sich nun Marc Hindelang vorerst einmal verabschiedet, während Wolff Fuss Rang 10 absichern konnte. Béla Réthy festigt indes seinen Platz im soliden Mittelfeld, wenngleich seit Olympia ja doch ein leichter Abwärtstrend eingesetzt hat.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 330 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2021 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de