TV-Sportforum

Sportreporter, aktuelle TV- und Sportnews und zahlreiche Sportarten. Von Fußball bis Tennis und Kanupolo bis Schach. Wir lieben Sport im TV! Kurt und Markus begrüßen alle Sportfans im Forum!
Aktuelle Zeit: 21. Juli 2018, 09:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NHL
BeitragVerfasst: 22. September 2014, 16:22 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
spox.com hat geschrieben:
88 Sekunden reichten Leon Draisaitl, dann war er in der NHL ankommen. Das deutsche Talent schnappte sich den Puck im eigenen Drittel, skatete nach vorne und spielte einen traumhaften Pass auf Marco Roy, der zur 1:0-Führung für die Oilers netzte. "Ich war anfangs etwas nervös, um ehrlich zu sein. Aber das ist normal, es war okay", erklärte der Deutsche nach dem Spiel.


http://www.spox.com/de/sport/ussport/nh ... uliot.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NHL
BeitragVerfasst: 25. September 2014, 07:53 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
spox.com hat geschrieben:
Die Edmonton Oilers haben im zweiten Preseason-Spiel mit dem deutschen Rookie Leon Draisaitl den zweiten Sieg gefeiert. Gegen die Winnipeg Jets setzte es ein 3:2. Draisaitl selbst konnte dabei allerdings nicht wirklich überzeugen.


http://www.spox.com/de/sport/ussport/nh ... achev.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NHL
BeitragVerfasst: 5. Oktober 2014, 12:24 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
Vanek trifft im letzten Preseason-Spiel. Hier ein paar Ergebnisse:
http://hockey-news.info/nhl-vanek-triff ... el-1040575


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NHL
BeitragVerfasst: 9. Oktober 2014, 07:11 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
Ein Fehlstart für den NHL-Meister Los Angeles Kings! 0:4 gegen die San Jose Sharks zum Auftakt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NHL
BeitragVerfasst: 19. Oktober 2014, 10:30 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
Die deutschen Eishockey-Nationalspieler Christian Ehrhoff und Marcel Goc haben mit den Pittsburgh Penguins im vierten Spiel der NHL-Saison den dritten Sieg gefeiert. Der Stanley-Cup-Champion von 2009 kam gegen die zuvor ungeschlagenen New York Islanders zu einem 3:1.

Verteidiger Ehrhoff stand 20:34 Minuten auf dem Eis, Stürmer Goc kam auf 11:33 Minuten Spielzeit. Torhüter Thomas Greiss, der dritte Deutsche in Pittsburgh, musste erneut Stammkeeper Marc-Andre Fleury den Vortritt lassen.

Ebenfalls einen Sieg gab es für Verteidiger Dennis Seidenberg mit den Boston Bruins. Der Meister von 2011 setzte sich bei den Buffalo Sabres deutlich mit 4:0 durch und verbuchte den dritten Sieg im siebten Spiel. Seidenberg kam auf eine Eiszeit von 22:22 Minuten.


Quelle: sid


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de