TV-Sportforum

Sportreporter, aktuelle TV- und Sportnews und zahlreiche Sportarten. Von Fußball bis Tennis und Kanupolo bis Schach. Wir lieben Sport im TV! Kurt und Markus begrüßen alle Sportfans im Forum!
Aktuelle Zeit: 22. Juni 2018, 23:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Steven Gätjen wechselt von ProSieben zum ZDF
BeitragVerfasst: 15. Mai 2015, 17:51 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
http://www.dwdl.de/nachrichten/50962/by ... 6_zum_zdf/

Tja, Steven Gätjen beim ZDF, das hätte ich nicht gedacht. Ist für ihn sicherlich ein großer Karrieresprung.

Wer wird nun Nachfolger bei SdR auf ProSieben? Da ich vor vier Jahren schon einmal richtig lag, probiere ich es erneut und tippe auf Matze Knop. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steven Gätjen wechselt von ProSieben zum ZDF
BeitragVerfasst: 15. Mai 2015, 18:08 
Offline

Registriert: 12. September 2014, 21:00
Beiträge: 6745
Markus hat geschrieben:
http://www.dwdl.de/nachrichten/50962/byebye_prosieben_steven_gaetjen_geht_2016_zum_zdf/

Tja, Steven Gätjen beim ZDF, das hätte ich nicht gedacht. Ist für ihn sicherlich ein großer Karrieresprung.

Wer wird nun Nachfolger bei SdR auf ProSieben? Da ich vor vier Jahren schon einmal richtig lag, probiere ich es erneut und tippe auf Matze Knop. :lol:


ie Frage hab ich mir auch gestellt , als ich die Nachricht am Nachmittag gelesen hab. Aber Mit M. Knop liegst du viell. garnicht so schlecht..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steven Gätjen wechselt von ProSieben zum ZDF
BeitragVerfasst: 19. Mai 2015, 23:38 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3228
Sorry, aber bitte nicht Matze Knoop. Ich mag ihn durchaus, aber dann tritt er bei Schlag den Raab dann jedesmal verkleidet auf: Einma Klopp, dann "Pep" :D ;) usw.....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de