TV-Sportforum

Sportreporter, aktuelle TV- und Sportnews und zahlreiche Sportarten. Von Fußball bis Tennis und Kanupolo bis Schach. Wir lieben Sport im TV! Kurt und Markus begrüßen alle Sportfans im Forum!
Aktuelle Zeit: 20. Januar 2018, 22:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schnappt sich British Eurosport die Premier League Rechte?
BeitragVerfasst: 10. Februar 2015, 21:04 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
Es scheint nicht ausgeschlossen, dass Discovery mit Eurosport in UK die Premier League-Rechte erhält:
http://www.quotenmeter.de/n/76264/steig ... ngland-auf

Ich befürchte aber durch diese Investition eher Verluste für Eurosport. Soviel wirft Fußball in diesen Dimensionen nicht mehr ab!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnappt sich British Eurosport die Premier League Rechte?
BeitragVerfasst: 10. Februar 2015, 22:48 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3214
Ich meine vorhin gelesen zu haben, dass Sky UK und die British Telecom wieder die Rechte erhalten haben. Andere Angebote, die es angeblich gegeben haben soll, sind nicht zum Zuge gekommen. Hier der Artikel:

http://www.sportspromedia.com/news/prem ... gue_rights


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnappt sich British Eurosport die Premier League Rechte?
BeitragVerfasst: 15. Februar 2015, 14:39 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
Stimmt, hab aus Zeitgründen das nicht weiter verfolgt. Aber bin froh, dass Eurosport den Wahnsinn nicht mitgehen konnte. In England drehen sie alle durch bei SKY und BT.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnappt sich British Eurosport die Premier League Rechte?
BeitragVerfasst: 15. Februar 2015, 18:43 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3214
Echt wahnsinnig, was die da so treiben. Bin mir aber sicher, dass Eurosport und auch Bein Sport mitgeboten haben, auch wenn es nicht veröffentlicht wurde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnappt sich British Eurosport die Premier League Rechte?
BeitragVerfasst: 15. Februar 2015, 20:45 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
Ja, beide haben mitgeboten, ist sogar öffentlich bestätigt. Aber die Phantasiegebote von SKY und BT waren nie einholbar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnappt sich British Eurosport die Premier League Rechte?
BeitragVerfasst: 15. Februar 2015, 21:54 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3214
Aha, denke auch, dass Eurosport durchaus auch für die Bundesliga mitbieten könnte. Gerade, weil ja wohl doch mehr Geld rauskommen soll.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnappt sich British Eurosport die Premier League Rechte?
BeitragVerfasst: 15. Februar 2015, 22:14 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
Kann mir nicht vorstellen, dass Eurosport da mitbietet. Wobei, Sport1 will ja auch für ein Paket mitbieten, vielleicht machts Eurosport auch. Gerade die Zerstückelung des Spieltags wird da jetzt nochmal Feuer reinbringen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de