TV-Sportforum

Sportreporter, aktuelle TV- und Sportnews und zahlreiche Sportarten. Von Fußball bis Tennis und Kanupolo bis Schach. Wir lieben Sport im TV! Kurt und Markus begrüßen alle Sportfans im Forum!
Aktuelle Zeit: 18. Juni 2018, 15:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VOX mit der ersten eigenproduzierten Serie!
BeitragVerfasst: 10. Oktober 2014, 21:49 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
"Der Privatsender Vox, seit 1993 auf Sendung, will erstmals eine eigene TV-Serie drehen. Das sagte Geschäftsführer Bernd Reichart in einem Gespräch mit dem Branchendienst "DWDL.de". "Fiktionales Erzählen war immer schon ein wichtiger Teil der Identität von Vox, aber bislang immer in Form von Lizenzserien und -filmen", sagte Reichart. "Wir sehen darin aber kein Dogma, das uns davon abhält, es auch mal selbst zu versuchen." Der Kölner Sender will die aus Spanien stammende Serie "Pulseras rojas" (Rote Armbänder) adaptieren. Die Serie erzählt mit bitterbösem Humor vom Leben auf der Kinderstation eines Krankenhauses."
Quelle: S. 23 Mitteldeutsche Zeitung (übernommen von der DPA)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de