TV-Sportforum

Sportreporter, aktuelle TV- und Sportnews und zahlreiche Sportarten. Von Fußball bis Tennis und Kanupolo bis Schach. Wir lieben Sport im TV! Kurt und Markus begrüßen alle Sportfans im Forum!
Aktuelle Zeit: 24. Juni 2018, 21:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Deutscher Fernsehpreis für Welke, Wallraff, Wiesnekker
BeitragVerfasst: 2. Oktober 2014, 22:30 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
FAZ.net hat geschrieben:
Zum letzten Mal in bisheriger Form ist am Donnerstagabend in Köln der Deutsche Fernsehpreis verliehen worden. Ob es noch eine Zukunft gibt, hängt davon ab, ob sich die vier Veranstalter ARD, ZDF, RTL und ProSiebenSat.1 auf ein neues Konzept einigen können. So wie bisher soll es jedenfalls nicht weitergehen. [...] Oliver Welke wurde gleich zweifach ausgezeichnet: Er bekam einen Sonderpreis für die beste Moderation bei der Fußball-WM, und zudem gewann seine satirische „heute-show“ den Fernsehpreis in der Kategorie „Beste Comedy“. Welke sagte, es sei für das Team kein leichtes Jahr gewesen: „Wie Sie wissen, ist uns mit der FDP unser wichtigster Medienpartner weggebrochen.“ Die ZDF-„heute-show“ hatte vor vier Jahren schon einmal den Fernsehpreis in der Kategorie „Beste Comedy“ gewonnen.


http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/m ... 86796.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deutscher Fernsehpreis für Welke, Wallraff, Wiesnekker
BeitragVerfasst: 3. Oktober 2014, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 7. Februar 2010, 10:31
Beiträge: 1149
Wohnort: Dortmund
Kahn und Opdenhoevel hätten den Fernsehpreis auch verdient gehabt versteh ich nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deutscher Fernsehpreis für Welke, Wallraff, Wiesnekker
BeitragVerfasst: 3. Oktober 2014, 19:38 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
Kann ich dir auch nicht sagen. Ich hätte vermutet, dass man das an ein ganzes Duo vergibt. So bekam aber jeweils Welke für das ZDF und Scholl als Experte für die ARD den Preis. Nicht jedoch die jeweiligen Partner. Schon etwas komisch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deutscher Fernsehpreis für Welke, Wallraff, Wiesnekker
BeitragVerfasst: 3. Oktober 2014, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 7. Februar 2010, 10:31
Beiträge: 1149
Wohnort: Dortmund
Kein Wunder das der Fernsehpreis eingestellt wird :DD:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de