TV-Sportforum

Sportreporter, aktuelle TV- und Sportnews und zahlreiche Sportarten. Von Fußball bis Tennis und Kanupolo bis Schach. Wir lieben Sport im TV! Kurt und Markus begrüßen alle Sportfans im Forum!
Aktuelle Zeit: 21. Februar 2018, 06:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Netflix ist eher Partner als Konkurrenz
BeitragVerfasst: 16. September 2014, 07:47 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
Lesenswerter Artikel bei http://www.deutschlandradiokultur.de/sc ... _id=297641

Deutschlandradio Kultur hat geschrieben:
Der amerikanische Streaming-Anbieter Netflix startet heute in Deutschland. Er werde dazu beitragen, deutsche Filme im Ausland populärer zu machen, hofft Filmproduzentin Regina Ziegler. Netflix habe bereits die Erfolgsserie "Weissensee" bei ihr eingekauft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix ist eher Partner als Konkurrenz
BeitragVerfasst: 17. September 2014, 08:22 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
nochmal was zu Netflix:
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anze ... verlockend


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix ist eher Partner als Konkurrenz
BeitragVerfasst: 22. September 2014, 07:39 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
Ekki Kern (Die Welt) hat geschrieben:
Das US-amerikanische Netflix will nun auch hierzulande den wachsenden Markt der Online-Filmanbieter aufmischen. Doch die Konkurrenz ist längst gut aufgestellt. Nur die Technik sollte man beherrschen.


http://www.welt.de/finanzen/verbraucher ... unden.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix ist eher Partner als Konkurrenz
BeitragVerfasst: 16. Oktober 2014, 20:58 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
Der Kampf um den Onlinevideomarkt wird härter - und der bisherige Shootingstar muss eine herbe Schlappe einstecken: Die Aktie des Videodienstes Netflix brach nach aktuellen Quartalszahlen um mehr als ein Viertel ein. Die Nutzerzahl war im dritten Quartal langsamer als erwartet gewachsen, und die Gewinnprognose für das laufende Vierteljahr lag deutlich unter den Markterwartungen.
Quelle: ORF.at

Überrascht mich nicht, allerdings sehe ich es auch von einer anderen Seite. Für viele dürfte das wohl überraschend kommen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de