TV-Sportforum

Sportreporter, aktuelle TV- und Sportnews und zahlreiche Sportarten. Von Fußball bis Tennis und Kanupolo bis Schach. Wir lieben Sport im TV! Kurt und Markus begrüßen alle Sportfans im Forum!
Aktuelle Zeit: 22. September 2018, 06:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Olympische Spiele 2016
BeitragVerfasst: 6. August 2016, 22:06 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
Schade, Beck und Petko raus. Die ARD vorhin bei 3:5 im 3. Satz wieder raus, war wieder lustig ;)
Zudem Grönefeld/Siegemund raus, Kohlschreiber auch fast wieder raus. Was für eine desolate Leistung einiger, man muss es hart sagen. Kerber wieder einmal die Einzige, auf die wir hoffen.

derzeit übrigens Christian Blunck in der ARD beim Hockey. Sportdigital zu ARD, was für eine Karriere. :ihih:
Fragt sich nur, warum nicht in jeder Sportart die Besten? Im Bogenschießen ist ja Paulke z.B. gut, ist ja wie Darts :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Olympische Spiele 2016
BeitragVerfasst: 6. August 2016, 22:34 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3230
Tja, warum konnte die ARD da nicht drauf bleiben? Ist halt die ARD. Diese Übertragung dort ist einfach teils nur nervig.

Und Blunck: War der nicht früher auch mal bei Eurosport? :ihih: :ihih:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Olympische Spiele 2016
BeitragVerfasst: 6. August 2016, 22:54 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
Jep, bei Eurosport war er auch.

Die Übertragung im ÖR dieses Jahr ist wirklich nicht zu ertragen. Die Streams laufen übrigens gut auf dem Smart TV von mir. Kann nicht klagen, aber sind halt nur Streams, keine echte Flüssigkeit, wie bei richtigem TV.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Olympische Spiele 2016
BeitragVerfasst: 7. August 2016, 02:06 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
Fantastisches Match von Kirsten Flipkens, fast schon nüchtern im belgischen TV der Sieg gegen Venus Williams kommentiert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Olympische Spiele 2016
BeitragVerfasst: 7. August 2016, 11:22 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3230
Das Match war wirklich Klasse. Das dänische TV, DR1, hat das Match komplett übertragen! Ganz witzig aber: Der Kommentator musste den Dänen doch einige Male erzählen, wie man beim Tenis zählt. Da ist Badminton doch viel bekannter und einfach ein normales Thema und Sport in DK. Bei ARD hat man davon natürlich nichts gesehen. Die ARD/ZDf Streams laufen wirklich gut, das muss man aber wirklich sagen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Olympische Spiele 2016
BeitragVerfasst: 7. August 2016, 18:43 
Offline

Registriert: 12. September 2014, 21:00
Beiträge: 6800
1. Runde:

A. Kerber ( 2 ) - M. Duque-Marino (COL) 6:3, 7:5;


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Olympische Spiele 2016
BeitragVerfasst: 8. August 2016, 00:03 
Offline

Registriert: 12. September 2014, 21:00
Beiträge: 6800
1. Runde:

Lucie Safarova / Barbora Strycova (CZE) - Serena Williams / Venus Williams (USA) [1] 6:3, 6:4;


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Olympische Spiele 2016
BeitragVerfasst: 8. August 2016, 07:41 
Offline

Registriert: 12. September 2014, 21:00
Beiträge: 6800
1. Runde:

J. M. Del Potro - N. Djokovic ( 1 ) 7:6, 7:6;


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Olympische Spiele 2016
BeitragVerfasst: 8. August 2016, 15:09 
Offline

Registriert: 12. September 2014, 21:00
Beiträge: 6800
P. Kohlschreiber kann zu seinem Zweitrundenmatch heute in Rio nicht antreten..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Olympische Spiele 2016
BeitragVerfasst: 8. August 2016, 22:31 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
die ZDF Streams sind übrigens in 50fps. Also wie ein TV-Bild. Wenn das Kurt sehen würde, dann würde er seinen Augen nicht trauen. Bin gespannt, ob DAZN diese Qualität auch liefert (wir wissen alle, nein. Aber trotzdem mal geschrieben).

Leider bekommt man kaum was von der Stimmung mit, von den verschiedenen Courts beim Tennis usw. Musste heute Kerber lange suchen im Netz, immerhin war sie auf dem Center Court, so ging das noch.

Auf Court 3 derzeit das Doppel Marach/Peya live im ORF. Lustig auch, die Tribüne ist besetzt mit der kompletten ORF Redaktion von vor Ort, die das Duo unterstützen. :lol:

PS: Dort kreist ständig der Kamerahubschrauber über den Court. Oh, Benoit Paire oder Nick Kyrgios hätten hier schon längst den Supervisor gerufen ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de