TV-Sportforum

Sportreporter, aktuelle TV- und Sportnews und zahlreiche Sportarten. Von Fußball bis Tennis und Kanupolo bis Schach. Wir lieben Sport im TV! Kurt und Markus begrüßen alle Sportfans im Forum!
Aktuelle Zeit: 6. September 2018, 00:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 234 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tennis
BeitragVerfasst: 24. Juni 2010, 17:24 
Offline

Registriert: 7. Februar 2010, 11:57
Beiträge: 478
Eben gerade ging ein denkwürdiges Spiel in Wimbledon zuende, welches über 3 Tage ging! Der Amerikaner John Isner gewann sein Erstrundenmatch gegen den Franzosen Nicolas Mahut mit 6-4, 3-6, 6-7, 7-6, und 70-68! Richtig gelesen, 70-68 im 5. Satz! Das Spiel begann am Dienstag, wurde dann nach beendigung des 4. Satzes wegen Dunkelheit abgebrochen. Am Mittwoch ging es dann im fünften Satz weiter, bis beim Stand von 59-59 widerum die Dunkelheit das Match unterbrach. Heute ging es weiter, und beim Stand von 69-68 schaffte John Isner das erste Break des Satzes, was gleichzeitig den Sieg bedeutete. Gesamt dauerte das Match 11 Stunden und 5 Minuten! :fan:

_________________
Nur wer morgens zerknittert erwacht, kann sich am Tag so richtig entfalten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tennis
BeitragVerfasst: 24. Mai 2011, 19:06 
Offline
Administrator

Registriert: 6. Februar 2010, 17:00
Beiträge: 2777
Dieser Thread ist ja schon ewig nicht mehr benützt worden :O
Liebe Tennisfans, bitte posten! :peace:

Ich hab heut erstmals in diesem Jahr ein bisschen geschaut - wobei "ein bisschen" knappe fünf Minuten bedeutet.
Nadal hatte gegen Isner ja richtig zu kämpfen, leider hat er am Ende aber doch gewonnen. Dem US-Amerikaner (?) ist ja doch etwas die Kraft ausgegangen.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tennis
BeitragVerfasst: 25. Mai 2011, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 7. Februar 2010, 10:31
Beiträge: 1149
Wohnort: Dortmund
Ich würde ja gern posten,aber ich komme in dieser Woche kaum zum Tennis schauen aber nächste Woche hab ich Urlaub eine Woche dann kann ich das intensiver verfolgen,wenigstens konnte ich heute ein Match anschauen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tennis
BeitragVerfasst: 1. Juni 2011, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 7. Februar 2010, 10:31
Beiträge: 1149
Wohnort: Dortmund
Das Petkovic so untergeht hätte ich nicht erwartet,zu viele Fehler ich werde heute das Spiel nicht bewertet so sauer jetzt da würde Stach nicht gut wegkommen nicht das er schlecht wäre,nur ein bisschen Enttäuscht vom Spiel bin ich :A::tongue:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tennis
BeitragVerfasst: 2. Juni 2011, 18:24 
Offline
Administrator

Registriert: 6. Februar 2010, 17:00
Beiträge: 2777
Francesca Schiavone und Li Na sind heute ins Finale gekommen.
Ich war im ersten Spiel aber doch überrascht, wie sicher Li in den entscheidenden Momenten agierte. Gerade, als es galt, die Entscheidung herbeizuführen, trat sie extrem souverän auf.
Ich hätte in diesen Situationen eher mit einem Vorteil Sharapovas gerechnet, aber die hatte wenig entgegenzusetzen.

Die heutige Partie zwischen Li und Sharapova wird wohl leider die letzte bei diesem Turnier gewesen sein, die ich ganz gesehen habe. Beim Turnier in Wimbledon werd ich aber sicher auch wieder etwas Tennis schauen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tennis
BeitragVerfasst: 18. Juni 2011, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 7. Februar 2010, 10:31
Beiträge: 1149
Wohnort: Dortmund
Ist das Zufall das Isner vs Mahut auf dem Court 18 wieder gegeneinander spielen,aber denke das es nicht mehr über Tage gehen wird :tongue:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tennis
BeitragVerfasst: 23. Juni 2011, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 7. Februar 2010, 10:31
Beiträge: 1149
Wohnort: Dortmund
Verfolge heute wieder Tennis übern Live-Stream


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tennis
BeitragVerfasst: 23. Juni 2011, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 7. Februar 2010, 10:31
Beiträge: 1149
Wohnort: Dortmund
Was für ein Match Lisicki-Li(French Open Siegerin 2011!!!) hatte schon Matchbälle gegen sich 15:40 und dann schmetterte sie asse um sich toll und dann gewinnt sie das mit 8:6 toll :fan::fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tennis
BeitragVerfasst: 26. Juni 2011, 16:38 
Offline

Registriert: 7. Februar 2010, 11:57
Beiträge: 478
Es ist eine Schande das von Wimbledon null komma nix im Free-TV zu sehen ist, nicht mal die Finals! :XWar tennismäßig für mich immer das Highlight neben den US-Open, aber dieses Jahr geht es komplett an mir vorbei! :(

_________________
Nur wer morgens zerknittert erwacht, kann sich am Tag so richtig entfalten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tennis
BeitragVerfasst: 26. Juni 2011, 16:40 
Offline
Administrator

Registriert: 6. Februar 2010, 17:00
Beiträge: 2777
Ich würd auch ganz gern ein, zwei Spiele schauen, nur am PC in irgendeinem Stream ist das einfach nicht dasselbe :eyes:

Keine Ahnung, wer dort überhaupt noch im Turnier ist, hab bisher eigentlich nichts von dieser Veranstaltung mitgekriegt.....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 234 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2021 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de