TV-Sportforum

Sportreporter, aktuelle TV- und Sportnews und zahlreiche Sportarten. Von Fußball bis Tennis und Kanupolo bis Schach. Wir lieben Sport im TV! Kurt und Markus begrüßen alle Sportfans im Forum!
Aktuelle Zeit: 5. September 2018, 23:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 492 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Übertragungsrechte
BeitragVerfasst: 5. Januar 2017, 20:22 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3228
Es ist aber irgendwie doch etwas gaga. Angeblich haben Jung und Matt und DKB schon Ende November an diesem Deal gearbeitet :out::???Würde mich ja nicht wundern, wenn die anderen deshalb keine Chance mehr hatten, weil DKB und Jungmatt mit BeIn schon verhandelt hatten. Naja, mal sehen, ob der Stream dann wirklich stand hält :ihih:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Übertragungsrechte
BeitragVerfasst: 6. Januar 2017, 01:10 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
Ja, wirklich gaga und was mich einfach irritiert, dass alle dies auch noch feiern :out:
Moment, da läuft mit dem amtierenden Europameister in der zweitpopulärsten Ballsportart Deutschlands eine WM im Stream bei DKB und Youtube. Crazy!

Selbst Sportler wie "Moritz Fürste" und co. sprechen von einem "geilen Weg für den Sport". Was ist da geil? Das man nur noch bei jungen Freaks vertreten ist? Mehr als 1 Mio. pro Spiel wird der Stream nicht erreichen. Auf ARD/ZDF wären es 10-fach so viel geworden, bei einem Finale evtl. 15-fach so viel. Es bleibt mir eher ein Rätsel, was da schief gelaufen ist.

Und außerdem, wie soll man junge Zuschauer erreichen (die Kinder), wenn die Eltern nicht mal wissen, wo das läuft. Ich denke eher, dass da potenzielle Fans verloren gehen. Überall gucken hätte man den ARD/ZDF-Stream ja auch. Also kein Argument. Zur Erinnerung: Irgendwelche Kommentare beim esports erreicht mehr als Handball auf Youtube.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 492 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2021 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de