TV-Sportforum

Sportreporter, aktuelle TV- und Sportnews und zahlreiche Sportarten. Von Fußball bis Tennis und Kanupolo bis Schach. Wir lieben Sport im TV! Kurt und Markus begrüßen alle Sportfans im Forum!
Aktuelle Zeit: 18. Oktober 2018, 22:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 138 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eurosport unter Führung von Discovery
BeitragVerfasst: 26. Januar 2017, 19:09 
Offline

Registriert: 12. September 2014, 21:00
Beiträge: 6811
http://www.tvdigital.de/magazin/digital ... -verlieren


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurosport unter Führung von Discovery
BeitragVerfasst: 31. Januar 2017, 20:50 
Offline

Registriert: 12. September 2014, 21:00
Beiträge: 6811
Na Endlich:

Sky und Discovery haben sich geeinigt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurosport unter Führung von Discovery
BeitragVerfasst: 31. Januar 2017, 21:48 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3230
Schade, ich hätte gerne gesehen, dass die Programme entfernt werden :lol: ;)

Aber hoffentlich wird Eurosport 2 HD nun nicht mehr exklusiv bei Sky zu sehen sein. Das ist wohl das wichtigste Punkt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurosport unter Führung von Discovery
BeitragVerfasst: 31. Januar 2017, 22:14 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
ich hätte es auch gerne gesehen, muss ich sagen. Wäre für SKY spannend geworden. Aber so ist es, manchmal kommt die Einigung doch noch für beide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurosport unter Führung von Discovery
BeitragVerfasst: 21. Februar 2017, 21:47 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3230
Im Eurosport Player gab es ein kleines Update. Die englischen Versionen sind verschwunden. Ganz schwach, Eurosport :mur: :red: Ich habe den Player abonniert auch wegen der englischen Versionen, jetzt habe ich den Kram an der Backe. Wir wissen ja, meistens wird was wegoptimiert. Bei Discovery wird ja anscheinend nicht an der Reichweite ins Positive gearbeitet. Man hat ja Eurosport 2 bei Vodafone einfach gekündigt. Wo soll man die Bundesliga am Freitag denn noch sehen? :ihih: :??? Die haben wohl überhaupt keinen Strategie, keinen Plan A oder B. Schon krumm, was momentan läuft :eyes:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurosport unter Führung von Discovery
BeitragVerfasst: 13. März 2017, 23:08 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3230
Seit heute wird ES 2 in HD im Eurosport Player angeboten :) Endlich mal wieder was positives zum ES Player. Also ist es nun wohl so, dass das ES2 nicht mehr exklusiv bei Sky zu bekommen ist. Wäre nicht schlecht, wenn der ES Player jetzt mal wieder an seinen Devices arbeitet. Wahrscheinlich aber erst mit dem "neuen" ES Player unter "BAM-Tech"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurosport unter Führung von Discovery
BeitragVerfasst: 18. März 2017, 16:31 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
Ich denke auch, alles wartet auf die BAMTech geführte Version des Eurosport Players. Ich bin gespannt, was bei Discovery passiert. Sie dürften eigentlich ab Herbst komplett neu aufgestellt sein und einen Angriff starten auf SKY, DAZN und co.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurosport unter Führung von Discovery
BeitragVerfasst: 18. März 2017, 18:40 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3230
Markus hat geschrieben:
Ich denke auch, alles wartet auf die BAMTech geführte Version des Eurosport Players. Ich bin gespannt, was bei Discovery passiert. Sie dürften eigentlich ab Herbst komplett neu aufgestellt sein und einen Angriff starten auf SKY, DAZN und co.


Oh, oh, habe ich BAMTech falsch ausgeschrieben ;) :ihih: Geht ja gar nicht :no:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 138 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de