TV-Sportforum

Sportreporter, aktuelle TV- und Sportnews und zahlreiche Sportarten. Von Fußball bis Tennis und Kanupolo bis Schach. Wir lieben Sport im TV! Kurt und Markus begrüßen alle Sportfans im Forum!
Aktuelle Zeit: 20. Mai 2018, 18:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ADAC GT Masters auf Kabel1
BeitragVerfasst: 18. März 2010, 12:46 
Offline

Registriert: 6. Februar 2010, 23:30
Beiträge: 1141
Wohnort: Leipzig
Etwas überraschende Meldung, aber Kabel1 zeigt in dieser Saison alle 14 Saisonrennen des ADAC GT Masters. Ich werde da auf jeden Fall mal reinschauen, von GT-Rennen wird aus meiner Sicht ohnehin viel zu wenig gezeigt, Eurosport hat sich da ja leider auch schon lange zurückgezogen.

Wer das kommentieren wird, ist noch nicht bekannt. Ich könnte mir vorstellen, das es ein Comeback für Andreas Spellig gibt, der früher bei der ARD Kommentator für Turnen, Bob und DTM war. Seit 2008 ist er beim Kabel1-Partnersender Sat.1 Moderator des Automagazines, würde also passen. Aber das ist erstmal nur Spekulation ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ADAC GT Masters auf Kabel1
BeitragVerfasst: 30. März 2010, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 7. Februar 2010, 21:13
Beiträge: 341
Donald hat geschrieben:
Etwas überraschende Meldung, aber Kabel1 zeigt in dieser Saison alle 14 Saisonrennen des ADAC GT Masters. Ich werde da auf jeden Fall mal reinschauen, von GT-Rennen wird aus meiner Sicht ohnehin viel zu wenig gezeigt, Eurosport hat sich da ja leider auch schon lange zurückgezogen.

Wer das kommentieren wird, ist noch nicht bekannt. Ich könnte mir vorstellen, das es ein Comeback für Andreas Spellig gibt, der früher bei der ARD Kommentator für Turnen, Bob und DTM war. Seit 2008 ist er beim Kabel1-Partnersender Sat.1 Moderator des Automagazines, würde also passen. Aber das ist erstmal nur Spekulation ;)

Muss der Thread nicht in "Sport im Fernsehen allgemein" ?
Ebenso wie der CL-EL-Thread im "RTL / SAt.1"-Unterforum. Hier geht es ja nur um die Kommentatorenbewertungsthreads.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ADAC GT Masters auf Kabel1
BeitragVerfasst: 8. April 2010, 19:04 
Offline

Registriert: 6. Februar 2010, 23:30
Beiträge: 1141
Wohnort: Leipzig
Kabel1 hat doch tatsächlich Rainer Braun wieder aus der Mottenkiste geholt. Damit gibt eine Motorsport-Reporterlegende ihr Comeback. Seine ersten Autorennen kommentierte Braun Anfang der 1960er Jahre - zuletzt gehört hatte ich ihn vor einigen Jahren bei der V8-Star im DSF.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de