TV-Sportforum

Sportreporter, aktuelle TV- und Sportnews und zahlreiche Sportarten. Von Fußball bis Tennis und Kanupolo bis Schach. Wir lieben Sport im TV! Kurt und Markus begrüßen alle Sportfans im Forum!
Aktuelle Zeit: 20. Juli 2018, 11:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Qualität der Sportübertragung
BeitragVerfasst: 19. September 2013, 09:19 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
Ich halte den Thread mal allgemein, obwohl ich mich ganz klar auf SKY Deutschland einschießen möchte. Mein Vertrag ist Ende August ausgelaufen und ich schaue eigentlich nur noch über das Abo meines Vaters als Zweitkarte die SKY-Übertragungen.
Die Qualität der Übertragungen hat mittlerweile einen Tiefpunkt erreicht, was es mir nicht schwer macht, bald ganz auf SKY zu verzichten.
In den Halbzeitpausen gibt es im Prinzip nur Werbung, unterbrochen von 30 sekündigen Ergebnisupdates. Vor dem Spiel bereits fast ausschließlich Berichte, die die Welt nicht braucht (irgendein SKY-Model in einem über 5-minütigen Bericht mit Andre Schürrle beim einkaufen in London und dieses Model bewertet dabei auch Schürrle auf eine ziemlich verschrobene Art und Weise) usw.
Dazu noch die andauernden Social Media-Beiträge, die aus meiner Sicht nur zeitfüllend und wenig aussagekräftig sind. Da wird dann irgendein unnützes Zeit von irgendwelchen Prominenten vorgelesen und Zuschauer geben ihren Senf dazu. Qualitätsmerkmal ist das nun nicht, eher die komplette Ausrichtung auf Belangloses.

Mittlerweile bin ich der Meinung, dass das herausgeschmissenes Geld ist und die Dienstags-Spiele ich mir lieber in einer Fremdsprache ansehe, als es bei SKY zu sehen. Irgendwie kann ich die SKY-Stimmen auch nicht mehr hören. Immer das gleiche Schema, etc. pp.

Ich muss ehrlich sagen, dass Puls 4 und das ZDF dabei weit vorne sind vor SKY. Nicht nur was Unterhaltung betrifft, sondern was auch Berichte und Zusammenfassungen betrifft. Bei SKY ist das nach den Spielen immer sehr kurz und mit heißer Nadel gestrickt. Also ich bin nach vielen Jahren SKY nun an einem Punkt, wo mich dieses amerikanisierte Schema nervt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de