TV-Sportforum

Sportreporter, aktuelle TV- und Sportnews und zahlreiche Sportarten. Von Fußball bis Tennis und Kanupolo bis Schach. Wir lieben Sport im TV! Kurt und Markus begrüßen alle Sportfans im Forum!
Aktuelle Zeit: 5. September 2018, 23:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kommentatorenartikel
BeitragVerfasst: 2. März 2010, 18:46 
Offline
Administrator

Registriert: 6. Februar 2010, 17:00
Beiträge: 2777
Hier können wieder Artikel aus dem Internet zu Kommentatoren hereingestellt werden. 8-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentatorenartikel
BeitragVerfasst: 19. März 2010, 23:23 
Offline
Administrator

Registriert: 6. Februar 2010, 17:00
Beiträge: 2777
Auf Live-Wintersport wurde einmal über die Kommentatoren diskutiert. Meiner Meinung nach sehr undifferenzierte Aussagen, aber falls es jemanden interessiert, kann man sich anschauen, wie andere über die Kommentatoren urteilen:

http://www.live-wintersport.com/thread1177_0/Franke_nimmt_einem_den_Spa%C3%9F.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentatorenartikel
BeitragVerfasst: 22. März 2010, 21:07 
Offline

Registriert: 6. Februar 2010, 23:30
Beiträge: 1141
Wohnort: Leipzig
Marc Hindelang wird am Freitag seine 500. Eishockeyübertragung bestreiten - eine sensationelle Zahl, wenn man bedenkt, das er erst 43 Jahre alt ist und noch viele Jahre kommentieren wird :O

Einen Artikel über Hindelang, wo er einen kurzen Rückblick auf seine Highlights gibt, findet ihr hier: http://www.sky.de/web/cms/de/sport-del-news5.jsp


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentatorenartikel
BeitragVerfasst: 18. April 2010, 21:18 
Offline
Administrator

Registriert: 6. Februar 2010, 17:00
Beiträge: 2777
Hat zwar nicht direkt etwas damit zu tun, aber ich denke, hier passt es nicht so schlecht rein. Habe ich nämlich grad gefunden:
Letztes Jahr hat es wieder eine Wahl im Rahmen des Cycling-Awards zum beliebtesten Radsportkommentatoren gegeben, sollte sich ESP vielleicht auch einmal anschauen, dieses Ergebnis:

1. Jansch, Uli (Eurosport) 42.06%
2. Migels, Karsten (Eurosport) 34.13%
3. Leinauer, Gerhard (Eurosport) 12.70%
4. Nass, Florian (ARD) 7.94%
5. Jucker, Hans (SF2) 3.17%

Wie Leini auf 12% kommt, ist mir ein Rätsel. Aber sehr schön zu sehen, dass ich net der einzige Radsportfan bin, der Ulli ob seiner Qualität sehr schätzt/ geschätzt hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentatorenartikel
BeitragVerfasst: 24. Mai 2010, 00:35 
Offline

Registriert: 7. Februar 2010, 15:14
Beiträge: 521
Wohnort: Bochum
Hier ein kurzer Artikel über Fuss. Bezog sich auf das vergangene Championsleaguefinale, ist aber dennoch ganz nett denke ich.

http://www.sueddeutsche.de/medien/wolff ... r-1.948053

_________________
Es gibt Trauer, die tränenlos ist, wie es Heiterkeit gibt ohne Lächeln.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentatorenartikel
BeitragVerfasst: 27. Juli 2010, 11:19 
Offline
Administrator

Registriert: 6. Februar 2010, 17:00
Beiträge: 2777
So, ich hab etwas recherchiert, weil ich wissen wollte, wer da neben Ralf Scholt Platz genommen hat.
Hier ein Artikel zur LA-EM im TV:

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/leichtathletik-leichtathletik-em-zur-primetime_aid_534367.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentatorenartikel
BeitragVerfasst: 28. Juli 2010, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 7. Februar 2010, 21:13
Beiträge: 341
http://sport.t-online.de/leichtathletik ... 4964/index


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentatorenartikel
BeitragVerfasst: 28. Juli 2010, 12:50 
Offline

Registriert: 7. Februar 2010, 15:14
Beiträge: 521
Wohnort: Bochum
Und ich habe mich gestern schon gewundert gehabt, warum ich keine Kommentatoren hörte...
War aber auch mal ganz angenehm sowas ohne Kommentatoren zu sehen :D

_________________
Es gibt Trauer, die tränenlos ist, wie es Heiterkeit gibt ohne Lächeln.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentatorenartikel
BeitragVerfasst: 28. Juli 2010, 13:48 
Offline
Administrator

Registriert: 6. Februar 2010, 17:00
Beiträge: 2777
:crazy:
Das ist natürlich schon ein großes Malheur, sollte nicht passieren.

Selbst wenn ich das gesehen hätte, wäre ich wohl nicht auf diese Idee gekommen, da es ja öfter Tonprobleme bei ESp gibt. Beim giro hörte man einmal für 5-6 Minuten keinen reden, bei der Tour gab's das auch, nur halt kürzer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentatorenartikel
BeitragVerfasst: 11. August 2010, 20:44 
Offline
Administrator

Registriert: 6. Februar 2010, 17:00
Beiträge: 2777
http://www.womensoccer.de/2007/09/27/die-ard-auf-der-suche-nach-der-wm-form/

Da bin ich grad zufällig draufgestoßen - Eine Kritik an den ARD-Übertragungen eines vergangenen Frauen-Fußball-Großereignisses.
Die Fehlerauflistung zu Carsten Flügel find ich ganz witzig - Erinnert mich so ein bisschen an Volker Grubes "beste" Tage :tongue:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2021 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de