TV-Sportforum

Sportreporter, aktuelle TV- und Sportnews und zahlreiche Sportarten. Von Fußball bis Tennis und Kanupolo bis Schach. Wir lieben Sport im TV! Kurt und Markus begrüßen alle Sportfans im Forum!
Aktuelle Zeit: 5. September 2018, 23:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 267 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DAZN
BeitragVerfasst: 8. Januar 2017, 03:04 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3228
Markus hat geschrieben:
Ne, mir gehts auch nicht um mehrere Courts. Aber World Feed Hobart ist da und wo ist da DAZN? Das finde ich einfach schwach, wenn man der exklusive Rechte-Partner ist. Ran.de war ne andere Hausnummer (uninteressiert usw.)


Ja, okay. So ganz verstehen mag ich das jetzt auch nicht. TV2Play in DK zeigt das Feed auch ab heute. DAZN Japan ist ab Donnerstag(Viertelfinale) dabei. Dann wird DAZN Deutschland wohl dann auch senden, alles andere würde mich dann auch auf den Plan rufen...die würden von Kai was hören :D:no:;)

Hier übrigens das monatliche Programm von DAZN Japan, wo Hobart auch genannt wird:

https://my.dazn.com/help/jp-en/schedule-of-this-month

Zitat:
Auf Sport1+ kommentiert Christian Glück zum ersten Mal Tennis (hat bei DAZN Darts mit Claus Müller die letzten Wochen kommentiert), ganz gut zu erkennen für mich. Immerhin kann ich doch noch was beitragen, womit du uns die Stange hier hältst ;)


Danke dir. Ich führe nämlich Notiz, wer kommentiert von welchen Turnier. Und die Stimme habe ich sicher schon mal gehört, aber mit Namen noch nicht ganz klar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAZN
BeitragVerfasst: 8. Januar 2017, 03:15 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
Danke für den Link. Kannte ich bisher nicht. Na dann ist es ja so aufgelistet. Komisch aber, warum in Japan Tag 3 von Auckland gezeigt wurde, hier aber nicht. Glaube, das deutsche DAZN ist auch das unzuverlässigere. In Japan ist Service ganz oben in der Maxime. ;)

Ach, daher bist du immer sehr Namenfest. Und ich dachte, dein Gedächtnis sei elefantös ;-) Ich bin immer wieder erstaunt, dass ich mir das merken kann ohne Buch zu führen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAZN
BeitragVerfasst: 8. Januar 2017, 03:22 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3228
Elefantös: Schöner Begriff. Vieles kann ich mir natürlich merken. Trotzdem führe ich dafür eine Notiz. Ich kann jetzt auch nicht mehr sagen, wer letztes Jahr aus Indian Wells für Sport 1+ kommentiert hat ;):ihih:

Zu DAZN und Auckland: Komische Entscheidung, aber, da Sport 1+ und DAZN nicht die gleichen Leute nutzen, ist das dann eine andere Sache. Mir aber trotzdem ein Rätsel, warum aus Auckland erst ab Mittwoch ein World Feed gesendet wurde, aus Hobart schon ab Tag 1 :???Hobart läuft in Japan, dann wird es hier eben auch laufen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAZN
BeitragVerfasst: 11. Januar 2017, 21:42 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3228
DAZN Deutschland zeugt also wohl tatsächlich keine Bilder vom WTA-Turnier in Hobart...ganz schwach :red:Und da war die Aussage von Oliver Faßnacht also falsch, der während der 1. Woche in Brisbane noch meinte, DAZN werde von jedem WTA-Turnier was zeigen :A:Warum man das nun nicht tut, bleibt mir ein Rätsel. Müssen ja keine deutschen Kommentare sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAZN
BeitragVerfasst: 11. Januar 2017, 22:53 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
Für mich hat DAZN bisher eine enttäuschende Leistung gezeigt. Ich werde eine ausführliche - sachliche - Mail an die Kollegen weitergeben und auch klar sagen, dass für Tennisfans dieses Angebot unattraktiv ist. Die werden sich dann bei Wettanbietern und beim WTA Service dann finden. Ob man die wirklich "durch die Lappen" gehen lassen will wegen ein paar mehr Livebilder?! Fände ich schon schwach. Glaube, die verstehen nicht, was die gerade sich verbauen. Man muss sie wirklich darauf hinweisen. Sollen sie die deutschen Kommentatoren in der Nacht einsparen, muss wirklich nicht sein. Wahrheitsgehalt von Faßnacht war jetzt auch nicht gegeben, allgemein versteht er die "Jungen" dort wahrscheinlich nicht, weil die zu wechselhaft denken und ihre Meinung/Lust schnell ändern. Gibt keine wirkliche Planung oder Auseinandersetzen mit Tennis, habe ich das Gefühl. Da gehts nur um Fußball und US Sport.

Hoffe, dass du auch mal hinschreibst. Eine sachliche und fachlich fundierte Nachricht hat noch nie geschadet, da es für Unternehmen auch wichtig ist, zu verstehen, warum vielleicht das DAZN Angebot bei Tennisfans alles andere als "top" ist.

Zum Vergleich: FOX Sport NL hat diese Woche Sydney, Hobart (auch Burger vom 2. Court), Auckland ATP und Kooyong gezeigt. Der Rest ja bei Eurosport. DAZN Sydney... super Leistung :eyes:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAZN
BeitragVerfasst: 12. Januar 2017, 00:23 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3228
DAZN will auch noch ATP Auckland ab Halbfinale zeigen. Warum nun gerade ab Halbfinale muss ich wirklich nicht verstehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAZN
BeitragVerfasst: 3. Februar 2017, 00:51 
Offline

Registriert: 12. September 2014, 21:00
Beiträge: 6786
ich weiß nicht , ob es schon gepostet wurde:

http://www.zeit.de/news/2017-01/30/tenn ... n-30130808


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAZN
BeitragVerfasst: 25. Februar 2017, 16:10 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3228
Aha, DAZN hat jetzt, ein gutes halbes Jahr nach Start, ein neues Design bekommen. Das ging aber schnell :OWichtiger wäre ja aber die technische Seite, die weiterhin nicht weiter kommt :ihih:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAZN
BeitragVerfasst: 27. Februar 2017, 19:19 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
"Wenn wir wirklich an den Markt glauben, müssen wir uns die großen Rechte schnappen - ob das Champions League, Formel 1 oder Ski ist"

http://www.dwdl.de/nachrichten/60323/da ... ansion_an/

Jo, irgendwann müssen es ja auch alle wissen. SKY darf sich warm anziehen, falls sie die Champions League verlieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAZN
BeitragVerfasst: 27. Februar 2017, 20:34 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3228
Klingt sehr agressiv. Bloß, was sind dann eben noch große Rechte, wenn es nur Champions League und die Formel 1 wirklich als groß bei uns gelten. Selbst die Europa League scheint für DAZN nicht mehr groß genug :nono::crazy:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 267 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2021 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de