TV-Sportforum

Sportreporter, aktuelle TV- und Sportnews und zahlreiche Sportarten. Von Fußball bis Tennis und Kanupolo bis Schach. Wir lieben Sport im TV! Kurt und Markus begrüßen alle Sportfans im Forum!
Aktuelle Zeit: 23. April 2018, 18:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sport1 - Strategie
BeitragVerfasst: 28. Juli 2015, 12:09 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
ich widme mal einen neuen Thread, da sich bei Sport1 einiges tut und zwar aussschließlich für den Free TV-Bereich.

Es verdichten sich die Anzeichen, dass Sport1+ und Sport1 US zusammengelegt werden. Es wird allem Anschein nach keinen Live-Fußball auf Sport1+ geben, dieses Magazin "Scooore" ist auch endlich aufgeklärt. Es kommt von Sportdigital! :O
http://www.sport1.de/internationaler-fu ... auf-sport1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sport1 - Strategie
BeitragVerfasst: 28. Juli 2015, 22:08 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3218
Das habe ich auch schon gelesen. Sportdigital produziert für Sport 1. Was ist nun los :O Wie soll man das deuten. Ich glaube noch an eine Zusammenlegung von Sport 1+ und Sport 1 US. Wenn die NFL weiter bei Sport 1 US laufen sollte, sowieso nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sport1 - Strategie
BeitragVerfasst: 4. August 2015, 22:19 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
Sport1+ und Sport1 US werden weiterhin senden. Sport1 investiert auch wieder in Sport1+ und sendet erneut die Ligue 1!
Ob Sport1+ damit auch die Serie A zeigen wird, werden wir sicher in den kommenden Tagen erfahren. 4 Ligen wären schon zu viel. Mit 3 Ligen wären sie gut aufgestellt und Tennis. Daneben noch ein bisschen anderer Sport und das Programm ist gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sport1 - Strategie
BeitragVerfasst: 5. August 2015, 00:05 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3218
Hmm, die Serie A bin ich jetzt auch mal gespannt, wäre auch nicht gut für Schottland und Belgien, die dann auf jeden Fall mehr im Stream und Aufzeichnung landen werden. Sport 1 wird Tennis auf keinen Fall für Fussball zurückfahren. Dafür gibt es noch genug Tennisfans, die diese Serie gerne sehen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sport1 - Strategie
BeitragVerfasst: 24. August 2015, 20:37 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
das mit der NFL ist nun anscheinend doch nicht gesichert. Die Frage ist, was würde aus Sport1 US ohne NFL werden? Und was ist mit der NBA?
Für mich würde es mehr Sinn machen, Sport1 US in Sport1 Extra umzubenennen und die Parallelausstrahlungen von Fußball und Tennis damit auszugleichen. Das bissl US-Sport bekommt man da auch unter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sport1 - Strategie
BeitragVerfasst: 24. August 2015, 21:38 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3218
Ohne NFL wäre es dann wirklich der richtige Schritt, Sport 1 US zu stutzen. Zumal man jetzt 4 Fussballigen hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sport1 - Strategie
BeitragVerfasst: 30. August 2015, 00:24 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
Nach viel Hickhack ist es jetzt doch fix: Die NFL weiter bei Sport1 US. Es gab dann heute die offizielle Bestätigung, wir hatten es ja schon vermutet. Ohne die NFL ist eine große Lücke im Programm.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sport1 - Strategie
BeitragVerfasst: 30. August 2015, 00:57 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3218
Ja, immerhin. Die Frage bleibt aber, was aus den Sport 1 US Feed bei Sky wird- So richtig viel bleibt da ja nicht, um den Kanal noch zu nutzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sport1 - Strategie
BeitragVerfasst: 31. August 2015, 17:06 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
Der Feed sollte in "Sport1+/US" umbenannt werden. So ist man für Fußball flexibel und kann Tennis auch mal vorziehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sport1 - Strategie
BeitragVerfasst: 31. August 2015, 19:10 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3218
Ja, das sollte jetzt die Aufgabe von Sport 1 sein. sollte auch mit Sky vereinbar sein.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de