TV-Sportforum

Sportreporter, aktuelle TV- und Sportnews und zahlreiche Sportarten. Von Fußball bis Tennis und Kanupolo bis Schach. Wir lieben Sport im TV! Kurt und Markus begrüßen alle Sportfans im Forum!
Aktuelle Zeit: 16. Juli 2018, 11:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Senderkritiken / Programmvielfalt im Sportfernsehen
BeitragVerfasst: 26. September 2014, 18:10 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
Jens Hungermann und Gunnar Meinhardt (Die Welt) hat geschrieben:
Dass es von der Volleyball-WM kürzlich keine Livebilder im deutschen Fernsehen gab, sorgt für Debatten. ARD und ZDF wehren sich gegen Kritik aus Politik und Sport. Doch wo bleibt die Vielfalt?


http://www.welt.de/sport/article1326628 ... aengt.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Senderkritiken / Programmvielfalt im Sportfernsehen
BeitragVerfasst: 21. Februar 2015, 21:16 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
Die Programmvielfalt geht langsam bei Eurosport abhanden.
Frauenliga aus Frankreich gerade live bei Eurosport 2. Ja, wollen die langsam jeden Fußballkick zeigen? Hab die Entwicklung durch Discovery befürchtet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Senderkritiken / Programmvielfalt im Sportfernsehen
BeitragVerfasst: 22. Februar 2015, 03:49 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3228
Markus hat geschrieben:
Die Programmvielfalt geht langsam bei Eurosport abhanden.
Frauenliga aus Frankreich gerade live bei Eurosport 2. Ja, wollen die langsam jeden Fußballkick zeigen? Hab die Entwicklung durch Discovery befürchtet.


Ach Gott, ich hatte mich schon gefragt, was das für ein Fussballspiel das da ist/war :O Ich dachte erst an ein internationales Spiel. Im Videotext habe ich auf Seite 100 nur Fussball gelesen. Es wird mehr Fussball geben. Ich glaube auch, dass ES Deutschland sich um Serie A oder Ligue 1 bemühen wird, wenn die im Sommer bei Sport 1 auslaufen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Senderkritiken / Programmvielfalt im Sportfernsehen
BeitragVerfasst: 22. Februar 2015, 13:19 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
Dann kann Sport1 aber wirklich langsam auf Sport1+ die Wiederholungsschleife dauerhaft einsetzen. Ohne Serie A und Ligue 1 ist Sport1+ ja nur noch mit Tennis, Darts und Wdh. bestückt. Ich denke, da wird Sport1 sicher entgegensetzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Senderkritiken / Programmvielfalt im Sportfernsehen
BeitragVerfasst: 22. Februar 2015, 18:58 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3228
Das wäre nicht gut. Auch jetzt finde ich, gibt es schon recht viel Leerlauf bei Sport 1+. Eine Reform der beiden Pay-Sender, könnte da schon was bewirken. Aber das hatten wir schon.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de