TV-Sportforum

Sportreporter, aktuelle TV- und Sportnews und zahlreiche Sportarten. Von Fußball bis Tennis und Kanupolo bis Schach. Wir lieben Sport im TV! Kurt und Markus begrüßen alle Sportfans im Forum!
Aktuelle Zeit: 5. September 2018, 23:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sport im Internet
BeitragVerfasst: 28. März 2016, 14:15 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
Unterföhring also, aha. Dachte die wären woanders in München stationiert (waren sie vielleicht auch). Okay, dann macht es auch Sinn, wenn Perform sich deutsche Moderatoren holt für die Perform OTT Platform.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sport im Internet
BeitragVerfasst: 28. März 2016, 20:03 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3228
Für die neue Plattform braucht es halt auch ein Ort, wo es Sinn macht. Der Großraum München ist dann schon gut dafür.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sport im Internet
BeitragVerfasst: 9. Juni 2016, 21:37 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3228
Die Plattform von Perform, DAZN, scheint auch im Beta-Test zu sein. Habe da heute schon eine erste Dia gesehen :ihih:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sport im Internet
BeitragVerfasst: 9. Juni 2016, 21:45 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
Da bin ich mal gespannt. Muss sagen, dass ich mir von Perform in Sachen Bundesliga mehr erwartet hatte. Ich denke wirklich, dass Sport1+ mit Perform sich über die int. Fußballrechte einigen wird und Perform wie erwartet nur eine Art Zusatzdienst für Premier League Süchtige sein wird.

Mal schauen, was das nun wird mit DAZN "Da Zone".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sport im Internet
BeitragVerfasst: 9. Juni 2016, 21:53 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3228
Ja, Perform hat ja was bekommen. Highlights, die sie dann auf "Da Zone" auch ausstrahlen können. Es war ein erster Schritt. Allgemein habe ich mir etwas mehr erwartet von der Bundesliga-Vergabe, sprich: Mehr Anbieter. Klar, vielleicht so ein 2. Liga-Paket für Perform, wenn schon nicht erste Liga. Oder doch was mehr für Amazon. Sport 1 ist natürlich echt ein Verlierer des ganzen Vergabetages. Ich glaube auch nicht wirklich, dass Perform unbedingt Sport 1(+) will. Bin echt gespannt auf DAZN. Hoffe, die bringen auch eine App für Fire TV raus :ihih:Man hört sowieso wenig davon, dass nun Premier League ganz klar ins lineare TV soll/muss.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sport im Internet
BeitragVerfasst: 16. Juni 2016, 22:04 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3228
Dazn.de ist übrigens mit einer Startseite und 1/2 weiteren Unterseiten on Air. Es wird auch mit Tennis geworben ;)Na, kommt da die WTA-Tour, wenn sie keinen Abnehmer finden :DVielleicht kann Perform sogar machen, was sie wollen mit der WTA: Also vieleicht WTA im TV bei Sport 1+ und dann im Internet bei DAZN :ihih:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sport im Internet
BeitragVerfasst: 18. Juni 2016, 00:09 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
es wird wohl so laufen. Sport1 hängt mittlerweile in den Seilen: Es würde durchaus passen, wenn Perform nun die Partnerschaft zu Sport1 gefunden hat. Die WTA Tour bei Sport1+ könnte also durchaus sein. Da wird sich Elmar Paulke freuen, wenn er endlich mal wieder Damentennis kommentieren kann. Vielleicht ja sogar live aus Stuttgart. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sport im Internet
BeitragVerfasst: 18. Juni 2016, 13:33 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3228
Ja, irgendwas muss ja Sport 1+ unter der Woche auch senden. Egal, wieviel Fussball da ab Sommer läuft. Und man sieht es ja, diese Woche läuft das WTA aus Malle auf Sport 1+. Ich weiß echt nicht genau, wann das letzte mal davor, die WTA auf irgendein Sport 1-Kanal(DSF) lief. Könnte wirklich Fildeerstadt 2002 gewesen sein :ihih:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sport im Internet
BeitragVerfasst: 19. Juni 2016, 00:42 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
Ja, müsste Filderstadt und Fed Cup 2002 gewesen sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sport im Internet
BeitragVerfasst: 19. Juni 2016, 00:46 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3228
Und Bandermann kennt ja Rittner ganz gut. So kann Sport 1 weiter Tennis zeigen, auch wenn dann von den Damen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2021 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de