TV-Sportforum

Sportreporter, aktuelle TV- und Sportnews und zahlreiche Sportarten. Von Fußball bis Tennis und Kanupolo bis Schach. Wir lieben Sport im TV! Kurt und Markus begrüßen alle Sportfans im Forum!
Aktuelle Zeit: 26. September 2018, 09:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sport im Internet
BeitragVerfasst: 26. September 2016, 13:36 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3230
Setze ich hier mal rein: Tennistv.com wird ab 2017 nur noch ATP Tennis anbieten. Und hat zudem einen neuen Provider/Dienstleister ab 2017: "Deltatre" heißt das Unternehmen. Schon im April wurde das bekanntgegeben.

http://www.deltatre.com/2016/04/atp-med ... nnis-fans/

Die WTA unter Perform wird eine eigene Plattform bündeln. Wo auch immer direkt. Für die Tennisfans ist das natürlich eher schlecht, da sie nun 2 Abos brauchen. Und tennistv.com hat zwar angekündigt nicht teurer zu werden. Aber, wenn man denn 120 Euro/Jahr nur für die ATP zahlen soll. Wird ja eigentlich doch deutlich teurer, da keine WTA mehr. Zudem wird es neue Ansprechpartner und wohl auch neue Zahlungsmöglichkeiten geben bei tennistv.com. Schon eine deutliche Änderung. Werde sicher erstmal Schluss machen mit tennistv.com. Mir ufern die Kosten schon ziemlich aus. In Deutschland wird viel WTA bei DAZN bekommen. Ist die Frage, wie viel wirklich am Ende.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sport im Internet
BeitragVerfasst: 11. Januar 2017, 21:14 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
Also ich habe ein leichtes Bildflackern beim DKB Stream (immerhin 60.000 im Stream dabei! Sicher ein paar aus dem Ausland würde ich tippen).
Man sieht gut an der Spielstandsanzeige dieses flackern wie bei VHS-Kassetten.
Ansonsten aber alles gut bei dem Stream, der in 720p 30 fps daherkommt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sport im Internet
BeitragVerfasst: 11. Januar 2017, 21:38 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3230
Bei mir läuft es derzeit gut über die YT Apple TV App. Naja, perfektes Bild ist es nicht, aber wenn man sieht, wie das 2017 aussieht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sport im Internet
BeitragVerfasst: 11. Januar 2017, 22:50 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
Perfekt war es sicher nicht. Hab da schon 1080p heute erwartet über Youtube, wie beim BDO Darts. Aber gut, hauptsache man kann es sehen.
Bin aber dann dennoch zum beIN Sports Stream aus Frankreich umgestiegen, es war ein Stream mit 50 fps und von beIN. Na, ich wollte den Kataris die Ehre geben nach der Geschichte ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sport im Internet
BeitragVerfasst: 12. Januar 2017, 00:27 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3230
Ach, da nicht einer den besseren 50 fps Stream. Gar nicht anspruchsvoll ;) :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de