TV-Sportforum

Sportreporter, aktuelle TV- und Sportnews und zahlreiche Sportarten. Von Fußball bis Tennis und Kanupolo bis Schach. Wir lieben Sport im TV! Kurt und Markus begrüßen alle Sportfans im Forum!
Aktuelle Zeit: 21. September 2018, 08:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Champions League im ZDF
BeitragVerfasst: 27. April 2012, 16:23 
Offline
Administrator

Registriert: 6. Februar 2010, 17:00
Beiträge: 2777
http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=67529

Ich dachte ich mach wieder einmal einen neuen Thread auf, wenn sich schon so ein interessantes Thema auftut: Beim ZDF gibt's auf der Moderatorenposition also Veränderungen, nicht aber bei den Kommentatoren.

Es gab ja Leute, die haben geglaubt, Wolff Fuss habe Chancen, beim ZDF als Chefkommentator die Champions-League unterzukommen. Ich konnt's mir schwer vorstellen, weil das ZDF ja doch selbst über genug Reporter verfügt und Fuss auch nicht wirklich dazu passt.
Dass nun aber gleich vier Reporter die CL kommentieren, wundert mich. Ich hätte eher damit gerechnet, man würde nur Réthy und Schmidt ranlassen. Wahrscheinlich läuft's aber darauf hinaus, dass Wark und Poschmann ein bis zwei Spiele bekommen und den Rest die anderen beiden unter sich aufteilen, so wie bei der WM 2010.

Was sagt ihr zu den Personalentscheidungen des ZDF?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de