TV-Sportforum

Sportreporter, aktuelle TV- und Sportnews und zahlreiche Sportarten. Von Fußball bis Tennis und Kanupolo bis Schach. Wir lieben Sport im TV! Kurt und Markus begrüßen alle Sportfans im Forum!
Aktuelle Zeit: 20. Juli 2018, 08:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reporter udn ihre Lieblingsklubs
BeitragVerfasst: 6. April 2010, 19:11 
Wir haben die Diskussion über Michi Born und seinem HSV gerade im Sky-Tread und da dachte ich das es mal interessant wäre von welchen Reportern ihr wisst welchen Verein sie bevorzugen? Ist auch vielleicht hinsichtlich der Bewertungstabelle ganz interessant, dann könnte man sehen wer immer schön unparteiisch und auf hohen Niveau kommentiert.

Ich fange dann mal mit denen an, wovon ich es 100%ig weiß, Ihr könnt von allen Sendern sowohl Moderatoren als auch Reporter auflisten:

Michi Born: HSV
Marco Hagemann: BVB
TuT: 1. FC Nürnberg
Marcel reif: FC Kaiserslautern
Reinhold Beckmann: SV Werder Bremen
Steffen Simon: Hertha BSC
Gerd Gottlob: HSV
Rolf Töpperwien: Eintr. Braunschweig
Jörg Wonmtorra: Werder Bremen

Ich glaube das war's...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reporter udn ihre Lieblingsklubs
BeitragVerfasst: 6. April 2010, 19:26 
Offline

Registriert: 6. Februar 2010, 23:30
Beiträge: 1141
Wohnort: Leipzig
Was ich so weiß:

Marcus Lindemann - Borussia Mönchengladbach
Wolff Fuss - 1. FC Köln
Patrick Wasserziehr - Bonner SC
Dieter Nickles - FC Bayern
Fritz von TuT - 1860 München
Tom Bayer - Fortuna Düsseldorf
Martin Groß - Hamburger SV
Markus Götz - VfB Stuttgart
Stefan Hempel - 1. FC Nürnberg
Matthias Stach - Eintracht Braunschweig
Thomas Wark - Eintracht Frankfurt, Borussia Mönchengladbach
Hajo Wolff - 1. FC Köln


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reporter udn ihre Lieblingsklubs
BeitragVerfasst: 6. April 2010, 19:52 
Offline
Administrator

Registriert: 6. Februar 2010, 17:00
Beiträge: 2777
Ulli Jansch - Simon Geschke & Jens Voigt :peace:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reporter udn ihre Lieblingsklubs
BeitragVerfasst: 6. April 2010, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 7. Februar 2010, 10:46
Beiträge: 325
In letzter Zeit: Marcel Reif - Bayern München, so kam es mir auf jeden Fall vor 8-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reporter udn ihre Lieblingsklubs
BeitragVerfasst: 8. April 2010, 18:02 
So kommt es jeden bei Reif vor, weil er die Topspile kommentieren darf und da spielen eig. fast nur die Bayern. ich glaube sogar das Reif während seiner Jugendzeit für den FCK gespielt hat, habe mal irgendwo glaube ich gelesen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reporter udn ihre Lieblingsklubs
BeitragVerfasst: 9. April 2010, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 7. Februar 2010, 21:13
Beiträge: 341
Hansi Küpper und Oliver Welke sind Anhänger von Borussia Dortmund. Haben sie schon öfters gesagt.
Und Günther Koch ist glühender Anhänger des 1. FC Nürnberg ;)

Kai Pflaume ist Bayern-Fan. Den liste ich mal mit auf - er hat ja auch schonmal Fußball moderiert.... :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de