TV-Sportforum

Sportreporter, aktuelle TV- und Sportnews und zahlreiche Sportarten. Von Fußball bis Tennis und Kanupolo bis Schach. Wir lieben Sport im TV! Kurt und Markus begrüßen alle Sportfans im Forum!
Aktuelle Zeit: 15. August 2018, 11:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 302 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Handball
BeitragVerfasst: 28. September 2014, 19:29 

Das ist insgesamt schon gut, was Sky da auch auswärts produziert. Auf jeden Fall ein Gewinn im Sportpaket von Sky. Es ist halt grundsätzlich immer noch leicht ungewohnt Handball bei Sky zu sehen. So kommt Sky aber auch mal nördlich von Hamburg zum Einsatz. Sonst vielleicht einmal beim Fussball, wenn Holstein Kiel oder wer auch immer ein Heimspiel im DFB-Pokal hat ;)

BeitragVerfasst: 28. September 2014, 20:04 

THW Kiel verliert auch zum Auftakt. Allerdings übertreibt Heiko Mallwitz auch doch etwas: Eine Sensation würde ich das jetzt aber trotzdem nicht nennen.

BeitragVerfasst: 28. September 2014, 20:11 

Kenne jetzt Zagreb im Handball nicht so. Der THW hat einen großen Namen. Ich bin mit Sensationen aber auch immer vorsichtig. Hab das Spiel allerdings nicht gesehen. Vielleicht reizt es dich ja, Heiko Mallwitz zu bewerten. ;) Bei ihm war ich nicht so positiv gestimmt, wie bei Petrzika in Sachen Handball.

Für mich war es damals bei RTL auch ungewohnt, aber vielleicht gibt es dadurch höhere Fernsehgelder für den Handballsport. Vor Eurosport übertrug noch unregelmäßig die ARD. Da ist das jetzt schon eine andere Geschichte.

BeitragVerfasst: 28. September 2014, 20:15 

Markus hat geschrieben:
Vielleicht reizt es dich ja, Heiko Mallwitz zu bewerten. ;) Bei ihm war ich nicht so positiv gestimmt, wie bei Petrzika in Sachen Handball.

Habe jetzt leider auch nicht das ganze Spiel live sehen können, so dass eine Bewertung wohl nicht ganz vollständig wäre.

BeitragVerfasst: 28. September 2014, 20:48 

Okay, wenn du dennoch ein paar Sätze drüber schreiben willst, kannst du es trotzdem gerne machen. Ist sicherlich interessant, was dir so aufgefallen ist als Handball-Routinier. Du musst natürlich keine Punkte geben. Aber vielleicht gibt es künftig die ein oder andere Bewertung zu lesen von dir. Wäre sehr spannend :)

Ansonsten ist es schön, hier auch über Handball mit dir zu diskutieren. Vielleicht lerne ich das eine oder andere noch. Habe mir heute auch die Geschichte über den EHC Timmendorfer Strand durchgelesen. Die hatten doch tatsächlich den Sohn von Kurt Russell im Tor :D

BeitragVerfasst: 28. September 2014, 21:32 

Ja, der EHC Timmendorfer Strand: Die Spielstätte dort ist auch Tenniszentrum ;) Geht dort wohl nicht ohne Tennis :D Ich bin da meine ich schon mal vorbei gegangen/gefahren. 1800 Zuschauer sind ganz ordentlich. So richtig weiter kommt der Verein aber wohl nicht. Was sicher auch damit zu tun hat, dass die Struktur im deutschen Eishockey ein sportlichen Aufstieg in die DEL nicht zu lässt.

BeitragVerfasst: 29. September 2014, 10:37 

Beim Handball auf Sky waren am Samstag etwa 10.000 Zuschauer am TV, beim gestrigen Spiel des THW Kiels waren es immerhin schon 20.000. Ich würde sagen, da ist noch Luft nach oben ;)

BeitragVerfasst: 29. September 2014, 18:47 

Ja, entspricht etwa den Quoten von der DEL in den Schlussjahren bei SKY.

BeitragVerfasst: 29. September 2014, 19:10 

Es waren immerhin messbar. Ich hatte da ja schon anderes befürchtet. Man sieht ja aber beim Golf gestern auch(immerhin Ryder Cup!), so leicht scheint es nicht, im messbaren Bereich zu kommen.

BeitragVerfasst: 29. September 2014, 19:15 

Das Problem ist die Messung an sich. 750 Haushalte haben ein SKY-Abo und werden gemessen. Von den 750 sind wie viele Golfer oder Golffans? 50?
Und golft man eher in München oder in Dresden?
Also ich bleibe dabei, Pay TV und Quote sind Gift.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 302 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde