TV-Sportforum

Sportreporter, aktuelle TV- und Sportnews und zahlreiche Sportarten. Von Fußball bis Tennis und Kanupolo bis Schach. Wir lieben Sport im TV! Kurt und Markus begrüßen alle Sportfans im Forum!
Aktuelle Zeit: 24. September 2018, 16:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 302 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Handball
BeitragVerfasst: 24. September 2014, 17:35 

Aus/von Linz kommentieren wohl auch wieder Stach und Theil. Also das gewohnte Duo.

BeitragVerfasst: 27. September 2014, 12:30 

Bin echt gespannt auf die heutige Premiere der Champions League auf Sky, zwar "nur" Rhein-Neckar Löwen, aber trotzdem. Hier im Großraum Kiel ist das Thema "Champions League nur auf Sky" durchaus ein Thema. Die "Kieler Nachrichten" haben jetzt schon eine Karte veröffentlicht, wo man morgen in Sportbars den THW Kiel ohne ein eigenes Sky-Abo sehen kann.

BeitragVerfasst: 27. September 2014, 14:14 

ich werde mir das Spiel der Löwen heute komplett ansehen und auch eine Bewertung zu Karsten Petrzika schreiben. Bei ihm mache ich mir allerdings keine Sorgen, er kann Handball kommentieren. Hab das bei Sport1 desöfteren gehört und war recht solide.
Morgen Mallwitz wird interessant.

BeitragVerfasst: 27. September 2014, 18:50 

Gibt ja heute Menge Vorlauf zum Spiel. Schau sicher auch rein, wenn auch morgen Kiel und Flensburg für mich als Schleswig-Holsteiner wichtiger sind ;) ...

BeitragVerfasst: 27. September 2014, 19:55 

Na, der erste Eindruck bei Sky: Noch ein paar Fehler, Interview mit Gislasson klappte nicht. Jens Westen merkt man auch noch so ein wenig an, dass er nicht immer eine längere Strecke moderiert.

Schön finde ich, dass es 2-Kanalton gibt. Man kann also auch mal die Kommentatoren abschalten, wenn sie nerven sollten ;)

BeitragVerfasst: 27. September 2014, 19:58 

Ja, hab ich mitbekommen. Auch der Ton bei Karsten Petrzika ist sehr dumpf und komisch. Also das passt nicht so sehr.
Schön, dass Südel französisch kann.

PS: Wäre beim Fußball das passiert, wäre so manches Forum wieder überschwämmt worden mit Kritik. ;)

BeitragVerfasst: 27. September 2014, 20:04 

Der Ton ist wirklich sehr komisch aus Mannheim. Der dünn würde ich sagen.

Hat Sky gar keine Spielstandsanzeige? Ach, gerade wo ich schreibe, kommt der Spielstand. Ist sonst auch etwas nackt.

Edit: Bei der 2. Tonspur ist aber auch extrem wenig zu hören, muss ich sagen. Macht so eher wenig Freude.

BeitragVerfasst: 27. September 2014, 20:43 

Es gibt wirklich noch viel zu tun. Auch die Statistiken zwischendrin - wenn sinnvoll - zu kurz eingeblendet und kaum Wert dadurch.
Makellos ist dagegen die Bildqualität. Hervorragendes HD und die Zeitlupen sehr bedacht eingesetzt.

BeitragVerfasst: 27. September 2014, 20:54 

Der Ton der 2. Tonspur war ab Mitte der Halbzeit auch viel besser. Der Ton mit Kommentar dagegen immer noch etwas schwankend.

Der EHF Champions League sogar mit eigenen Titelsong :O . Gegen der Übertragung von der letzten Saison auf Eurosport natürlich schon was ganz anderes. Ausführliche Halbzeitberichterstattung, die es selbst beim Fussball auf Sky kaum noch gibt. Eurosport hat letztes Jahr ja im Prinzip kaum noch was am Randes des Feldes gemacht. Gelegentlich war Kahmke neben Kommentator auch Moderator, aber selbst das konnte man an einer Hand abzählen. Inhaltlich jedenfalls gefällt mir das wirklich gut bisher, auch Petrzika merkt man wirklich an, dass er nicht das 1. Mal Handball kommentiert.

BeitragVerfasst: 27. September 2014, 21:36 

Ja, in der 2. Hälfte war der Ton dann besser. Bewertung zu Petrzika folgt gleich im SKY-Bereich!
Ansonsten die Übertragung wirklich vom Unfang her überzeugend. Bei Eurosport wurde mir zu viel von Höthker übernommen und zu wenig von Kahmke, der ja meistens Moderator war. Da ist also die Routine bei SKY schon zu merken.

35:24 also der Sieg der Rhein-Neckar Löwen gegen Montpellier. Ein recht deutlicher Sieg, sicher wird Veszprem (gesprochen "Wessprem" und nicht "Weschprem" ;) ) ein ganz anderer Gegner werden.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 302 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde