TV-Sportforum

Sportreporter, aktuelle TV- und Sportnews und zahlreiche Sportarten. Von Fußball bis Tennis und Kanupolo bis Schach. Wir lieben Sport im TV! Kurt und Markus begrüßen alle Sportfans im Forum!
Aktuelle Zeit: 5. September 2018, 23:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 302 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Handball
BeitragVerfasst: 18. September 2014, 21:50 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
Da die Champions League bald auf SKY losgeht, hier ein neuer Thread :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Handball
BeitragVerfasst: 18. September 2014, 22:06 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3228
Bin echt gespannt, wie die Champions League bei Sky so ablaufen wird. Jedenfalls mal was ganz Neues auf Sky Deutschland.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Handball
BeitragVerfasst: 18. September 2014, 22:11 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
Ja, das kam für mich überraschend. Das Heiko Mallwitz kommentieren wird, hat mich schon vom Hocker gehauen. Meine, er hat Boxen gemacht. Aber Handball? Karsten Petrzika kennt man von Sport1 und vom MDR, wo er ja mit Handball schon in Berührung kam.
Auf Eurosport gab es mit Ulf Kahmke und Jürgen Höthker 2 ehemalige Handballspieler als Kommentatoren.
Nur so am Rande: Das deutsche Fenster wollte man ausbauen, da kommt die Meldung mit SKY ja gerade irgendwie unpassend


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Handball
BeitragVerfasst: 18. September 2014, 22:46 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3228
Markus hat geschrieben:
Ja, das kam für mich überraschend. Das Heiko Mallwitz kommentieren wird, hat mich schon vom Hocker gehauen. Meine, er hat Boxen gemacht. Aber Handball? Karsten Petrzika kennt man von Sport1 und vom MDR, wo er ja mit Handball schon in Berührung kam.


Mallwitz kann ich sowieso schlecht einschätzen. Petrzika war ja wohl bei Sport 1 vor der "Exklusivklausel" schon regelmäßig beim Handball im Einsatz. Bei Sport 1 ist für mich Handball im erster Linie einmal Annett Sattler 8-)und zum anderen Markus Götz und Stefan Kretschmar. Dann ist ja auch noch Uwe Semrau im Einsatz. Markus Götz kommentiert ja jetzt auch gelegentlich Tennis bei ran.de.

Zitat:
Auf Eurosport gab es mit Ulf Kahmke und Jürgen Höthker 2 ehemalige Handballspieler als Kommentatoren.
Nur so am Rande: Das deutsche Fenster wollte man ausbauen, da kommt die Meldung mit SKY ja gerade irgendwie unpassend


Hätte ja echt gedacht, dass ein Ulf Kahmke von Sky abgeworben wird. Höthker höre ich eigentlich jetzt nur noch gelegentlich beim Tennis, sonst kommentiert er ja keine andere Sachen mehr bei Eurosport.

Mit was das "Deutsche Fenster" nun noch bestückt werden soll? Gute Frage. Gelegentlich Tennis, dann U-Fussball und Bundesliga der Fussballerinnen, das sind doch eigentlich die Inhalte. Vielleicht bald die BBL, die noch einen Free-TV Partner suchen. Mal sehen, ob Tennis da doch noch etwas mehr im "Fenster" kommt. Schlecht wäre sicher auch mal ein "Fenster" auf ES 2.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Handball
BeitragVerfasst: 19. September 2014, 07:16 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
vielleicht geht Eurosport auch den Weg mit Volleyball? Ich werde mal die Tage nachfragen, wie denn die künftige Ausrichtung sein wird und hier dann die Antwort schreiben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Handball
BeitragVerfasst: 19. September 2014, 18:59 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3228
Wäre interessant, die BBL ist ja nun weiter bei Sport 1 zu sehen. Volleyball war bei Eurosport doch durchaus mal zu sehen: World Grand Prix, oder wie das da heißt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Handball
BeitragVerfasst: 19. September 2014, 23:33 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
Stimmt, die große Zeit mit Angelina Grün. Ich fand das immer gut. Vielleicht sind die Rechte für den EHF Cup im Handball noch frei aus deutscher Sicht? Ich meine, es gab vereinzelte Spiele bei Eurosport in der Vergangenheit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Handball
BeitragVerfasst: 20. September 2014, 01:44 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3228
Ja, es gab doch mal das Final Four des EHF Cups auf ES 2. Vielleicht tut sich ja da was in die Richtung, schon deswegen, weil dann auch Kahmke und Höthker noch was mehr zu kommentieren haben ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Handball
BeitragVerfasst: 20. September 2014, 10:42 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
Sogar das Final Four wars, okay. Für Höthker und Kahmke wäre das sicher erfreulich. Ist Kahmke nicht noch bei laola im Einsatz? Vielleicht kommentiert er dort den EHF Cup oder so. Die zeigen ja auch ziemlich viele Spiele internationaler Art, meine ich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Handball
BeitragVerfasst: 20. September 2014, 18:07 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3228
Markus hat geschrieben:
Ist Kahmke nicht noch bei laola im Einsatz? Vielleicht kommentiert er dort den EHF Cup oder so. Die zeigen ja auch ziemlich viele Spiele internationaler Art, meine ich.


Ja, er hat mal, aber keine Ahnung, ob er das noch tut. Ansonsten ist Kahmke ja gerne auch im Hintergrund beim Tennis unterwegs gewesen. Also im Bereich Redaktion, Technik. Kahmke hat/hatte ja mal eine eigene Produktionsfirma.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 302 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2021 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de