TV-Sportforum

Sportreporter, aktuelle TV- und Sportnews und zahlreiche Sportarten. Von Fußball bis Tennis und Kanupolo bis Schach. Wir lieben Sport im TV! Kurt und Markus begrüßen alle Sportfans im Forum!
Aktuelle Zeit: 6. September 2018, 00:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sonstiger Wintersport
BeitragVerfasst: 16. Februar 2010, 13:17 
Offline
Administrator

Registriert: 6. Februar 2010, 17:00
Beiträge: 2777
Von Snowboard-Cross hätte ich mehr erwartet gestern.
Irgendwie ist das Snowboarden auf so kopiertem Gelände eine langsame Angelegenheit, das Spektakel blieb aus. Ich denke, Ski-Cross wird da deutlich spannender sein :nick:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonstiger Wintersport
BeitragVerfasst: 16. Februar 2010, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 7. Februar 2010, 10:31
Beiträge: 1149
Wohnort: Dortmund
So langweilig fand ich das nicht der Kurs war recht schwierig,mir hat das gefallen Tobi hat micht etwas enttäuscht der hätte aus den Rennen mehr machen können :eyes:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonstiger Wintersport
BeitragVerfasst: 16. Februar 2010, 17:38 
Offline
Administrator

Registriert: 6. Februar 2010, 17:00
Beiträge: 2777
Es ist halt Geschmackssache. Ich fand es etwas blöd, dass meist die Abstände so deutlich waren und das im Grunde ein kleiner Fehler (falsche Schwerpunktverlagerung) einen Riesenrückstand gebracht hat, weil es ständig auf und ab ging.
So ist der Sport eh spannend, das Finale zum Beispiel fand ich sehr interessant, weil sich während des Rennens die Positionen mehrfach veränderten und erst rund 200 m vor dem Ende Wescott an die Spitze ging. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonstiger Wintersport
BeitragVerfasst: 16. Februar 2010, 18:56 
Offline
Administrator

Registriert: 6. Februar 2010, 17:00
Beiträge: 2777
Skicross der Damen ist schon nach hinten verlegt worden. Hoffentlich geht überhaupt etwas :eyes:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonstiger Wintersport
BeitragVerfasst: 16. Februar 2010, 20:35 
Offline

Registriert: 6. Februar 2010, 23:30
Beiträge: 1141
Wohnort: Leipzig
Jakob hat geschrieben:
Skicross der Damen ist schon nach hinten verlegt worden. Hoffentlich geht überhaupt etwas :eyes:


Eher Snowboardcross. Aber macht es auch nicht besser.

Momentan läuft ja nix sinnvolles, ich schau jetzt Fußball.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonstiger Wintersport
BeitragVerfasst: 18. Februar 2010, 10:12 
Offline
Administrator

Registriert: 6. Februar 2010, 17:00
Beiträge: 2777
Heute morgen habe ich die Snowboard-Konkurrenz in der Halfpipe angeschaut - Sehr interessant :nick:
Ich glaube, bei diesen in Europa nicht so populären Sportarten kommt es sehr stark darauf an, wie es ein Kommentator rüberbringt und das ist eben in der Nacht sehr gut geschehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonstiger Wintersport
BeitragVerfasst: 18. Februar 2010, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 7. Februar 2010, 10:31
Beiträge: 1149
Wohnort: Dortmund
Ich habe auch die Halfpipe gesehen mit der "roten Tomate" wie die den nennen was der für Sprünge auspackt unglaublich :yikes:,der verdient 10 Millionen Dollar durch Sponsoren der baut sich seine eigene Halfpipe für 500.000$

Und in Deutschland beschweren sich die Snowboarder das es hier überhaupt keine Halfpipe gibt so sehen die Unterschiede aus :tongue:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonstiger Wintersport
BeitragVerfasst: 20. Februar 2010, 13:20 
Offline

Registriert: 6. Februar 2010, 23:30
Beiträge: 1141
Wohnort: Leipzig
Hier mal ein Bericht über die deutsche Curling-Skip: http://www.bild.de/BILD/sport/olympia-2 ... iesch.html

Sie war mir gestern schon sehr unsympathisch, weil sie die Fehler immer bei den anderen gesucht hat, und die angeschissen hat, obwohl sie selbst ständig Mist zusammengespielt hat. Wenn sie keinen Bock auf Olympia hat, soll sie doch zu Hause bleiben. Sowas kann ich nicht nachvollziehen :eyes:

Aber wahrscheinlich bildet sie sich ein, durch ihre Erfolge und Erfahrung sich so verhalten zu dürfen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonstiger Wintersport
BeitragVerfasst: 20. Februar 2010, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 7. Februar 2010, 10:31
Beiträge: 1149
Wohnort: Dortmund
Ja und dann erzählte sie noch das sie Maria Riesch nicht die Goldmedaille gönne,weil sie ja auch aus den gleichen Ort kommt wohl neidisch, die Frau ist mir so was von zickig :tongue::crazy:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonstiger Wintersport
BeitragVerfasst: 20. Februar 2010, 14:06 
Offline

Registriert: 7. Februar 2010, 11:57
Beiträge: 478
Zu Schöpp erübrigt sich eigentlich jeder Kommentar. Ich "kenne" sie jetzt schon gut 10 Jahre, eben seit ich Curling sehe. Bei irgendeiner WM (weiß nicht mehr wann diese war), war sie als Skip die schwächste im ganzen Team, verschoß die einfachsten Steine, aber motze die Mitspielerinnen an. Danach legte sie sich mit dem Verband an, wurde vorerst gefeuert, und mußte mit einem anderen Team von vorne anfangen.

Die ist bei mir schon lange unten durch! :E:

_________________
Nur wer morgens zerknittert erwacht, kann sich am Tag so richtig entfalten!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2021 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de