TV-Sportforum

Sportreporter, aktuelle TV- und Sportnews und zahlreiche Sportarten. Von Fußball bis Tennis und Kanupolo bis Schach. Wir lieben Sport im TV! Kurt und Markus begrüßen alle Sportfans im Forum!
Aktuelle Zeit: 26. September 2018, 00:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 219 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bundesliga!
BeitragVerfasst: 6. August 2011, 14:34 
Offline

Registriert: 7. Februar 2010, 11:57
Beiträge: 478
Die neue Saison ist gestern gestartet, mit dem erwartet klaren Sieg von Dortmund gegen den HSV.
Als Meister sehe ich leider :fcb: , wobei ich :bvb: fast auf Augenhöhe sehe, und natürlich eher den Titel gönnen würde :peace: Hoffe auf einen ganz engen Kampf, der sich möglichst bis zum letzten Spieltag zieht.
:vize: und :s04: sehe ich dahinter auf 3 und 4, was Hannover diese Saison schafft, mal abwarten. Ich glaube bald, sie werden wieder der beste Nordclub.
:svw: und der :hsv: werden sich wohl leider in der unteren Etage rumschlagen müssen, der HSV im Umbruch mit wenig Geld, Werder wohl mit noch weniger, aber dafür um so mehr Verletzter...

So erfolgreich die letzten 8 Jahre rund waren aus Norddeutscher Sicht, so düster werden wohl die nächsten Jahre werden. Einzig Wolfsburg traue ich etwas zu, weil dort eben Geld vorhanden ist. Aber diese Saison werden auch sie noch nicht viel reißen.

Na mal sehen...

_________________
Nur wer morgens zerknittert erwacht, kann sich am Tag so richtig entfalten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga!
BeitragVerfasst: 6. August 2011, 19:02 
Offline
Administrator

Registriert: 6. Februar 2010, 17:00
Beiträge: 2777
So, ich glaub, ich schreibe nun meinen ersten Fußballbeitrag in diesem Jahr. :peace:
Ich hoffe, ich kann ein bisschen Inhalt transportieren, auch wenn ich mich von diesem Sport leider zunehmend entferne. :eyes:

Dortmund gegen den HSV hat mir gestern jedenfalls ganz gut gefallen, vor allem der BVB bietet ja wirklich ein unterhaltsames Offensivspiel.
Jetzt aber einen Zweikampf FC Bayern gegen Borussia Dortmund zu prognostizieren, halt ich für eher früh. Dass ein Team nach Blitzstart irgendwann einmal in ein Formtief schlittert, ist ja kein seltenes Szenario (In keiner Sportart natürlich). Gestern fand ich's in der ARD (vor allem bei Walder Hartmann danach) schon irritierend, wie sehr man ein solches Eröffnungsspiel überinterpretiert.

Diese Vorgehensweise ist im Fußballgeschäft aber wohl Usus (Wenn ich einmal im Monat 15 Minuten Doppelpass schaue, wird ja auch nach einer Niederlage eines Teams gerne schon wieder eine Krise heraufbeschworen.)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga!
BeitragVerfasst: 6. August 2011, 22:09 
Offline

Registriert: 7. Februar 2010, 11:57
Beiträge: 478
Stuttgart hat mich schon überrascht, das sie so deutlich gegen Schalke gewonnen haben. Wolfsburg aber auch, wenn es auch nur in Köln war. Aber sie machen wirklich Hoffnung aus Norddeutscher Sicht. Nächste Woche heißt es dann die Bayern zu schlagen, auf gehts felix! 8-)
Werder zum Glück auch mit Sieg gestartet, macht es etwas leichter die nächsten Wochen.

_________________
Nur wer morgens zerknittert erwacht, kann sich am Tag so richtig entfalten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga!
BeitragVerfasst: 7. August 2011, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 7. Februar 2010, 10:31
Beiträge: 1149
Wohnort: Dortmund
Das der BVB dieses Jahr noch mal Meister wird halte ich wohl für unwahrscheinlich,jetzt spielen die ja auch noch dieses Jahr CL und daran müssen sich die Jungs auch erst mal dran gewöhnen,wenn wir so um die Plätze 2-4 am Ende der Saison stehen würden fände ich das schon ganz in Ordnung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga!
BeitragVerfasst: 7. August 2011, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 7. Februar 2010, 10:53
Beiträge: 150
Die Bayern verlieren den Auftakt gegen den Fastabsteiger der vergangenen Saison (Gladbach) mit 0:1

_________________
MSC is the Best!
7 WM Titles, 91 wins,
269 GP Starts
Jacques Schulz & Marc Surer forever!
Comeback 2010 bei Mercedes: Er ist wieder da!!!
http://twitter.com/krecker123


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga!
BeitragVerfasst: 7. August 2011, 23:16 
Offline

Registriert: 7. Februar 2010, 11:57
Beiträge: 478
Ein sehr schöner Start in die Liga, so könnte es weiter gehen! Auf gehts Wolfsburg, was Gladbach kann, könnt ihr schon lange! 8-)

_________________
Nur wer morgens zerknittert erwacht, kann sich am Tag so richtig entfalten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga!
BeitragVerfasst: 8. August 2011, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 7. Februar 2010, 16:30
Beiträge: 625
Ich wage noch keine Prognose für die gerade gestartete Saison 2011/12.
Hoffentlich wirds spannend und auch der selbsternannte Titelfavorit ist, wie eigentlich so oft, schlagbar. ;)


Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga!
BeitragVerfasst: 13. August 2011, 19:09 
Offline

Registriert: 7. Februar 2010, 11:57
Beiträge: 478
Abgesehen von Hannover bis jetzt ein sch*** Spieltag! Hamburg verdaddelt den Sieg kurz vor Schluß, Bayern erduselt sich diesen ebenfalls kurz vor Schluß, profitiert dann noch von zahlreichen Fehlentscheidungen des Schirigespanns (klares Tor für Wob aberkannt, klaren Elfmeter für Wob nicht gegeben). Da hat sich das Geld was Hoeneß jedes Jahr in die Schiedsrichter investiert wieder gelohnt... :E:

_________________
Nur wer morgens zerknittert erwacht, kann sich am Tag so richtig entfalten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga!
BeitragVerfasst: 13. August 2011, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 7. Februar 2010, 10:31
Beiträge: 1149
Wohnort: Dortmund
Bisschen angepisst bin ich das der BVB verloren hat :A: ,gut das ich das Spiel nicht schauen konnte hab wohl nicht viel verpasst jetzt sind die Schalker genau ein Platz vor uns das gefällt mir gar nicht :X


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga!
BeitragVerfasst: 14. August 2011, 22:43 
Offline

Registriert: 7. Februar 2010, 11:57
Beiträge: 478
Werder rundet dieses Wochenende ab, verliert in der 85. Minute :A: Irgendeiner muss den Nordklubs mal sagen, das ein Fußballspiel nicht nach 85 Minuten vorbei ist! :wx:

_________________
Nur wer morgens zerknittert erwacht, kann sich am Tag so richtig entfalten!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 219 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de