TV-Sportforum

Sportreporter, aktuelle TV- und Sportnews und zahlreiche Sportarten. Von Fußball bis Tennis und Kanupolo bis Schach. Wir lieben Sport im TV! Kurt und Markus begrüßen alle Sportfans im Forum!
Aktuelle Zeit: 6. September 2018, 01:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Champions/Europa League
BeitragVerfasst: 5. August 2011, 18:04 
Offline

Registriert: 7. Februar 2010, 11:57
Beiträge: 478
Heute die Auslosung der Qualispiele:
CL: Bayern München-FC Zürich
EL: Hannover 96-FC Sevilla und Schalke-HJK Helsinki

Mist das Hannover den schwersten Gegner bekommen hat den sie kriegen konnten, Bayern natürlich wieder den leichtesten... :A:

_________________
Nur wer morgens zerknittert erwacht, kann sich am Tag so richtig entfalten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Champions/Europa League
BeitragVerfasst: 13. August 2011, 01:22 
Offline

Registriert: 7. Februar 2010, 16:30
Beiträge: 625
Mal abwarten, wie sich der FCB schlagen wird. So überzeugt bin ich da noch nicht.
Für Hannover siehts erstmal sehr schwer aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Champions/Europa League
BeitragVerfasst: 18. August 2011, 12:17 
Offline

Registriert: 7. Februar 2010, 16:30
Beiträge: 625
Die Bayern haben zwar zu wenig aus ihren Chancen gemacht aber für ein 2:0 zu Hause hat es gereicht.
Rückspiel am nächste Dienstag (23.8.) in Zürich.

Heute ab 20.15 Euopa League im ZDF, dann Hannover vs. Sevilla (Kommentar Thomas Wark).
Auf Seiten der Spanier stehen mit Trochowski und Rakitic zwei Ex-BL-Profis im Kader.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Champions/Europa League
BeitragVerfasst: 18. August 2011, 21:54 
Offline

Registriert: 7. Februar 2010, 11:57
Beiträge: 478
Schalke vergeigt das Hinspiel in Helsinki also mit 0-2, blamabel wie ich meine. Habs nicht gesehen, aber sowas darf nicht passieren!

Hannover gewinnt dafür mit 2-1 das Hinspiel gegen Sevilla, schade um das blöde, unnötige Gegentor! Aber auch im Rückspiel sehe ich Chancen für Hannover, zumindest wenn sie nicht zu früh in Rückstand geraten. Dann sollten sich Räume für ihr schnelles Konterspiel ergeben..

Mal hoffen das sie die Sensation schaffen!

_________________
Nur wer morgens zerknittert erwacht, kann sich am Tag so richtig entfalten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Champions/Europa League
BeitragVerfasst: 25. August 2011, 09:32 
Offline

Registriert: 7. Februar 2010, 17:17
Beiträge: 295
Wohnort: Oer-Erkenschwick
So wie es bisher bei uns gelaufen ist und den vor Selbstvertrauen strotzenden Sprüchen (Beispiel Höwedes),tippe ich heute abend zwar auf Sieg aber es wird nicht reichen.Habe das Gefühl,das man die Finnen nicht richtig ernst nimmt.2:1 für uns. :eyes:

_________________
Sach`mal nen Satz mit "Wamma ma" und "Hattata"
Wamma ma auf Schalke,hattata geregnet!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Champions/Europa League
BeitragVerfasst: 25. August 2011, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 7. Februar 2010, 10:31
Beiträge: 1149
Wohnort: Dortmund
Heute wird die Gruppenphase der Champions League gezogen 17.35 live bei Eurosport und der BVB ist im Lostopf vier ich seh es jetzt schon kommen wir treffen auf Manu oder Barca :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Champions/Europa League
BeitragVerfasst: 25. August 2011, 14:09 
Offline

Registriert: 7. Februar 2010, 16:30
Beiträge: 625
Die Bayern mit einem glanzlosen Sieg weiter - könnte also dieses Sasion was mit dem Titel werden. :N:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Champions/Europa League
BeitragVerfasst: 25. August 2011, 22:00 
Offline

Registriert: 7. Februar 2010, 17:17
Beiträge: 295
Wohnort: Oer-Erkenschwick
6:1 klingt ja gut.Was aber in der ersten Hälfte dort in der Defensiv-Abteilung gespielt wurde,war schon ziemlich gruselig.
Das gleiche Ergebnis wünsche ich mir nun für das Spiel am Wochenende gegen diesen komischen Niederrhein-Verein :no:8-)

_________________
Sach`mal nen Satz mit "Wamma ma" und "Hattata"
Wamma ma auf Schalke,hattata geregnet!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Champions/Europa League
BeitragVerfasst: 25. August 2011, 22:05 
Offline

Registriert: 7. Februar 2010, 11:57
Beiträge: 478
Jaaaaaaaaaawolllll, Hannover hats geschafft!

Hätte ich nicht mit gerechnet, sehr sensationell! Schalke hat es auch geschafft, auch wenn die Abwehr in Halbzeit 1 keine war. :crazy:

_________________
Nur wer morgens zerknittert erwacht, kann sich am Tag so richtig entfalten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Champions/Europa League
BeitragVerfasst: 26. August 2011, 14:06 
Offline

Registriert: 7. Februar 2010, 17:17
Beiträge: 295
Wohnort: Oer-Erkenschwick
Yep-Glückwunsch an 96.Das war eine echt gute Leistung und auch für die Liga wichtig.

_________________
Sach`mal nen Satz mit "Wamma ma" und "Hattata"
Wamma ma auf Schalke,hattata geregnet!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2021 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de