TV-Sportforum

Sportreporter, aktuelle TV- und Sportnews und zahlreiche Sportarten. Von Fußball bis Tennis und Kanupolo bis Schach. Wir lieben Sport im TV! Kurt und Markus begrüßen alle Sportfans im Forum!
Aktuelle Zeit: 15. August 2018, 11:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2. Bundesliga
BeitragVerfasst: 13. September 2014, 18:23 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
Zur Eröffnung des Threads:

Zwar haben die Auer heute verloren. Aber zu Ehren unseres Mitglieds "Randfichte" treten wir Mods heute gerne in violett auf :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga
BeitragVerfasst: 13. September 2014, 19:45 
Offline

Registriert: 13. September 2014, 08:41
Beiträge: 9
Das ist aber lieb von euch. Bringt meinen Veilchen bestimmt Glück! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga
BeitragVerfasst: 19. September 2014, 23:37 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
Es hat Glück gebracht.
3:0 gegen St. Pauli. Glückwunsch an Wismut Aue ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga
BeitragVerfasst: 20. September 2014, 01:43 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3228
Boah, St. Pauli muss aber gewaltig aufpassen, dass sie nicht sich da unten in der Tabelle "festsetzen".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga
BeitragVerfasst: 20. September 2014, 10:40 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
Ja, gefährliche Situation für St. Pauli. Der Trainereffekt hat bisher noch nicht gezogen. War schon letzte Woche überraschend, dass sie das Heimspiel - wenn auch unglücklich - gegen meinen Verein (1860) verloren haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga
BeitragVerfasst: 20. September 2014, 11:05 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3228
Aja, der 1860 Fan. Die 60' er haben sich zu Beginn der Saison aber auch nicht so leicht getan. Ich bin als Fan ja ein Glück mal wieder Erstklassig(1. FC Köln)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga
BeitragVerfasst: 20. September 2014, 17:00 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
Oh, der FC also. Hätte bei dir eher auf einen nördlichen Verein getippt. Aber ja, mit gutem Trainer und gutem Management gehört der FC absolut in die Bundesliga. Werden meiner Meinung nach recht souverän den Klassenerhalt schaffen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga
BeitragVerfasst: 20. September 2014, 17:31 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3228
Tja, ein Onkel von mir ist FC Fan, der mich dazu gebracht hat. Ich hatte damals noch keinen Verein, so habe ich mir den FC genommen und bin dabei geblieben ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga
BeitragVerfasst: 21. September 2014, 06:28 
Offline

Registriert: 13. September 2014, 08:41
Beiträge: 9
Danke für die Glückwünsche, Markus! Die Abstände am Tabellenende sind gering und der Anschluss ist hergestellt. Mal sehen wie sich Union heute gegen die Roten Bullen anstellt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga
BeitragVerfasst: 21. September 2014, 14:42 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
RB Leipzig hat etwas überraschend 2:1 verloren gegen Union. Damit Aue weiterhin Tabellenletzter, aber alles sehr eng und der Anschluss ist mal da.
Auch Wahnsinn. Von Bochum (1.) bis Fürth (8.) sind es gerademal 2 Punkte Abstand!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de