TV-Sportforum

Sportreporter, aktuelle TV- und Sportnews und zahlreiche Sportarten. Von Fußball bis Tennis und Kanupolo bis Schach. Wir lieben Sport im TV! Kurt und Markus begrüßen alle Sportfans im Forum!
Aktuelle Zeit: 22. Juni 2018, 04:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nationalmannschaft
BeitragVerfasst: 24. Juni 2011, 14:50 
Offline

Registriert: 6. Februar 2010, 23:30
Beiträge: 1141
Wohnort: Leipzig
Der Kaiser hat geschrieben:
Was haltet ihr eigentlich von dem Wirbel um El Capitano Ballack.
Ich denke die Version von Löw & Co für glaubhaft. MB will wohl einfach nicht wahr haben, dass seine Zeit abgelaufen ist. Schade für ihn...

Ich bin da auch eher bei der Version von Löw. Schade, Ballack war mir echt mal wirklich sympathisch aber seit 1-2 Jahren geht er mir doch gehörig auf die Nerven. Anscheinend kann er wirklich nicht akzeptieren, dass seine große Zeit vorbei ist und er nur noch ein guter Bundesliga-Spieler ist. Doch anstatt im Verein seine Erfahrung einzubringen verliert er sich lieber in Scharmützeln mit Heynckes, Löw und anderen und heult über mangelnde Einsatzzeiten herum. Bin mal gespannt wie Robin Dutt mit ihm klarkommt, dem würde ich sogar zutrauen im Ernstfall Ballack konsequent und gnadenlos auf die Tribüne zu setzen. Andererseits kann Ballack immer noch eine wichtige Rolle bei Bayer spielen, wenn er sich darauf einlässt, denn eigentlich ist seine Erfahrung für seine Mannschaft Gold Wert, gerade in der CL nächste Saison...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nationalmannschaft
BeitragVerfasst: 24. Juni 2011, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 7. Februar 2010, 16:30
Beiträge: 625
Erfahrung für seine Mannschaft hat er ja auf jeden Fall.
Er sollte sich nur mal darauf fokussieren, dann wirds auch was mit dem Vizetitel in der CL! :D

Nach der WM in Afrika war ich recht froh, dass es so gekommen und gelaufen war. Da erkannte man schon das man ihn nicht mehr braucht (er nicht mehr passt), wie er sich wohl erhofft hatte oder aus Eitelkeit von ausgegangen ist. Keine Frage hat er einiges für die DFB Auswahl geleistet aber jetzt ist es wirklich absurd, was da gelaufen ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nationalmannschaft
BeitragVerfasst: 24. Juni 2011, 17:08 
Offline

Registriert: 7. Februar 2010, 13:57
Beiträge: 473
Wohnort: Krefeld
Hallo Fans :bmg: :bmg:

wir sind ja noch dabei , hört ir blos mit dem capitano auf , ich fand immer das man ihn überbewertet hat und jetzt ist er einfach realitätsfremd und eine Heulsuse. So ein spinner der regt mich auf mit seiner Heulerrei der mann wird im september 35 jahre alt , was denkt er


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nationalmannschaft
BeitragVerfasst: 24. Juni 2011, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 7. Februar 2010, 10:31
Beiträge: 1149
Wohnort: Dortmund
Ja rocky der denkt der wäre der beste,er hätte für die Nationalmannschaft zum 100 mal spielen können,das wäre ein toller Abgang gewesen,er muss doch wissen das die Jugend ihn einfach überholt hat und er nicht im geringsten mithalten kann,aber dann so ein Theater uns vorzuspielen finde ich nicht gut


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nationalmannschaft
BeitragVerfasst: 25. Juni 2011, 15:27 
Offline

Registriert: 7. Februar 2010, 13:57
Beiträge: 473
Wohnort: Krefeld
Genau tobi

er meint er hätte soviel verdienste für die N11 , ich persönlich finde soviel hat er nicht geleistet, ich sage auch das er kein wirklicher Anfüherer war. Da war ein Beckenbauer und der Loddar besser zu der damaligen Zeit.
Jetzt ist es halt ein Kollektiv mit Schweinsteiger ,Özil und Khedira und wenn ich oft jetzt auch in diversen Foren lese mit Löw und Konsorten keine Titel nichts erreicht . Das ist in meinen >Augen Bullshit.

Den nicht nur wir haben den Anspruch Europa oder weltmeister zu werden da sind auch noch einige andere top Teams das sind mal eben so 5-9 mannschaften wenn man dann vize oder 3 wird ist das auch eine Leistung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nationalmannschaft
BeitragVerfasst: 9. Oktober 2011, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 7. Februar 2010, 17:17
Beiträge: 295
Wohnort: Oer-Erkenschwick
War wohl nix mit "Hexenkessel am Bosporus";höchstens zu Beginn. :no:
Souveräne Vorstellung,auch ohne Özil im Mittelfeld.Aber von den Türken war ich auch ein wenig enttäuscht.

:schland: :schland:

_________________
Sach`mal nen Satz mit "Wamma ma" und "Hattata"
Wamma ma auf Schalke,hattata geregnet!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nationalmannschaft
BeitragVerfasst: 3. Oktober 2014, 12:18 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
Bellarabi wurde von Löw nominiert...
dpa hat geschrieben:
Bayer Leverkusens Offensivspieler Karim Bellarabi hatte doppelten Grund zur Freude: Mit der Leverkusener Werkself gewann er gegen Benfica Lissabon 3:1 in der Champions League. Einen Tag später nominierte ihn Bundestrainer Joachim Löw für das Nationalteam.

http://www.mv-online.de/Sport/Fussball/ ... -Ein-Traum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nationalmannschaft
BeitragVerfasst: 6. Oktober 2014, 14:53 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
Sport1.de hat geschrieben:
Bundestrainer Joachim Löw hat die Nicht-Berücksichtigung von Weltmeister Kevin Großkreutz für die EM-Qualifikationsspiele in Polen und gegen Irland mit der mangelnden Form des Dortmunders begründet.

"Über Kevin habe ich auch mit BVB-Trainer Jürgen Klopp gesprochen. Wir waren uns schnell einig, dass es jetzt mehr Sinn macht, ihn die Länderspielphase nutzen zu lassen, um individuell zu arbeiten und auch im Verein wieder richtig in Tritt zu kommen", sagte Löw am Montag auf der Homepage des Verbandes.

Großkreutz war von Löw als erster nominell fitter und zur Verfügung stehender Weltmeister nicht nominiert worden.

Wenn Großkreutz (26) nach der vorübergehenden Pause "zu uns wieder zurückkehrt, wird davon dann auch die Nationalmannschaft profitieren", meinte Löw weiter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nationalmannschaft
BeitragVerfasst: 17. November 2015, 20:01 
Offline

Registriert: 12. September 2014, 21:00
Beiträge: 6743
Deutschland - Nederlande wurde vor kurzem abgesagt!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de