TV-Sportforum

Sportreporter, aktuelle TV- und Sportnews und zahlreiche Sportarten. Von Fußball bis Tennis und Kanupolo bis Schach. Wir lieben Sport im TV! Kurt und Markus begrüßen alle Sportfans im Forum!
Aktuelle Zeit: 22. Juni 2018, 04:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Serie A
BeitragVerfasst: 28. September 2014, 17:43 
Offline

Registriert: 12. September 2014, 21:00
Beiträge: 6743
Ergebnisse vom 5. Spieltag:

AS Roma - Hellas Verona 2:0 (0:0)

Atalanta Bergamo - Juventus Turin 0:3 (0:1)

Sassuolo - SSC Neapel 0:1 (0:1)
AC Cesena - AC Mailand 1:1 (1:1)

AC Chievo - Empoli FC 1:1 (0:0)

Inter Mailand - Cagliari Calcio 1:4 (1:4)
FC Turin - ACF Fiorentina 1:1 (0:0)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serie A
BeitragVerfasst: 6. Oktober 2014, 14:54 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
3:2 gewann gestern Juventus gegen die Roma. Dabei gab es ein regelrechtes Spektakel!
Hier nochmal nachzulesen: http://www.laola1.at/de/fussball/intern ... -69--.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serie A
BeitragVerfasst: 21. Oktober 2014, 14:26 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
Ein Verlust von 103 Mio. Euro bei Inter Mailand! Unglaubliche Zahl. Auf spox.com heißt es:

"Inter ist ein großer Brandherd. Wir arbeiten an einem umfangreichen Sanierungsplan", sagte der US-Manager Michael Bolingbroke, der zum neuen Geschäftsführer des Klubs ernannt worden ist.

In den letzten drei Jahren hat Inter Mailand Verluste in Höhe von 276 Millionen Euro angehäuft. Dem Verein droht jetzt eine saftige Strafe seitens der Europäischen Fußball-Union (UEFA) wegen des Verstoßes gegen das Financial Fair Play.

Daher plant Bolingbroke am 7. November ein Treffen mit den UEFA-Spitzen in Nyon, um auf fünf Jahre ausgelegten Sanierungsplan vorzustellen. "Wir bemühen uns, die Verluste einzudämmen. Wir wollen nicht, dass der Klub wie in der Vergangenheit verwaltet wird", sagte Bolingbroke.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serie A
BeitragVerfasst: 3. Januar 2015, 21:26 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
Jetzt ist es also amtlich: Lukas Podolski wechselt von Arsenal zu Inter Mailand. Mal schauen, ob er dort sein Glück findet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serie A
BeitragVerfasst: 3. Januar 2015, 22:17 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3228
Cool, richtige Entscheidung von Poldi. Bei Arenal hat er ja kaum noch eine Rolle gespielt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serie A
BeitragVerfasst: 4. Januar 2015, 01:46 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
Ich bin gespannt, wie er sich in Italien macht. Vom Gefühl her ist die Liga ja nicht so sehr passend für Poldi. Aber vielleicht schlägt er dort auch ein. Mein Tipp: Sein nächster und letzter Wechsel geht zum FC nach Köln ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serie A
BeitragVerfasst: 4. Januar 2015, 01:54 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3228
Ja logo, mit Köln wird er dann Meister. Das sollte ohne Probleme dann möglich sein :peace:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serie A
BeitragVerfasst: 8. Januar 2015, 22:35 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
Inter Mailand rüstet weiter auf und vergisst dabei, die unfairen Preise der Bayern zu ignorieren.

Shaqiri kam als fertiger Champions League-Spieler vom FC Basel zu den Bayern für 12 Mio. €. Nun will er nicht mehr bei den Bayern bleiben, die Bayern wollen ihn irgendwie auch nicht mehr (vor allem Pep) und er wechselt für 18 Mio € zu Inter.

Erkennt jemand die Formel: Erträge (18 Mio.) - Kosten (12 Mio.) = Gewinn (6 Mio.)? :crazy:
Die Bayern - und das muss man sagen - haben wirklich die BWL-Tricks im Fußball astrein umgesetzt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de